Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    gibts es eig. im Auto über die FSE Probleme oder verwendet das IP 4 die gleichen Protokolle wie das 3GS. Spiele mit dem Gedanken mir ein 4er zuzulegen, aber das müßte natürlich im Auto auch wieder voll unterstützt werden. Habe nen Peugeot 308 (BJ 7/08)

Also ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ich im Ford Focus keine Probleme hatte, die Anmeldeprozedur etc. hat genauso reibungslos geklappt wie beim iPhone 3G.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Kann sein, mein 3GS hat noch die Software 3.1.2 drauf und seit dem ich das iP4 habe (3 Tage) konnte ich das nutzen :top:

JJ

Just for info, das ging auch schon seit dem OS 3.0 oder noch eher, ich habe da von Anfang an z.B. die Kicker Homepage oder einen Link zum Benzinvergleich auf meinen Homescreen gelegt gehabt ;)

Hallo,

da ich jetzt das iPhone 4 mein eigen nennen darf:

ich hätte da noch ein Vaja Black n' Red - Limited Edition für das iPhone 3G / S in der Farbkombination Outside: Floater Black / Inside: Caterina Rosso rumliegen bei mir.

Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, keinerlei Kratzer oder dergleichen, ist auch nicht runtergefallen oder angeeckt irgendwo.

Auch innen ist alles noch sauber, keine Flecken oder dergleichen.

Preis: 60 EUR inklusive unversicherter Versand (für versichertes Paket müsste noch die Differenz aufgezahlt werden wenn gewünscht).

Kein Tausch und kein Paypal.

Falls jemand Interesse hat dann bitte PN.

Hi Gunn,

man mag es kaum glauben aber ja, es ist "erst" mein zweites iPhone ;) und daher will ich halt sichergehen das a) keine Reste der persönlichen Daten etc. übrig bleiben und b) das alles richtig klappt und der neue Besitzer keine Probleme hat mit dem iPhone.

Danke Dir für die Info, das heißt ich setze es einfach per iTunes auf Werkseinstellungen zurück, schicke den Ausdruck des ACPP mit und gut ist?
    Der Neue richtet es ein, registriert es wenn er denn will und meine Registrierung auf dieselbe IMEI bzw. Seriennummer ist dann egal?!

Guten Morgen,

Scheint so als wurde die Lite Version eingestellt.

Alle mit einer Lite Version sollen die Vollversion als Update Laden.... was natürlich nicht so einfach über die Updatefunktion geht. Muss also gekauft werden.

So wie es aussieht, sind ab Version 2.6 auch manche Alt-Bezahl-Kunden nochmal neu zur Kasse gebeten worden also auch jene die diese In-App-Kauf Variante genutzt haben.

Ich bin mal gespannt was der Entwickler dazu sagt...

Es geht hier nicht um die Aktivierung des iPhones sondern um das Entsperren nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Und dafür muss man das iPhone nicht über Apple sondern über T-Mobile entsperren lassen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Zur Sorgfalt: Habe das iPhone, als ich noch keine matte Schutzfolie auf der Rückseite hatte, noch nicht mal ungeschützt auf den Schreibtisch gelegt, sondern immer ein Tuch oder eine weiche Matte drunter.

Und ich dachte schon ich bin der Einzigste der "so gestört" ist :D wenn ich mein iPhone überhaupt mal aus meiner vaja Tasche raushole dann kommt es definitiv nicht mit der Rückseite "ungeschützt" irgendwo hin zum Liegen.

Zurück zum Bumperproblem:
    es ist denke ich so wie Cosbeos schon geschrieben hat, erst mal abwarten ob das Einzelfälle bleiben oder ob gehäuft darüber berichtet wird.

Hi,

und wie läuft das mit der Registration bei Apple und dem ACPP dann ab? Ich habe mein iPhone bei Apple registriert über iTunes und eben auch den Apple Care Protection Plan abgeschlossen und das läuft ja logischerweise alles auf meinem Namen.

Wie lösche ich das alles bzw. wie kann man diese Sachen auf den nächsten Besitzer / Käufer übertragen?

Hi,

ich biete hier mein gebrauchtes iPhone 3G 16GB in schwarz mit T-mobile Netlock an.

Gekauft wurde es im Januar 2009 und kann somit im Januar 2011 regulär über die Telekom entsperrt werden.

Ein Apple Care Protection Plan ist ebenfalls vorhanden, dieser endet am 07.01.2011.

Das iPhone wurde "immer" in einer vaja Tasche verwendet dementsprechend:

Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, ich behandle meine Elektronik Geräte immer wie rohe Eier.
    KEINE Kratzer etc., nur minimalste Mikrokratzer bzw. Gebrauchsspuren am Chromrand sind vorhanden, welche sich aber a) nicht vermeiden lassen und b) jemandem nicht so peniblen wie mir gar nicht auffallen.

Das Display wurde vom Kauf ab immer mit einer Exim Displayschutzfolie geschützt, eine neue Brando Displayschutzfolie lege ich bei.

Technische Daten:
    - Firmware: 3.1.2
    - Baseband: 05.11.07
    - Farbe: Schwarz
    - Speicher: 16 GB

Lieferumfang:
    - komplett alles original verpackt in der OVP wie es von mir gekauft wurde (Anleitungen, Sim-Auswerfer, USB-Kabel, Ladegerät usw.). + Brando Displayschutzfolie (neu + OVP).

Preis:
    VHB 285 Euro + Versand nach Wahl.

Kein Tausch und kein Paypal.

Kontakt bitte per PN.

Re: Datenübernahme vom iPhone 3G auf das iPhone4

Ich habe es jetzt selber probiert und für alle zukünftigen user die es auch noch interessiert in Zukunft:
    Es wird für jedes iPhone etc. ein separates Backup angelegt, man kann also jedes Geräte für sich verwalten in iTunes, einzige Vorraussetzung ist das man alle Geräte in einem bzw. demselben iTunes Account anmeldet.

Waren bei Euch eigentlich auch alle Apps komplett anders angeordnet bzw. durcheinander auf den Homescreens nach der Datenübernahme von Eurem 3G / S?