Update:
VHB 270 Euro + Versand nach Wahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
VHB 270 Euro + Versand nach Wahl.
Er meint warscheinlich das was ich mir auch schon öfters gedacht habe:
Warum schaffen es andere Hersteller Hand's mit SAR Werten unter 1 zu entwickeln aber Apple nicht?
Hmmm...bei mir funktioniert der Link aus Deinem Post...war anscheinend wirklich nur im Moment ![]()
Allerdings scheinen die mit den Seriennummern des iPhone 4 noch nichts anfangen zu können denn mir werden dort nach Eingabe meiner Seriennummer nur komische Daten angezeigt.
Oder einfach Push und Pullintervalle komplett abschalten und nur ein paar mal am Tag manuell die Emails abrufen wenn man nicht auf die exakt zeitgenaue Zustellung bzw. Benachrichtigung angewiesen ist.
Die Microsim "ersetzt" normalerweise die Hauptkarte, sobald die Microsim aktiviert wird ist die alte Hauptkarte deaktiviert.
Hier geht es aber eigentlich um die Bumper und die Apple Aktion, da gibt es doch das Incipio Feather gar nicht siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4202955#post4202955
Habt Ihr auch falls über T-Mobile erworben Euren Original Lieferschein oder falls vorhanden Eure Original Rechnung von T-Mobile dem Käufer gegeben oder eine Kopie der Dokumente?
Aber nur für gewerbliche Endkunden laut Zusatz oben rechts in Deinem Link...
Jo, ich überlege auch schon seit Tagen welches Case ich jetzt nehmen soll von dieser Apple Aktion.
Nachdem es ja Gerüchte gibt zwecks Kratzer in Verbindung mit dem Bumper von Apple bin ich jetzt noch unsicherer weil ich zu diesem tendierte.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
wat für ne Rundung :confused: Ist doch egal bei ner Flat, verstehe es net so ganz.
Das heißt z.B. das bei jeder Verbindung die nur kurz dauert und nur 50KB an Daten verbraucht hat auf 100KB aufgerundet wird.
Theoretisch ist das bei einer Flat egal, aber wenn das öfters passiert werden halt unnötig Daten verbraucht was wiederum auf Kosten des 300MB Monatsbudgets geht.