Aber nur wenn man einen Jailbreak hat oder, ansonsten geht es doch afaik immer noch so einfach?!
Beiträge von fonya
-
-
Update:
55 Euro inklusive unversicherter VersandAuf Wunsch stelle ich auch gerne Bilder ein, auf denen Ihr den Zustand der Tasche sehen könnt, aber sie ist wirklich in einem 1A Zustand.
-
JackJona
Die Sena's sehen immer wieder gut aus auf Deinen Bildern aber leider habe ich festgestellt das mir Taschen aus denen man das iPhone immer erst rausholen muss nicht so zusagen. Hatte meine damals deswegen gleich wieder weiterverkauft.@all
wer sagt denn das die Aktion von Apple ausgelaufen ist? Einfach mal die Bedingungen in der App. Durchlesen, die Aktion läuft bis zum 30.09.10.
Das Incipio Case gibt es aber doch da gar nicht sondern nur das Speck?! Oder überlegt Ihr unabhängig von der Aktion welches Ihr nehmen sollt? Nur weil das weiter oben irgendwie vermischt wurde alles. -
Hmmm...gerade bin ich über diesen Artikel hier gestolpert in welchem ausdrücklich darauf hingewiesen wird das beim Zurücksetzen eben "nicht" wirklich alle Daten gelöscht werden wie von Apple beschrieben, man soll also sämtliche Speicherbereiche des iPhones überschreiben mit diversen Methoden: http://www.zdnet.de/mobiles_ar…y-20000103-39193211-1.htm
Der Artikel ist zwar schon älter aber gilt das auch noch für die neuen iTunes und iPhone Versionen?
Was ist wenn man wirklich sensible Daten auf seinem iPhone hat, habt Ihr da keine Angst vor dem Verkauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Beim apple-Care-protection-plan wird dieser im Normalfall direkt "umgebucht" auf das Austauschgerät.
Funktioniert das dann automatisch seitens Apple oder muss man das selber bei Apple veranlassen online etc.? -
Und lass mich raten, die Box war nicht mehr original verschweißt sondern schon mal geöffnet oder? Wie hätte er auch sonst den Code schon vorab schicken können...
Aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, jeder muss für sich selber entscheiden wo er kauft etc....
-
Fakt ist das die Aktivierung der Microsim mal überhaupt nichts mit der Lieferung des iPhone 4 zu tun hat.
-
-
Das gilt aber nur für Windows 7, bei XP unterscheidet sich der Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AppleComputer\MobileSync\ -
Ich glaube TeddybaerW meinte einen "wirklich originalen von Apple selber" und keinen aus ebay

So wie ich ihn auch kaufen würde und gekauft habe.