Beiträge von fonya

Scaron
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man muss erst eine MMS empfangen damit der Versand freigeschaltet wird.
    Wie gesagt ich habe da irgendetwas im Hinterkopf, kann auch sein das es nur für T-Mobile galt oder ich irgendetwas durcheinander würfle grade aber einen Versuch wäre es wert ;)

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
      prana sobald Vaja in der Lage ist braune zu liefern, wird er auch braune anbieten

Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus mit den braunen vaja Taschen, gibt es Neuigkeiten?
    Hier mal ein paar Bilder meiner iVolution Top Special Edition fürs 3G / S, leider kann ich die ja fürs iPhone 4 nicht mehr verwenden:

So eine hätte ich für das iPhone 4 auch gerne wieder.

1. Da Du es schon selber vermutet hast aber trotzdem nochmal:
    Verbindungsabbrüche im heimischen WLAN und dieses kurze Ein- und wieder Ausloggen sind ein typisches Zeichen für ein verkehrtes Passwort. Fast alle schwören immer Stein und Bein das sie es sicher ganz genau eingegeben haben aber ein kleines "L" und ein großes "I" oder die Zahl "0" und großes "O" verwechselt man sehr schnell und gibt es deswegen auch desöfteren verkehrt ein ;)

2. Da es hier eigentlich nur um iPhone Probleme und nicht um Internetverbindungsprobleme geht nur ganz kurz:
    Das Passwort vom Provider muss man gar nicht im iPhone eingeben da die Zugangsdaten immer im Router hinterlegt sind.

Re: Re: International Athletics

Blackout kostet leider wieder 0,79 € :(

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist ein alt bekanntes Problem, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe. Die Steuerung ist auf eine andere Plattform (PSP) ausgerichtet.
    Dort wurde auch Playman Track & Field empfohlen. Eine geniale Alternative, die es in der Vollversion gerade zum Schnäppchenpreis von € 0,79 gibt. Enormer Spielspaß, lustige Animationen und leicht zu erlernende Steuerung :top: .

Gerade ist gut, gibts schon seit August 2009 für 0,79€ ;) : *klick*

Aber ich kann dies nur von der aktuellen Firmware Version machen, sprich 4.01 im Moment? Schande, da ich bis jetzt immer das 3G hatte hat mich das gar nicht weiter interessiert weil es eben so einfach war.

Heißt das jetzt quasi das ich mit dem iPhone 4 sowieso alle alten Firmware Versionen löschen kann?!

Und mit der 4.0 jetzt auf meinem iPhone 4 kann ich so verfahren? Wo wird das dann hin gesichert, muss man sich da wieder irgendwo registrieren?

Wie gebe ich denn dann in iTunes im Falle einer älteren Firmware an das ich diese einspielen will und NICHT die aktuellste?