Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Es bringt gar nichts, wenn Du die E-Mail mehrmals verschickst. Dass Du noch keine Antwort bekommen hast, liegt schlichtweg daran, dass es bei T-Mobile einen sehr großen Rückstand bei der Bearbeitung von E-Mails, Briefen und Faxen gibt.
Zwar ist die ganze Situation (sowohl die Auslieferungsproblematik der iPhones als auch die lange Wartezeit bei schriftlichen Anfragen) einfach nur peinlich. Nur es bringt halt gar nichts, Anfragen mehrfach zu verschicken - dadurch wird das Anliegen auch nicht schneller bearbeitet, sondern eher noch langsamer, weil die Mitarbeiter das gleiche Anliegen des gleichen Kunden mehrmals bearbeiten müssen und entsprechend Zeit verlieren, um den nächsten Kunden zu bedienen.
Eine konkrete Aussage, wann das iPhone geliefert wird, können die Mitarbeiter in der Hotline und in der Bearbeitung der schriftlichen Anfragen auch nicht geben - außer der Info, dass es 9 Wochen dauern kann, haben sie auch keine Aussage "von oben" bekommen. Erst recht können sie das Ganze nicht beschleunigen.
Genau so sehe ich das auch bzw. ich versuche es immer von beiden Seiten zu sehen. Versetzt Euch doch mal in die Lage der Hotliner die den ganzen Tag lang immer und immer wieder die selben Fragen zum iPhone 4 beantworten müssen, glaubt Ihr nicht wenn Ihr mal ehrlich seid das Euer Ton dann auch irgendwann nicht mehr der allerfreundlichste wäre?
Wobei ich auch jeden verstehe der sein iPhone noch nicht hat und irgendjemand im Bekanntenkreis nach ihm bestellt hat und seines schon hat.
Und was genau soll ein Hotliner denn auch antworten? Eventuell hat er im internen System bei Auftragseingang gerade eine Lieferzeit von 4 Wochen stehen und aus irgendwelchen Gründen die uns allen nicht bekannt sind ändert sich diese Angabe auf einmal.
Aber das Thema könnte man tagelang ausdiskutieren und kommt zu keiner Lösung, Fakt ist das einiges schief gelaufen ist wer auch immer daran seine Schuld trägt...
Zitat
Original geschrieben von dfg
Krass. Ich versteh die Welt nicht mehr. In den Expert in Rosenheim gegangen und einfach so ein 32 GB Iphone 4 bekommen. Die Telekom kriegt es echt nicht gebacken.
Warum vergleicht Ihr immer Äpfel mit Birnen? Expert in Rosenheim hat halt ein bestelltes Kontingent erhalten und das ist eben noch noch nicht ausverkauft.
Weißt Du wieviele Menschen bei der Telekom Ihr iPhone 4 vorbestellt und bestellt haben im Gegensatz zu den Elektromärkten etc.
Im Klartext: Wenn wie in Deinem Beispiel sagen wir mal "nur" 500 Leute ein iPhone 4 32 GB haben wollten dann hätte dieser mit Sicherheit genau die gleichen Lieferprobleme wie die Telekom