-
Ach so, das wußte ich noch gar nicht. Man reklamiert bei Apple und veranlaßt einen Soforttausch, UPS kommt und bringt das Austausch iPhone und dann habe ich 10 Tage Zeit.
Aber das ich es abholen lassen kann und das für umsonst ist mir neu. Ruft man da einfach die UPS Hotline an und sagt ich würde gerne mein defektes iPhone abholen lassen oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
So, habe gestern nochmal dort angerufen und kriege nun ein Vorabgerät, die reservieren 612€ von meiner Kreditkarte und wenn ich das neue Gerät kriege, muss ich das alte abgeben. Als Entschädigung muss ich nicht die 29€ zahlen.
Du musst imho nicht sofort das alte Gerät dem Fahrer wieder mitgeben, Du kannst es auch selber fertig machen (ich glaube aber innerhalb einer bestimmten Frist) und dann bei UPS abgeben.
Das wäre mir persönlich auch lieber, irgendwie ist das sonst nur Hektik wenn der Fahrer kommt und man vergißt eventuell leicht etwas...
Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen der diesen Vorabtausch schon einmal gemacht hat.
-
Wenn man sein iPhone über T-Mobile kauft und nach 24 Monaten entsperren läßt ist ja auch alles in Ordnung so wie Du es gemacht hast.
Die Frage ist aber ob es auch als Zweitkäufer geht über einen anderen iTunes Account als es eben beim Erstkäufer aktiviert und registriert war.
-
Perfekt, danke Dir fürs Ausprobieren (egal ob live oder nicht) 
Wieder einmal mehr bin ich von Navigon begeistert, allerdings werde ich es live erst im September testen können wenn es in die Schweiz geht.
-
Das heißt in Deutschland Navigon gestartet, innerhalb Deutschlands Autobahnen gefahren und ab Grenze dann über Landstraße?
-
VIP2004
Für mich bitte:
VIP2004
:top:
Kaufte mein iPhone 3G, supernetter Kontakt, schnelle Überweisung, vertrauenswürdig und immer gerne wieder!!!
-
VERKAUFT
Bitte nicht mehr anschreiben.
-
Nichts für ungut aber :
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen was im Threadtitel steht?
2 Beiträge über Deinem wurde erst wieder darauf hingewiesen *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
wählt sich das iPhone eigentlich immer auch über Internet ein oder nur GPS :confused:
Solange Du keine Dienste wie Traffic Live hast erst mal nur GPS. Wenn Traffic Live installiert ist muss Du halt wenn kein Internet erwünscht ist vor der Navigation in den Einstellungen des iPhones Internet deaktivieren.
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Im schlimmsten Fall musst wohl an der Grenze anhalten und die Optionen neu einstellen und dann weiterfahren.
Den schlimmsten Fall habe ich auch schon bedacht aber das will ich eben nicht deswegen die Frage hier.
Dann müsste ich ja entweder erstmal ein Ziel vor der Grenze eingeben oder aber abwägen wann genau ich jetzt vor der Grenze anhalte damit Navigon mich nicht schon ab der Neueingabe in Deutschland von der Autobahn ableiten will.
-
Update:
50 EUR inklusive unversicherter Versand
Hier Bilder vom Case für die eventuell noch unentschlossenen: