-
Benachrichtigungen kommen natürlich auch wenn die App nicht gerade an ist, sonst wäre es ja irgendwie kontraproduktiv wie Du schon selber richtig erkannt hast.
Von Deinen benutze ich auch NTV und Focus und alles klappt einwandfrei. Hast Du denn auch die Benachrichtigungen aktiviert in den Einstellungen bei Benachrichtigungen (wobei das ja normalerweise alles standardmäßig aktiviert ist wenn man beim ersten Starten der App bestätigt das diese Benachrichtigungen senden darf)?
Die Ortungsdienste haben eigentlich nichts mit dem WLAN zu tun da diese normal über den GPS Chip laufen. Nur wenn kein Satfix vorhanden ist erfolgt eine grobe Positionsbestimmung über das Mobilfunknetz.
Wenn WLAN aktiviert ist dann ist es permanent eingeschaltet, zu erkennen am Symbol oben links.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ein paar Beiträge über Deinem steht die Antwort: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4009895#post4009895
-
Pocket Informant gerade im Angebot für 5,99 EUR statt 9,99 EUR.
-
Siehe Dir mal Newsstand (heißt jetzt Newsrack) an, kostet zwar etwas ist aber afaik der beste Reader mit da man eigentlich alles so konfigurieren und einstellen kann wie man will.
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Ich habe im Adressbuch Email Adressen gespeichert. Bekomme ich von den Personen eine Mail,dann steht mal der Name und mal sie komplette Adresse dort. Wieso?
Die Email Adressen haben afaik mit dem Eintrag im Adressbuch nichts zu tun. Es kommt darauf an wie der Absender seine Mail sendet (ob mit Name oder nur die Email Adresse etc.)
-
Wobei sich da wieder die Frage stellt ob die neuen Features nicht das iPhone 3G noch mehr fordern wie es Navigon aktuell sowieso schon tut.
Noch mehr Trägheit beim Start und kurz danach bis alles flüssig läuft möchte ich nämlich nicht haben aber 3D View und My Routes hört sich schon gut an.
-
Kurz vor den olympischen Spielen ist für alle sportbegeisterten eine App afaik Pflicht.
Hier eine vom offiziellen Veranstalter:

* Einen Geo-sensitiven Event-Kalender. Die Startzeiten der ausgewählten Veranstaltungen werden in der Notation eurer aktuellen Zeitzone angezeigt.
* Einen Such-Filter der die spezifische Suche nach Sportarten und Veranstaltungsorten ermöglicht.
* Die Liste aller Sportarten, Spezial- und Auftakt-Veranstaltungen sowie der kulturellen Zusatzangebote rund um die Sportstätten.
* Stadtpläne und Fahrbeschreibungen zu allen Austragungsorten
* Personalisierbare Favoriten.
* Echtzeitergebnisse für alle Sportarten
* Einen Medaillenspiegel, Photos, Videos und natürlich Olympia-News.
Quelle: offizielle-iphone-applikation-zu-den-olympischen-winterspielen-2010
itunes Link
-
Was willst Du damit jetzt sagen, hast Du eines bestellt? Dann müsstest Du eine Mail bekommen haben bezüglich was es damit auf sich hat, außerdem steht in deren Blog auch etwas dazu: http://blog.wakemate.com/
-
Hier mal ein Video zu Sleep Cycle auf Focus Online.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich neu gekaufte Programme aus itunes nicht mehr aufs iphone synchronisieren kann.
Ich kann zwar das Häkchen bei den jeweiligen Programmen setzen und dann synchronisieren und in itunes ist es dann auf den Vorschauseiten für das iphone auch zu sehen, auf dem iphone selbst ist das Programm dann aber komischerweise nicht...ebensowenig kann ich über itunes Programme auf dem iphone löschen!? Kennt jemand das Problem?
P.S. Ich habe ein werksfreies 3GS mit 3.1.2 und JB!
Hast Du eventuell alle möglichen 11 Homescreens schon voll mit Apps? Dann siehst bzw. findest Du sie nicht mehr aber über die Suche (erster Homescreen Swipe nach rechts) kannst Du sie dann sehen.
Das würde auch erklären warum Du sie auf den Vorschauseiten in iTunes siehst und am iPhone augenscheinlich nicht.