-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich nuzte seit einigen Tagen die unten auf dem Foto abgebildete Combi und bin absolut zufrieden damit. Morgen, wenn es hell ist, mache ich mal Fotos, dann seht ihr wie es zusammengebaut im PKW aussieht.

Foto von Gunn 
JJ
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die zwei Gummistöpsel rausziehen und dann die zwei Kreuzschlitzschrauben entfernen, normale Schraubendreher Größe, Brodit Kugelgelenkhalterung einsetzen, Deckel drauf, schrauben rein und wieder anziehen, fertig.
JJ
So, meine Kugelhalterung von Brodit ist heute gekommen (Hersteller Artikelnummer 533091 falls jemand hier erst einsteigt und auch Interesse hat

Habt Ihr da eigentlich auch Probleme mit der Feder gehabt die sich unter der Abdeckung befindet wenn man die 2 Schrauben entfernt hat?
Irgendwie ist die für die Rasterung zuständig die beim Drehen ins Querformat benötigt wird.
Entweder die Rasterung ist total locker bei mir oder aber so fest das man sie kaum mehr drehen kann.
Man soll ja beim Zusammenbau aufpassen das die Feder nicht eingeklemmt wird aber das ist auch ein Geduldsspiel da sie ja locker unter der Abdeckung sitzt und fast immer vom Deckel eingeklemmt wird (was man auch erst merkt wenn man die Schrauben zuzieht und dann versucht zu drehen).
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Korrekt! Wenn Du die Kontakte nicht irgendwohin synchronisierst, sind sie nach dem "Wiederherstellen" weg. Ein "Update" ist problemlos, dabei wird einfach nur das OS ausgetauscht und alle Daten bleiben erhalten.
Du solltest dringend über eine Synchronisationsmöglichkeit nachdenken, da die Daten beim Wiederherstellen immer komplett gelöscht und anschließend wieder draufgespielt werden.
Frage dazu: ich bin nicht ganz sicher, was alles im Backup des iPhone enthalten ist. Nach meinen Informationen sind das nur die App-Einstellungen, SMS/MMS/Mails, sonstige Einstellungen, aber nicht die Kontakte und der Kalender. Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage ...
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Zum Thema was alles mitgesichert wird siehe auch hier: support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Afaik wird sehr wohl alles wichtige wie Kalender etc. mitgesichert zumindest habe ich nach Wiederherstellen noch nie etwas vermisst danach...
-
Es gibt ja dafür schon mehrere Apps z.b. auch Forums und myboards aber irgendwie laufen die alle nicht wirklich gut und unterstützen viele Foren nicht...oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem dieser gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat jemand ne Ahnung wie lang aktuell ein Komplettaustausch dauert?
Gestern bei der Apple Hotline angerufen, Komplettaustausch 3g - 3gs bewilligt bekommen, Abends dann ne Mail von Herr Wunderlich, von Tnt usw hab ich aber bis jetzt noch nichts gehört?!?
Wie kommt man denn an einen Komplettaustausch 3g - 3gs?
-
Weil die Seite so einfach gehalten ist (ok das allein ist noch kein Grund), keine Sicherheiten wie z.b. Trustedshop Käuferschutz oder Zahlung per PayPal.
Am gefährlichsten finde ich allerdings die Tatsache das dort keinerlei Verschlüsselung der sensiblen Daten geschieht, nirgends gibt es eine sichere https:// Verbindung.
-
Danke Dir für die Info, hast also auch nicht beim billigsten Shop bestellt wie z.b. im oben genannten caraudio24.de oder navisys.de 
Aber vertrauenswürdig und vor allem sicher ist der Shop ja nicht gerade...
-
JackJona
wo hast Du denn die Halterung von Brodit gekauft fürs Carkit?
-
Wo und was genau hast Du denn da gelesen? In die eine Richtung soll es gehen und anders herum nicht?
Wie ich synchronisiere?
Da ich auch Bedenken habe mir mein Outlook kaputt zu machen (wobei man ja mit einem Backup des Systems und / oder der pst Datei von Outlook dies ja wieder rückgängig machen könnte) habe ich noch gar nicht gesynct.
Ich habe alles nur in PI selber eingetragen bis jetzt am iPhone.
-
Das scheint irgendein Bug von WebIS zu sein aber nicht von Pocket Informant denke ich.
Wenn ich einen ganztägigen Termin in PI erstelle dann wird er auch richtig angezeigt sowohl in der Listen- als auch wenn ich diesen öffne.
Oder hast Du das Problem auch wenn Du einen ganztägigen Termin in PI selber erstellst?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Habt bzw. kauft Ihr alle bei brodit-shop.de?
Ich muss noch einmal nachfragen:
Irgendwie sieht der Shop da nicht sehr vertrauenswürdig aus, kein https beim Anmelden, keine Trustedshop Garantie oder ähnliches, habt ihr die TomTom Carkit Brodit Halterung dort bestellt?
Woanders finde ich diese auch nicht (Art.nr. 533091).