Beiträge von fonya

Naja, von Grund auf ist WebIS Synchronization nur mit Outlook 2007 kompatibel, mit Outlook 2003 hat es auch 1 user erfolgreich getestet und es sollte damit funktionieren.
    Sprich mit Outlook 2002 ist noch nie getestet worden, es könnte also daran liegen das Deine Synchronisation eine halbe Stunde dauert und auch das Geburtstagsproblem könnte damit zusammenhängen.
    Unabhängig davon das WebIS noch in der Betaphase ist...

Hast Du denn schon mal versucht den Fehler einzugrenzen? Ich würde da erst mal probieren ob alle anderen ganztägigen Termine auch den gleichen Fehler haben.
    Wenn nicht würde ich in Outlook mal vergleichen worin sich die Geburtstage von den ganztägigen unterscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    vielleicht auch noch die komische Einstellung der ganztägigen Termine, das sieht man ja nur, wenn man ihn öffnet,

Was meinst Du genau damit?

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich fand das S680 im Vergleich zum S790 auch nicht so "attraktiv".

Alleine die Tastatur des S790 ist ein Handschmeichler.

Stimmt, ich habe zwar im Moment nur Bilder aber auf denen gefällt mir das S790/95 auch besser.

Kann man eigentlich jetzt beim S795 den Kontakten Anruferbilder zuweisen die beim Anruf dieses Kontaktes dann erscheinen?

Das S790 und das S795 sind doch die identischen Telefone die sich nur im Anrufbeantworter unterscheiden oder nicht?

Ich frage deshalb weil auf der Homepage zur Bildanzeige (Picture Clip) unterschiedliche Angaben bei beiden gemacht werden.

Das S795 unterstützt es angeblich NICHT während das S790 die Anruferbildanzeige laut den technischen Angaben unterstützt :confused:

Du meinst der Lautsprecher wäre verdeckt weil das Carkit dann komplett zusammen geschoben wäre und nicht aufgebogen wie an der Scheibe befestigt?

Und beim der Brodithalter mit Kugelgelenk hat man einen Zwischenraum zwischen Halter und Lautsprecher.

Hast Du den Kugelgelenk Halter von Brodit eigentlich auch bei Amazon gekauft wie Deine TomTom Ersatzteil Halterung für den Gummistöpsel? (ganz schön teurer Ersatzstöpsel übrigens aber was tut man nicht alles für die Optik ;) )

Zuerst mal wären ein paar Infos mehr interessant:

- wie synchronisierst Du denn genau, über den Umweg Google Kalender oder mit dem neuen WebIS Tool, welches ja aktuell noch in der Beta Phase ist?

- welche Outlook Version verwendest Du?

- sind die Zeitzonen am PC / MAC in Outlook und auf dem iPhone auch gleich, auch die Sommer- / Winterzeit Einstellungen?