-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ich habe das PreOrder Angebot jetzt ausgenutzt, zumal keine Versandkosten anfallen. Ab dem 25 Januar soll der Versand starten.. ich bin gespannt. :p
Man kann dort leider nur bezahlen wenn man einen Google Account erstellt oder übersehe ich etwas?
Bin bei denen immer skeptisch da google mir zu viele persönliche Daten "sammelt".
Ich finde bei wakemate.com auch keine Infos darüber ob:
- da eine App kommt von Wakemate oder ob es über den internen Wecker vom iPhone läuft was ich mir nicht vorstellen kann (obwohl die Bilder auf deren Homepage danach aussehen).
- ob der Akku des Armbandes ausgetauscht werden kann (angeblich geht das z.B. bei den teuren Axbo Schlafphasen Weckern nicht)
- wieviel Strahlung durch die Datenübertragung per BT entsteht.
- aus welchem Material das Armband ist und ob es waschbar ist.
Und dann noch die allgemeine Frage bei Apps die permanent laufen ob das dem Akku auf Dauer bekommt.
-
Und die App erscheint dann wahrscheinlich auch erst am 25.01. im AppStore?!
Ich bin aber auch hier skeptisch wegen der Akkubelastung jede Nacht und auch was die Strahlung angeht denn BT ist ja immer aktiviert dann neben dem Bett.
Wobei die Schlafphasen Wecker wie z.B. Axbo: http://www.axbo.com/axbo/cms/cms.aspx?CMS=wfUser_axbo ja imho auch per BT die Daten übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das einzigste was ich bemängeln muß, ist, dass das Car Kit nur mit Strom und über Bluetooth funktioniert.
So kann ich nur navigieren, wenn ich das Car Kit mit Strom versorge und Bluetooth einschalte :flop:
Falsch.
Die Navigation mit dem Car Kit funktioniert auch ohne BT tadellos, BT braucht man nur für die Freisprecheinrichtung.
-
Hmm...das hört sich aber sehr interessant an. Das hätte dann wirklich Hand und Fuss wenn es auch so funktionieren sollte wie ein Schlafphasen Wecker und das zu einem weitaus geringeren Preis.
Ich bin auch stark am Überlegen...
Was ich auf deren Seite aber nicht rauslesen konnte, gibt es die dazu benötigte App dann auch ab dem 25.01. im AppStore?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kann man anhand der Seriennummer überprüfen, wo das iPhone herkommt??
Versuchs mal hier:
*klick*
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo, kann mir jemand die App nennen, mit
der man die Codes an Stelle von Briefmarken
erstellen kann.
Danke
Gunnar
Edit: habs gefunden, danke.
Alles anzeigen
Wäre super wenn Du für etwaige andere die auch so ein APP suchen auch posten könntest was Du gefunden hast 
-
-
Die Fragen sie sich mir bei dieser App stellen sind:
1. Wo legt man das iPhone dann am besten hin ohne Gefahr das es am nächsten morgen kaputt ist oder der Dock Connector beschädigt ist etc. weil man sich im Schlaf drauf gelegt hat?
2. Wenn das Programm extrem am Akku saugt (laut den Beschreibungen ja) oder das iPhone jedes Mal ans Kabel muss frage ich mich ob das auf Dauer gut für den Akku ist?
-
-
Hi,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, genauer gesagt seit der Fringe Folge der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes:
ich habe die Folge bereits komplett geladen und sie ist auch komplett in iTunes und der Festplatte vorhanden aber sie taucht jedesmal bei Einkäufe unter den verfügbaren Downloads wieder auf.
Halte ich sie dort an und lösche sie dann ist sie das nächste mal auch wieder da.
Lösche ich sie manuell von der Festplatte unter ...\iTunes\iTunes Music\Downloads hilft das auch nichts, sie erscheint immer wieder?
Gibt es da eine Lösung denn ich habe keine Lust noch mal 900MB zu laden wenn ich die Folge schon habe?