Beiträge von fonya

Ich denke mal Du willst wissen ob die damit geladenen Geschenke auch gelöscht werden?
    Nein, natürlich nicht, nur die Daten der App werden alle gelöscht. Dies ist eine Standardmeldung die beim Löschen immer kommt da z.B. bei Spielen dann auch die Spielstände gelöscht werden.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    welche App für interessante iphone und App-News könnt ihr denn empfehlen?
    Hab bisher nur iphone-notes.

Ich nutze dafür schon lange ifun-news, für mich fehlt da gar nichts weil alles abgedeckt wird rund um Apple und iPhone und es ist inklusive Push Benachrichtigungen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    ich suche eine App mit der man Trennkost gerechte Gerichte zum Kochen nachschlagen kann, eben ohne Kohlehydrate und nur Eiweiß.

Kennt oder nutzt jemand so etwas und kann mir eine Empfehlung geben?

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Kennen tue ich so ein Programm persönlich nicht. Aber ein Kumpel von mir nutzt das Jamie Oliver App. Das soll wohl sehr gut sein. Einfach mal im AppStore nach Jamie Oliver suchen.

Danke für den Tipp, werde ich mal beobachten.
    Aber für 3,99 EUR nur 20 Rezepte ist schon happig.

Hier sind noch 2 Sachen die empfehlenswert sind für alle "Rezeptsucher":

1.
    Die App von allrecipes ist schon nicht schlecht und kommt meinem Wunsch sehr nahe. Man kann dort eine Vorauswahl treffen z.B. Hauptgericht mit Gemüse und auch Filter einstellen beim Suchen. Leider eben noch keinen "Trennkost" oder "ohne Kohlenhydrate" Filter aber vielleicht kommt das ja mit einem Update noch.
    Einziger Nachteil: Die Rezepte werden immer erst noch aus dem Internet geladen wenn man sie ausgesucht hat, bei der Rezepte App z.B. ist alles schon offline auf dem iPhone.

2.
    Ist zwar kein App aber:
    Die mobile Seite von Chefkoch.de die es seit kurzem gibt ist natürlich sehr schön weil schnelle Ladezeiten und perfekt fürs iPhone aufbereitet, eben wie fast alle Webseiten die eine mobile Variante anbieten.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Habe mir das Programm "Skobbler" gekauft und es funktioniert leider nicht.
    Immer wenn ich eine Adresse oder meine eigene Adresse eingebe und dann über "suchen" gehe, kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte zu späterem Zeitpunkt nochmals versuchen"

Habe schon GPS aus/an - 3G an/aus geschaltet. Aber ich kann mit der Software keine Adressen eingeben. Diese werden alle nicht erkannt....

Kann mir jemand nen Tip geben woran es liegen könnte...

Ich glaube das nennt man Crossposting und das wird nicht gerne gesehen laut den Forenregeln, 1x hätte doch auch gereicht oder ;) : *klick*

Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle hier :)

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hi ! Frohes neues Jahr an alle !
    Bin nach Holland gefahren diese woche iPhone mit Navigon ......eins a !!
    Habe allerdings ein TT carkit.
    mfg. Jan

Wie sieht es denn bei Dir mit der Verabeitungsqualität des Carkits aus?

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Kann ich leider bestätigen. Meiner ging deshalb zurück an den Absender

Hmm... bei mir sind die Verschiebe bzw. Dreharretierungen auch leichtgängig aber ich habe damit soweit keine Probleme. Ich habe nur Bedenken das es mit der Zeit eventuell verschleißt und nicht mehr hält.

Allerdings könnte die Drehvorrichtung tatsächlich etwas schwergängiger sein, war aber für mich kein Umtauschgrund.

Zitat

Original geschrieben von Diet

Vorgestern auf der Fahrt von Braunschweig nach Reutlingen konnte ich ähnliches beobachten: kein einziger GPS-Aussetzer mit Navigon. Sonst gibts immer wieder Probleme und ganze Teilstücke der Strecke hatte ich keinen Empfang.
    Möglicherweise ist die GPS-Satellitenkonstellation derzeit relativ günstig. Das kann eine Menge ausmachen.

Plattmachen und Wiederherstellen habe ich mir bisher gespart. Wenns gar nicht geht, verwende ich meinen externen Bluetooth-GPS-Empfänger. Das geht mit roqyBT super (siehe weiter oben in diesem Thread).

Ich habe im Moment auch wieder sehr guten Empfang und keinerlei Aussetzer. Über Weihnachten bin ich als Beifahrer hinten in die Schweiz gefahren und dachte ich probiere mal wieder das iPhone interne GPS aus:

Ich hatte auf beiden Strecken hin und zurück besten Empfang :confused:

Was mir dabei aufgefallen ist: Navigon 1.4 zeigt ja jetzt wie MotionX GPS an wieviel Meter Genauigkeit der Empfang ist, allerdings erst wenn er für Navigon schlechter wird ab ca. 100m in einem roten Balken.

Naja, für alle Fälle habe ich mein Carkit aber verstehen muss das keiner, wenn man mal die diversen Einträge hier verfolgt zu GPS Ausfällen zu defekten GPS Chips u.s.w.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich zitiere mich mal selbst. Auch mit SimKarte ist die Ortung momentan einiges genauer. Ob es wirklich am plattmachen und wiederherstellen liegt, weiß ich noch nicht.

Was das Wiederherstellen angeht kann es schon daran liegen da Navigon dies ja selber auch empfiehlt bei GPS Problemen: http://www.navigon.com/portal/…ent_identifier=faq&page=1