-
Und was meintest Du dann mit:
Zitat
Es hängt davon ab, wielange Du in der Schweiz bist,
so wie ich das sehe wäre es doch da egal, für 4 Schweizer Franken einen Tag lang surfen ohne irgendwelche Zusatzkosten oder übersehe ich einen Haken?
Die entscheidende Frage ist aber auch wie ich an die Prepaidkarte komme weil ja alle Geschäfte geschlossen haben über die Feiertage.
-
punchcutter
Du hast auch einen "Edit" Button und musst nicht für jede Antwort einen neuen Post erstellen wenn es sich vermeiden lässt 
Ich hake noch mal zu meinem obigen Post nach, gibt es da noch irgendwelche Empfehlungen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3944007#post3944007
-
Danke Euch für die Antworten 
ElKaracho
Der Sinn ist einfach das ich wissen will welche Alternativen es zu T-Mobile Roaming in der Schweiz gibt 
Ich bin die meiste Zeit ohne WLAN dort.
jposel
Ich bin nur über die Weihnachtsfeiertage dort von daher lohnt sich Deine Empfehlung nicht da dies ja kein Prepaid ist, zumindest steht da etwas von Wechsel zu Easy Be Free.
Dann vielleicht doch wenn ich mal online sein will die teuren Roaming Gebühren von T-Mobile zahlen.
Aber mal schnell etwas aus dem AppStore laden lohnt sich dann auch nicht damit, da ist es zuhause zum regulären Preis dann günstiger als in der Schweiz mit Roaming die eventuellen 12 Tage iTunes Schnäppchen zu laden.
xenio
Du hast Recht, hilft mir nicht wirklich weiter im Moment aber schmunzeln müssen hab ich trotzdem weil ich es im Urlaub auch immer so handhabe (auch wenn es oft die teurere Variante ist mit WLAN kostenlos).
-
Vor allem weil ich nach wie vor der Meinung bin das diese Zwischenladungen per USB wenn man schnell mal syncen will nicht gut für den Akku sind.
Ja, ich weiß das Apple etwas anderes sagt aber ich bleibe trotzdem skeptisch...
-
Guten Morgen,
wer noch nicht zugeschlagen hat bei der letzten Preissenkung am WE oder einen Multi Instantmessenger sucht:
IM+ und BeeJive sind noch mal im Preis gesenkt worden und kosten im Moment 1,59 € bzw. 4,99 €.
-
Guten Morgen,
da ich Weihnachten in der Schweiz bin:
Roaming über T-Mobile ist ja doch recht teuer ( Complete Vertrag 1. Generation), gibt es da irgendeine Alternative oder ist es besser Roaming deaktiviert zu lassen und komplett aufs Internet und AppShop etc. zu verzichten (wie soll ich das überstehen
)
Es gibt ja auch wieder die 12 Tage Geschenke Aktion u.s.w.
-
Food Guide heute für 1,59 EUR statt 3,99, hört sich sehr interessant an: http://itunes.apple.com/de/app/food-guide/id331451475?mt=8
-
Das Problem gibt es öfters mal mit den sich schließenden Apps. Lade Dir einfach über das iPhone eine kostenlose App herunter dann sollte es wieder funktionieren. Die App kannst Du ja danach wieder löschen wenn Du sie nicht brauchst.
-
Na einmal postest Du um 19:15 Uhr und 2 Minuten später das gleiche nochmal nur wegen dem Wort "offiziell" und T-Mobile weggelassen, dafür gibt es doch den "Ändern" Button 
-
Warum postest Du gleich doppelt?
Zu Deiner Frage:
der ACPP von Apple hat doch afaik nichts mit der Entsperrung des iPhones zu tun. Du entsperrst es und hast nach wie vor Garantie durch den Plan.