Dann ist Euch quasi Skype nicht so wichtig? Ich habe mir beide noch mal angesehen aber ich finde irgendwie nichts was den doppelten Preis von BeeJive auch voll heraushebt.
Beiträge von fonya
-
-
Sehe ich das richtig das sich BeeJive und IM+ nur darin unterscheiden das IM+ auch Skype unterstützt und sich ansonsten nichts nehmen?
Beide sind im Moment im Preis gesenkt und ich überlege welchen ich mir holen soll allerdings kostet BeeJive trotzdem das Doppelte von IM+.
Die Frage ist ob es das wert ist OBWOHL man damit kein Skype hat.
-
Hmm, laut TomTom liegt die Betriebstemperatur bei -10 bis 55 Grad, das wäre ja im Moment schon der Grenzbereich: http://www.tomtom.com/products…tion=766&Lid=3&Category=2
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Kann man eigentlich die tomtom iPod touch Halterung fürs iPhone nehmen?
Oder bei der tomtom iPhone Halterung die FSE ausschalten um das iPhone
zum Beispiel mit der Werks-FSE zu verbinden?
Ein Blick auf die Leistungsmerkmale beider Geräte bei Apple hätte Dir Deine Frage schnell beantwortet
- iPhone Höhe 115,5mm
- iPod Touch Höhe 110mmZu Deiner 2ten Frage:
Genau so ist es bei mir, mein iPhone steckt im Carkit zum Navigieren und ist per BT mit meiner FSE vom Auto verbunden.Zur neuen Navigon Version 1.4 und schnellere Startzeit:
ich weiß nicht wie Ihr teilweise auf eine Startzeit von 8sek kommt, aber man müsste auch dazu schreiben mit welchem iPhone.
Bei mir vor dem Update mit 1.3 ca. 50sek und dann aber mindestens noch mal so lange bis man flüssig Eingaben machen kann etc. vorher hakt es gewaltig.
Jetzt ist die Startzeit ca. 30sek und bis zur flüssigen Eingabe ca. 20sek.
Woher kommen diese Unterschiede, ist Euer Speicher im iPhone eventuell
nicht so voll, ich habe ca. 600 MB frei gehabt, jetzt aktuell 1,3 GB.P.S.: Kann man das Carkit eigentlich bei diesen Temperaturen bedenkenlos im Auto an der Scheibe lassen oder ist das schlecht für die Elektronik darin?
Dasselbe gilt auch für den Sommer. -
Guten Morgen,
das was Du mal gelesen hast war in Verbindung mit Jailbreak denn ohne diesen geht das definitiv nicht die Apps in Ordner bzw. Kategorien zu gruppieren.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
LOL, hast mal im Shop gesucht?
Bei der Suche nach Imageshack kam direkt ein gleichnamiges Tool, sogar gratis. Und noch einige mehr. Die anderen Anbieter habe ich nicht getestet.
Wobei Du schauen musst, bei den Tools musst Dich halt meist auch registrieren. (grad mal getestet bei dem Imageshack)
Manchmal ist die die einfachste doch die schwierigste Lösung
Hast Du das auch selber mal getestet mit Upload, Link kopieren etc., ist die Handhabung gut?
Es gibt ja mehrere kostenlose gerade auch für imageshack...Ich habe noch Photobucket entdeckt, kennt das jemand zwecks Erfahrungsbericht?
-
Bei mir wird es auch seit heute früh am iPhone als Update angezeigt.
-
Mahlzeit,
ich Suche eine App mit der ich unterwegs mal schnell ein Bild oder einen Screenshot vom iPhone zu irgendeinem Dienst wie abload, imageshack, imagebanana und wie sie alle heißen hochladen kann zum Posten im Forum.
Aber nicht irgendeinen Dienst wie Picasa etc., die gefallen mir nicht vor allem weil man erst einen Account anlegen muss und dann Leute einladen muss für sein Album.
Ich will nur schnell und einfach mal ein Bild einstellen können unterwegs.
-
Ergänzend dazu:
Gehirntraining und insgesamt 7 Apps bzw. Spiele von Gameloft gibt's ab heute für 7 Tage reduziert zum Preis von 0,79 EUR:

-
Ist das bei Dir wohl immer so? Ich nehme an An- Ausschalten etc. hast Du schon probiert?
Bei mir hängt es manchmal, ich muss also mehrmals den Homebutton drücken weil er nicht gleich beim ersten Mal reagiert, ist aber nur manchmal so. -
Echt nicht einfach einen Thread sauber zu halten gell

Nur bis morgen: Wohin? - GPS Points of Interest für 0,79 EUR statt 2,39 EUR: http://itunes.apple.com/de/app/wohin-gps-points-of-interest/id314785156?mt=8
Was diese App unterscheidet von allen anderen dieser Art wie z.B. AroundMe: Wegbeschreibungen können über Navigon Mobile Navigator abgerufen werden.
Für 79 cent für mich ein Must Have.