Beiträge von fonya

Deine Frage ist berechtigt aber hat Dir denn Navigon auch vorgeschlagen diese Staus zu umfahren?
    Ich war gestern auch auf der Autobahn unterwegs, gleich nach dem Start wurde mir eine Warnung in 35 KM Entfernung angesagt und angezeigt aber nach einem Tap auf die Meldung schlug mir Navigon KEINE Stauumfahrung vor woran ich mich auch gehalten habe.
    Der Stau kam dann auch nicht und war weg aber wenn es so läuft ist es doch ok finde ich.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ein nicht zu vernachlässigender Nachteil bei der Navigon-App fürs iPhone ist die Tatsache, daß bei einem ankommenden Anruf die Navigation beendet wird und erst danach erneut aktiviert wird. D.h. während des Telefonats befindet man sich im "Blindflug". Kann unter Umständen ziemlich nervig sein, wenn man sich in unbekannten Gefilden bewegt.

Habt Ihr eigentlich auch das Problem das zwar Navigon nach dem Telefonat wieder neu gestartet wird aber NICHT die vorherige Route automatisch wieder geöffnet wird?
    Man befindet sich also wieder im Grundmenü wie beim ersten Navigon Start und das war früher bei mir definitiv anders, es wurde automatisch wieder die zuvor eingegebene Route gestartet.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    habe auch ein paar Fragen zum TomTom CarKit:
    1. Ist es für den AKku schädlich, wenn er im TomTom Car Kit jedesmal geladen wird, bzw. kann man das automatische Aufladen deaktivieren?
    2. Muss die Bluetooth-Verbindung immer hergestellt werden, oder nur, wenn man die Freisprecheinrichtung nutzen will?
    3. Muss das TomTom Car Kit Tool jedes Mal neu gestartet werden, oder wird es automatisch erkannt?

zu1.: da habe ich zwar auch immer ein "mulmiges" Gefühl dabei aber es lässt sich halt speziell auch in diesem Fall nicht vermeiden.

zu2.: BT braucht man definitiv nur für die FSE, für reines Navigieren nicht.

zu3.: nur noch mal um die Aussage von Flexmania zu bestätigen, das Carkit Tool ist nur für die Informationen zu Satelliten und diese Anzeige bei Fremdsoftware, dieses braucht man ebenfalls nicht zwingend zum Navigieren und es muss auch nicht gestartet werden, es reicht wenn es installiert ist. Steht auch so in der AppStore Beschreibung ;)

Ich verweise nochmal auf meinen Post über Dir: Die TomTom Carkit Tool App hat NICHTS mit der Funktionalität bei der Navigation zu tun, was ich oben noch vergessen habe:

sie deaktiviert auch die Meldung wenn man Navigon in Verbindung mit der TomTom Halterung verwendet.
    Hier noch mal für alle die Beschreibung:

Das Zusatz App von Tom Tom hat überhaupt nicht mit der eigentlichen Navigation zu tun, es zeigt nur die verfügbaren Satelliten an und ob das Carkit mit dem iPhone verbunden ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Könnte mir mal jemand erklären wie ich mehrer Bilder ordner in mein iphone bekomme.....? Ich kann über itunes nur immer ein Sync.....ich bin am verzweifelln....HELP

Ein Benutzen der Suchfunktion oben rechts in diesem Thread hätte aber auch nicht schaden können denn dann hättest Du Dir Deine Frage schon selber beantwortet BEVOR Du sie hier noch mal stellst ;) :*klick*

Zitat

Original geschrieben von aerox11
    ich such nen guten übersichtlichen kalender wo ich meine termine und klausuren eintragen kann.
    gibts was besseres wie den standart kalender?

Ich benutze dafür seit kurzem http://itunes.apple.com/de/app…r-todos/id302503702?mt=8, weil es neben ToDos eben auch Termine etc. verwalten kann. Ich kannte das schon von meinem PDA und war damals schon sehr angetan von diesem Programm.
    Auch die Push Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich suche ein Programm, welches die GPS Daten aufzeichnet und mir auf einer Karte wiedergibt.
    Also das ich dann z.B. eine maps.google Karte sehe vom Dortmunder Süden, auf der meine Wege farblich gekennzeichnet sind.
    Hintergrund: Ich will damit meine Joggingstrecke optimieren.

Ich nutze dafür schon seit längerem iBody, für mich das Beste App wenn es um Gesundheit und Fitness geht.

Ich habe zwar schon länger die Free Version von 1Password benutzt und jetzt vor kurzem wegen der kostenlosen Promo die PRO Version davon ausprobiert.
    Nachdem ich es aber nicht schaffe meine Daten von der einen in die andere Version zu bekommen (am PC über die WLAN / Browser Variante, sichern klappt aber beim Restore kommt immer nur weißer Bildschirm am Browser) und es mir nie 100% gefallen hat habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.

Und sie in SPB Wallet gefunden. Diese APP in Verbindung mit der Desktop Version ist wirklich jeden Cent wert.
    Eigentlich die "eierlegende Wollmilchsau "da man wirklich ALLES konfigurieren und gestalten will nach seinen persönlichen Wünschen.

Aber eine Frage habe ich dazu:

bei Webseiten wie z.B. Foren mit username und Passworteingabe, warum funktioniert das bei mir wenn ich über Autofill gehe aber über Safari wird mir nur die Seite angezeigt ohne Benutzer und Passwort?

Gebe ich den verkehrten Seitenlink ein, ich bin mir eig. sicher das es an mir liegt aber ich finde den Fehler nicht.
    Wie macht Ihr das und was gebt Ihr dann genau ein, über Autofill klappt es ja komischerweise...

Zitat

Original geschrieben von m1tropa
    Von RTL gibts jetzt eine kostenlose app für "wer wird Millionär" mit der die Fragen während der Sendung beantwortet werden können => Klick

Fragt sich wann es den iphone/ipod-Joker gibt. :top:

Eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut aber es hat sehr schlechte Kritiken sowohl im AppStore selber (1,5 Sterne sagt schon alles) als auch hier: *klick*

Aber ein Tausch des iphones birgt ja auch immer viele Risiken wie man liest. Schlechte Verarbeitung und Fehler, auch nach xtem Tausch noch keine Verbesserung des GPS. Ok, es steht einem ja ein einwandfreies funktionierendes Gerät zu aber es kann eben eine Odysee werden dorthin.

Aber wieder BTT:

kennt jemand von Euch diese Nanopad / Nano Pad Halterungen?
    Funktioniert das wirklich, hält es gut? Hinterlassen die auch keine Spuren am Armaturenbrett?
    Wäre interessant zu wissen ob das schon jemand in Verwendung hat und welche Erfahrungen es gibt.