Ab morgen, vom 01.12.-24.12.09 gibt es wieder eine Aktion der iPhone-Entwickler deutschsprachiger Apps bei der jeden Tag eine andere App mit "mindestens" 50% Nachlass angeboten wird: *klick*
Beiträge von fonya
-
-
Guten Morgen,
in diesem Thread hier ist Deine Frage besser aufgehoben da es hier um Navigation mit dem iPhone geht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357244
-
Herzlich willkommen hier bei TT,
hast Du schon mal den Thread hier durchsucht (oben rechts > dieses Thema durchsuchen) nach den einzelnen von Dir genannten Materialien?
Da findest Du jede Menge Empfehlungen, welches Material musst Du allerdings selber entscheiden, das ist doch immer persönlicher Geschmack. -
Jetzt muss aber nicht jeder hier kundtun das er es nicht versteht oder? Thomas wird das schon noch klarstellen.
Aber jetzt bitte wieder BTT, danke Euch

-
Funktioniert das mit den Pushnachrichten auch richtig? Hast Du auch mal iLiga getestet?
Wo sind denn außer Push noch die Vorteile (ok es sind mir Ligen wer es mag) denn 2,39 EUR gegenüber kostenlos, dafür muss die App afaik schon Meilensteine setzen. -
Danke Dir fürs recherchieren und rechnen, ist mal interessant zu wissen

Ich benutze übrigens auch iLiga, afaik ein Rundum Sorglos Paket nachdem auch noch 90elf implementiert wurde welches ich vorher separat installiert hatte.
Schon wieder eine App extra gespart
Wird auch ständig weiterentwickelt und neue Ligen mit reingenommen...
-
Guten Morgen,
ZitatOriginal geschrieben von rbueld
Kann ich diese codesperre auch irgendwie komplett ausschalten? Ich habe nur die moeglichkeit gefunden das ich den Code aendern kann aber nicht komplett abschalten.
ein Blick in Bedienungsanleitung kann manchmal nicht schaden
ZitatAlles anzeigen
Code-Sperre
Standardmäßig ist das iPhone so konfiguriert, dass kein Code eingegeben werden
muss, um die Sperre aufzuheben.
Festlegen eines Codes: Wählen Sie „Allgemein“ > „Code-Sperre“ und geben Sie einen
4-stelligen Code ein. Geben Sie den Code dann erneut ein, um ihn zu bestätigen.
Das iPhone erfordert dann die Eingabe des Codes, um es zu entsperren, bzw. um die
Einstellungen der Code-Sperre anzuzeigen.
Deaktivieren der Code-Sperre: Wählen Sie „Allgemein“ > „Code-Sperre“, geben Sie
Ihren Code ein und tippen Sie auf „Code deaktivieren“. Geben Sie dann erneut Ihren
Code ein.
Ändern des Codes: Wählen Sie „Allgemein“ > „Code-Sperre, geben Sie Ihren Code ein
und tippen Sie dann auf „Code ändern“. Geben Sie den Code erneut ein. Geben Sie
dann Ihren neuen Code ein und betätigen Sie ihn durch erneute Eingabe. -
So, dann helfe ich mir mal selber nachdem leider kein Feedback kam bzw. anscheinend nicht viele so einen Radiowecker benutzen hier:
Nachdem man sehr viel (gutes) über die iHome Geräte liest und es heute am Black Friday im Apple Store das IP88 für 118 EUR inklusive Versand gibt werde ich da wohl zuschlagen für den Preis: http://store.apple.com/de/prod…TY1NDA5Mg&mco=MTM1MjU2NzI
Für das Geld bekommt man nicht mal das IP99 und hat noch mehr Funktionen. -
Das würde mich auch interessieren, ich traue diesen Ladezyklen sowie irgendwie nicht 100%ig.
Eine Anleitung fürs iPhone was das betrifft (besonders auch die USB Sache wie von TeddybaerW beschrieben) wäre nicht schlecht.
Ich habe bis jetzt immer alle Handys so betrieben das ich den Akku leer werden lasse (bis sich das Handy von allein abschaltet) und dann wieder auflade.
Mit dieser Vorgehensweise hatte ich noch nie irgendwelche Akkuprobleme wie z.B. ein Nachlassen der Leistung oder dergleichen. -
Auch sehr gut umgesetzt ist das Würfelspiel Yahtzee, zur Zeit auch im Angebot für 1,59 EUR bis zum 29.11.09: http://itunes.apple.com/de/app/id296755959?mt=8