Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von Thored
    Da ich es wirklich hasse, Kabel an- und abstöpseln zu müssen, würde ich die aktive Variante bevorzugen.

Wäre das dann dieses
    http://www.brodit24.de/product…6&seconddrop=2&thirddrop=

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Naja alternativ würde ich dann die Aktivhalterung ohne das Ladekabel nehmen

Richtig denn mit Kabel bist Du dann daran gebunden und irgendwann bereust Du es dann, diese hier kostet genau so viel und man kann alles daran anschließen: *klick*

Ich nutze schon seit längerem HappyDayz!, wobei das auch nur die Kontakte ausliest.
    Ist aber sehr nett gemacht und funktioniert auch gut.

@engler
    das gleiche Problem habe / hatte ich auch aber ich lege jetzt trotzdem einen Kontakt für solche Leute an, bei denen steht dann eben nur der Geburtstag drin ;)

Hierzu zitiere ich mal aus einem anderen Forum:

Zitat

Original geschrieben von prana
    So, habe jetzt das Vaja Case bestellt, nachdem sie heute schon wieder eine weitere interessante Farbe (blau) rausgenommen haben. :mad:

Was geht denn bei vaja ab, ändern die gerade wohl ihr gesamtes Farbportfolio?!

Zitat

Original geschrieben von prana Der Gutschein funktioniert übrigens wieder mal, hat bei mir aber nur 10% abgezogen! Bei Euch auch so, oder kann bekommt man nur bei der ersten Bestellung 20%?

Also ich habe auch schon 2x bestellt und immer 20% bekommen, allerdings ist es schon ein paar Wochen her.

Übrigens konnte ich letztens die Ivolution Top Special Edition in Braun sehen, sieht auch sehr schön aus und meiner Meinung nach besser als auf den Bildern von vaja selber.
    Ist ein schönes dunkles braun außen wie innen aber ist halt mit Klappe...

Ganz ehrlich: von diesem HongKong Kram würde ich persönlich die Finger lassen, afaik spart man da am falschen Ende.
    Ich hätte da z.B. allein schon Bedenken wegen der Ladespannung im Dock und dem Akku ob da alles so richtig gesteuert wird.
    Ist nur meine persönliche Meinung im Endeffekt muss jeder natürlich selber wissen war er tut...

Zitat

Original geschrieben von Gunn

Direkt auf den Proclip. Die Löcher sind immer die gleichen bei Brodit. Zumindest bei denen die ich bisher verwendet habe. Ist sozusagen universal. Hatte vorher den vom 2G (aka classic) und der verrichtet jetzt am einer anderen nicht brodit Pro Clip Halterung auch ohne erneutes bohren seine Dienste. An einer Fahrzeugspezifschen ARAT Halterung.

Da muss gebohrt werden, sind das keine selbstbohrenden Schrauben?

Zitat

siehe oben. Ich würde es bei Proclip und Halter belassen.

Alles klar, danke für den Tipp.

Zitat

Da kann ich leider nichts zu beitragen. Bzw. frag doch den User hier. Ist nen ganz netter und der wird dir bestimmt sagen können wie es war. Er hatte das Kensington Liquid Aux mit dem Richter System verwendet.

Danke Dir für die Info aber bei dieser Variante läuft ja die AUX Verbindung über das Liquid Aux Kabel.

Ich hätte da ja bei meiner Vorstellung im Kopf wie oben beschrieben nichts mehr dazwischen, direkt vom iPhone in mittels der Verlängerung des Dock Connector Kabels in AUX und USB in der Mittelkonsole.

Die Frage ist ob alles so funktioniert: Musik hören, iPhone Musik übers Radio steuern und vor allem auch laden über USB im Auto.

Danke Euch für Bilder :) der Halter ist ja komplett mit Flies umhüllt, ich dachte immer nur innen wo das iPhone reingesteckt wird.
    Jetzt weiß ich auch was manche mit "gewöhnungsbedürftig" meinen.

Gunn
    für mal schnell in der Garage geschossen nicht schlecht, man kann ja jedes Detail erkennen (wo geschraubt wird, wie der Halter befestigt wird, das genaue Design etc.), Respekt.

Schraubt Ihr eigentlich den Halter immer direkt auf den ProClip oder benutzt Ihr so einen MoveClip von Brodit?

Damit könnte man den Halter wechseln z.B oder mehrere Halter an einem ProClip verwenden.
    Außerdem würde man sich die Löcher im ProClip sparen falls man mal einen anderen Halter braucht denn der Moveclip wird afaik geklebt.

Zu meiner Kabelfrage im Auto oben hat keiner Tipps, Erfahrungswerte oder ähnliches für mich: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3706779#post3706779

@Gunnund 2400Hz

Bilder wären cool, ich würde mich freuen (nicht das Ihr meint keiner will sie nach Eurer Ankündigung ;))

Wo habt Ihr alle eigentlich Eure Brodit Sachen gekauft? Scheinen ja überall das gleiche zu kosten?
    Kennt jemand ams-hagen.de, die haben nämlich auch Trusted Shop Garantie da ja doch eine größere Summe zusammenkommt bei ProClip und Halter.

Ich zitiere mich mal selber ;)

Kann mir da mal jemand weiterhelfen, nicht das ich missverstanden werde hier noch mal:

ich habe in der Mittelkonsole USB _UND_ AUX.
    Dafür habe ich dann ein von original Ford Zubehör gekauftes Y-Kabel sprich an einem Ende AUX und USB und am anderen Ende der Dock Connector fürs iPhone.

Das ist aber nur 20cm lang was bis jetzt reichte da ich es immer in die Mittelkonsole gelegt habe.
    Damit konnte ich das iPhone über meine Fernbedienung am Lenkrad und übers Autoradio Display steuern.

Als Halter würde ich die durchgeschliffene aktive Variante wählen: Brodit ArtikelNr.: 915246