Beiträge von fonya

Sorry das ich das jetzt sagen muss aber Dein Kommentar ist so sinnlos wie ein Kropf. Hier macht niemand Werbung für irgendetwas sondern jeder schreibt einfach mit welchen Taschen er die besten Erfahrungen gemacht hat.
    Und da gibt es zig andere Berichte über andere Hersteller auch, wenn aber gerade wieder einmal Leute eine vaja bestellt haben wird halt darüber geredet und dann wieder über andere wie in den letzten Posts.
    Also immer locker bleiben und einen schönen Sonntag noch ;)

Hallo,

Ich biete hier mein K850i in Originalverpackung inklusive dem unten beschriebenenen Zubhör, Farbe velvet blue, welches in einem sehr gepflegten Zustand ist für 150€ (VHB) + 5,90€ versicherter Versand (DHL).

Auf dem Display ist seit dem Kauf immer eine Schutzfolie und das Handy wurde immer in einer Handytasche transportiert.

Dementsprechend sehr gut ist der Zustand. Ich würde ihn als "wie neu" bezeichnen da nirgends irgendwelche Spuren, Kratzer oder ähnliches vorhanden sind.

Seit 1 Jahr liegt es bei mir nur als Ersatzhandy rum, es war also auch nicht sonderlich viel in Gebrauch.

Original Lieferumfang vorhanden.

Desweiteren lege ich noch 2 Taschen mit dazu deren Zustand auch wie neu ist:

- Krusell Classic Red Label, NP: 15€
    - Jim Thomson Tasche, NP: 15€

Außerdem noch eine neue originalverpackte Brando Ultraclear Schutzfolie, NP: 8€.

Als Zugabe gibt es noch das Sony Ericsson Reiseladegerät CMT-60 dazu, mit welchem man auch ohne Steckdose mittels AA Batterien das Handy laden kann.

Weitere Informationen

Preis: VHB 150€ + versicherter Versand (DHL)
    Zustand: sehr gut (wie neu)
    Zubehör: wie von Sony Ericsson angegeben + 2 Taschen + Brando Ultraclear "neu" Schutzfolie + Reiseladegerät CMT-60
    Garantie bis: 12/2009
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding: nein

Auf Wunsch stelle ich auch noch Bilder davon ein.

Bei Interesse bitte eine PN!

Haben denn hier schon Leute den AppleCare Protection Plan abgeschlossen und wenn ja auch welche die diesen über einen USA-Plan abgeschlossen haben der ungefähr die Hälfte kostet wie es anderswo zu lesen ist?
    Soll über ebay laufen und auch funktionieren die Geschichte aber mich würde es mal interessieren ob hier jemand das schon gemacht hat?

Zitat

Original geschrieben von ingope
    4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?

Nein selbst mit der Lupe schon geschaut (da gefragt wurde) keine Risse.

Da würde mich mal interessieren ob Ihr alle Eure iPhones mit der Lupe untersucht um die Haarrisse erkennen zu können?

1.) Seit 5 Monaten

2.) schwarz

3.) wie ein rohes Ei, ich bin da wie soll ich sagen extrem pingelig oder sollte ich besser sagen paranoid. Mehr muss ich zur Behandlung meines iPhones wohl nicht sagen, immer Tasche & Folie ist klar.

4.) Mit bloßem Auge nichts zu erkennen aber nach Euren Meldungen hier habe ich Angst es mit der Lupe anzusehen.
    Ist das nicht schon krank ich meine man könnte es einfach auch nur genießen bis wirklich dann mal "sichtbare" Fehler auftauchen.

Man weiß ja auch nie was man im Austausch bekommt dann.

Hmm...die Frage stellt sich dann aber wirklich, genau so aber auch warum T-Mobile sogar selber eine Handyversicherung fürs iPhone anbietet?

Die bräuchte ja dann nach Deinen Schilderungen auch kein Mensch?!

Bei Apple wird aber auch der Akku oder das Zubehör wie das Headset und USB-Kabel getauscht:

T-Mobile wickelt die Garantiefälle übrigens nicht über apple, sondern einen Vertragspartner (dat-repair) ab.

Re: Re: Re: vaja

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ja DHL Express, nicht Fed Ex.
    Hat mich dann nach dem ersten Zustellversuch nicht angetroffen und dann angerufen.

Das ist dann neu bei vaja über DHL.

Wieviel hast Du bezahlt, hast Du Zollgebühren nachzahlen müssen?

Zitat

Ja sieht bei mir genauso aus. Da wo das Logo von Vaja ist, ist eine Erhebung. Stört mich aber gar nicht.

Mich eigentlich auch nicht aber da alle hier schrieben das es bei Ihnen gerade ist hatte mich das bei Dir auch interessiert.

Zitat

So hätte ich es auch gemacht. Geht aber verdammt schwer. Die Variante mit dem rausdrücken scheint aber "einfacher" zu sein und nicht schädlich.

Wie oben geschrieben von mir bei der Ivolution Grip hat man wirklich Angst beim Rausdrücken irgendetwas kaputt zu machen am iPhone oder der Tasche.

Das mit dem rausdrücken habe ich jetzt auch mal probiert, scheint wirklich "einfacher" zu gehen aber irgendwie denke ich das die "Spannung" der seitlichen Halterung der Tasche eventuell mit der Zeit darunter leidet durch das Verbiegen was man ja jedes mal macht mit dieser Variante.

Die Brandos sind auch meine absoluten Lieblingsfolien aber beim iPhone habe ich mal diese hier probiert: Exim
    Gründe waren das 1tens diese Folien als Testsieger abgeschnitten hatten vor den Brandos und 2tens diese auch unter dem Homebutton noch weitergeht und komplett abschließt.

Zitat

Ich halte davon nichts.

Hmm ich eigentlich auch nicht aber was wenn der Akku nach über 1 Jahr den Geist aufgibt, allein dafür würde sich AppleCare z.B. schon rechnen...

Re: vaja

Zitat

Hallo Zusammen,

Die Vaja Taschen sind heute per DHL Express geliefert worden.
    Ohne vorherige Info von Vaja.

Egal!

Wie jetzt per DHL Express? Ich dachte vaja liefert nur mit FedEx? Ist ja seltsam, hast Du Zoll nachzahlen müssen?

Zitat

Sitzen allerdings sehr stramm.
    Muss mal sehen wie ich das dann mit rausnehmen mache, oder es eben lasse.

Zitat

Original geschrieben von prana
      Gunn: Das mit dem Rausnehmen wird in den nächsten Tagen etwas besser, aber bleibt schon stramm. Also das iPhone fällt sicher nicht so selbst raus, aber man bekommt es irgendwann einfacher raus (muss wohl auch etwas den Dreh rausbekommen).

Das Case sieht bei Dir aber irgendwie ziemlich dick aus. Scheint es nur auf den Bildern so, oder ist es wirklich so dick? Bei mir ist es nämlich irgendwie deutlich dünner...

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Nabend

Ich drücke es es seitlich raus, jeden Abend wenn ich das Phone ins Dock stelle.

Case sitzt immer noch bombenfest. :top:

Wie meint Ihr das denn jetzt bitte mit seitlich rausdrücken bzw. wie macht Ihr das genau? Ich kenne nur die Variante von unten drücken und seitlich oder oben hinten die Tasche dabei festhalten.

Aber allgemein muss ich sagen nachdem ich jetzt das Black 'n Red und das Ivolution Grip habe im Vergleich:

Das Ivolution Grip geht schon verdammt schwer raus, beim Black 'n Red geht das viel einfacher ohne das man Angst haben muss irgendetwas kaputt zu machen durch den Druck den man ausüben muss.
    Und es hält auch dort trotzdem bombenfest und kann nicht rausfallen, beim Ivolution Grip ist das irgendwie zu stark, hoffentlich gibt das wirklich noch nach denn bis jetzt merke ich davon noch nichts.

Was die Dicke des Case angeht, das sieht bei mir genau so aus wie auf den Bildern von Gunn aber kannst Du mal bitte ein Bild von Deinen einstellen so ähnlich aufgenommen wie meine hier zum Vergleich aus diesem Beitrag: *klick*

Ist das eigentlich eine Brando Schutzfolie die Du da drauf hast, sieht mir nämlich ziemlich danach aus ;) .

P.S.: Was haltet Ihr als penible iPhone user (ich gehe mal schwer davon aus das Ihr das genau so seid wie ich nach den Taschengeschichten hier) denn von diesen beiden Sachen hier, Ihr habt Euch da glaube ich noch nicht dazu geäußert in den entsprechenden Threads:

*klick1*
    *klick2*

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Auch mit iTunes hatte und habe ich noch so meine Probleme. Ein manuelles Syncen wäre mir echt lieber. Naja, und Standardformate auch - so kann man offensichtlich nicht einmal MP3s als Klingelton einbinden.(

Man kann doch manuell synchronisieren, einfach das automatische Syncronisieren in iTunes deaktivieren und schon bestimmt man selber wann synchronisiert wird.

MP3's nicht aber im Prinzip nicht schwer bestehende MP3 Dateien fürs iPhone zu benutzen z.B. so: *klick*

Das ist aber mehr so eine allgemeine Versicherung für Diebstahl, Wasserschaden etc. aber:

Da ist aber im Gegensatz zu AppleCare der Akku NICHT mit eingeschlossen genauso wie Schäden oder Materialfehler die vom Hersteller abgedeckt sind, d.h. das läuft dann trotzdem wieder über Apple in solchen Fällen:

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob und was ich jetzt abschließen soll, wer hat denn hier noch eines der beiden genommen und was waren die ausschlaggebenden Gründe?