Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Bekommt man bei vajacases erst wieder Bescheid, wenn der Artikel versandt wird?

Yep, genau so ist es, inklusive der Trackingnummer von FedEx. Die Mail ist dann übrigens auch von FedEx direkt im Namen von Vaja ;) .

Was willst man auch vorher von denen hören? Man bekommt die Bestellbestätigung und dann noch eine Mail in der die Kreditkarte bestätigt wird, meist innerhalb von 24h.

Zitat

Original geschrieben von fonya

Auch madre, Du hast das Case ja schon länger jetzt:

ich habe mal irgendwo gelesen das der Verschluss der Vaja Black'n'Red (oder allgemein der Vajacases mit Lasche) irgendwie am iPhone schleifen soll wodurch sowohl das Leder als auch das iPhone selbst in Mitleidenschaft gezogen werden durch das viele Öffnen und Schließen.
    Wie ist das denn bei Euch?

Zitat

Original geschrieben von madre

also erstmal zum Thema Katzer durch das Red black Vaja . bei mir sind keine Kratzer /schleifpuren o.ä. zu sehen . Weder am Iphone noch am Case . Der " Verschluss " ist aus weichem Leder welches etwas versteift ist . Da kratzt bei mir nichts .

Ich habe mal ein paar Bilder vom Verschluss bzw. der Lasche gemacht, so sieht das bei mir jetzt schon aus (außer es war von Anfang an schon so). :flop: :mad:

Ich kann mir nicht helfen aber das schleift bei mir an der SIM Kartenhalterung welche man auch mit dem Finger spürt beim drüberfahren.
    Ist das bei Euch alles schön glatt da oben wenn man vom Display aus die Rundung mit dem Finger abfährt bis nach hinten?

Ich habe da jetzt mal ein Stück Tesa drüber geklebt, jetzt geht der Verschluss schön leicht drüber wenn man ihn gut nach oben zieht vorher.
    Das sieht halt nicht schön aus aber besser als wenn das Leder irgendwann durchgescheuert ist :( :( .

Also lohnt sich demnach dieses AppleCare nicht nach den bisherigen Aussagen hier?

Weil teuer finde ich das schon was Apple da anbietet.

Andererseits:
    Praktisch bzw. lohnen würde es sich ja alleine schon wenn der Akku nach den 12 Monaten defekt ist.

Ist so etwas denn auch die über T-Mobileversicherung (Garantie) und die
    Handyversicherungen abgedeckt die man separat abschließen kann?

Wie Geissbock999 schon schrieb ist afaik die entscheidende Frage:

Zitat

was mich einmal interssieren würde wäre der Unterschied zwichen
    1 AppleCare Protection Plan für den iPhone
    und
    2 Elektronik-Schutzbrief Apple iPhone von T-Mobile ( http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html)

So wie ich das verstehe ist doch der Schutzbrief viel besser weil auch Diebstahl etc. mit versichert ist. Wäre nett wenn mir jemand eine kleine Rechtskundelehrstunde geben würde. Möchte eines von beiden abschliessen aber natürlich nur eins. Also was ist besser?

Zitat

Original geschrieben von madre
    also erstmal zum Thema Katzer durch das Red black Vaja . bei mir sind keine Kratzer /schleifpuren o.ä. zu sehen . Weder am Iphone noch am Case . Der " Verschluss " ist aus weichem Leder welches etwas versteift ist . Da kratzt bei mir nichts .

Das schwarze Backcover steht minimal höher bei meinem in diesem Bereich des Verschlusses, was man auch fühlen kann.
    Wenn man mit dem Finger drüber streift vom Displayrand Richtung Backcover dann spürt man leichte Kanten.

Der SIM-Kartenhalter schließt auch nicht 100% bündig ab, das alles ist aber so minimal das mir dies bis zum Lesen der Probleme mit der Klappe des vajacase gar nicht aufgefallen wäre.

Dachte selbst jetzt noch das dies normal ist> Fertigungstoleranz.

Edit(h) sagt:

ich glaube bei meiner Bestellung läuft gerade etwas schief, ist Euer Paket schon mal von Buenos Aires über Santiago in Chile gekommen?
    Bei mir bis jetzt immer von Buenos Aires über Memphis nach Frankfurt, das ist schon seltsam finde ich vor allem auch noch nach dieser Meldung:

Hallo @all,

ich verkaufe hier eine Krusell Orbit Flex Ledertasche fürs iPhone 3g welche auch für das iPhone passt.

Warum?

Weil ich nach langem Ausprobieren und mittlerweile der 5ten gekauften Tasche innerhalb kürzester Zeit endlich meine perfekte Tasche gefunden habe nämlich ein vajacase.

Deswegen müssen die anderen jetzt wieder verkauft werden.

Demnach ist die Tasche also eigentlich nagelneu.

Ich habe das iPhone 2x rein und rausgeholt, seitdem liegt sie hier bei mir rum...

Preis:
    20 EUR inklusive Lieferung per Post (Großbrief oder Warensendung im Umschlag).

Bei gewünschtem versicherten Versand per DHL oder Hermes Paket müsste das Mehrporto dann noch aufgezahlt werden.

Bitte PN.

Die Ledertaschen des schwedischen Herstellers Krusell sind aus hochwertigem Nappa-Leder gefertigt.

Die Tasche ist optimal an die Geräteform angepasst und mit dem universellen Clip-System „Multidapt“ ausgestattet. Die unterschiedlichen Clips bieten individuelle Befestigungsmöglichkeiten z.B. am Gürtel oder Fahrrad.

Durch den abnehmbaren Frontdeckel können Sie diese Ledertasche wahlweise als Orbittasche oder als Cabriolettasche benutzen.

Zusätzlich kann man in den 2 Fächern am Frontdeckel Kreditkarten, Visitenkarten oder ähnliches unterbringen.

Vorhandene Geräteanschlüsse und Bedientasten sind weiterhin frei zugänglich.

Produkteigenschaften

* Hochwertiges Nappa-Leder
    * Bedienelemente weiterhin frei zugänglich
    * Austauschbarer Gürtelclip
    * Magnetverschluss
    * Ratchet Swivelkit inklusive

Gerade bei den iPhone Taschen gibt vaja aber öfters nur 16 Dollar als Total Invoice an wie hier auch schon einige geschrieben haben.
    Nach welchen Regeln dies geschieht wäre mal interessant, da es auch laut anderen Forenberichten bestimmt kein Zufall bzw. Versehen ist so oft wie die das machen.
    15 Euro Zoll noch mal ist schon heftig :flop:.

BigBlue007:

Zitat

Kommst Du mit der Lasche gut zurecht die ja immer rumbaumelt wenn man telefoniert, mailt etc.?

Wegen Promotion Code:

Zitat

Original geschrieben von fonya Weiß irgendjemand etwas über eine neue Rabattaktion / Gutscheincode oder Promotionaktion von vajacases?

Ich habe eben festgestellt das SPOILME wieder funktioniert :p .

prana

da es mir letztens schon aufgefallen ist, jeder hat andere Einstellungen hier im Forum, bei mir hat dieser Thread hier z.B. nur 29 Seiten.
    Besser wäre immer ein Link auf den Beitrag, ich mach das mal eben: *klick*

Aber ich verstehe enlger13 schon, jeder fotografiert ein wenig anders, die Taschen fallen unterschiedlich aus etc., deswegen seine Nachfrage für die Fotos die mich übrigens auch interessieren würden ;) .

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Meine Vaja Black'n'Red ist übrigens zwischenzeitlich ebenfalls angekommen. Bin mehr als zufrieden. :top:

Hast Du Zoll zahlen müssen oder nur den reinen Taschenpreis abzüglich eventueller Rabatte?
    Kommst Du mit der Lasche gut zurecht die ja immer rumbaumelt wenn man telefoniert, mailt etc.?

Weiß irgendjemand etwas über eine neue Rabattaktion / Gutscheincode oder Promotionaktion von vajacases?

Edit:

Auch madre, Du hast das Case ja schon länger jetzt:

ich habe mal irgendwo gelesen das der Verschluss der Vaja Black'n'Red (oder allgemein der Vajacases mit Lasche) irgendwie am iPhone schleifen soll wodurch sowohl das Leder als auch das iPhone selbst in Mitleidenschaft gezogen werden durch das viele Öffnen und Schließen.
    Wie ist das denn bei Euch?

Danke Dir für die Bilder :)

Hmm...das sieht wirklich anders aus als bei meinem Case, die Frage ist ob es unter Fertigungstoleranz fällt da es ja von Hand gefertigt wird?

engler13

Zitat

Guten Morgen,

*Schock* Oh Mann und ich dachte das sei normal, kannst Du mal bitte ein Bild davon einstellen damit ich einen Vergleich habe, eventuell auch wegen der 2 "Wellen" die bei mir auch drin sind.
    Wobei das Case ja perfekt passt, das iPhone sitzt einfach 1A.