Wer bitteschön hat denn etwas von Schrott gesagt was die iPhone Taschen betrifft? Bitte keine Unwahrheiten verbreiten die nicht stimmen denn jeder einschließlich mir ist sehr zufrieden mit diesen Taschen.
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Super Tipp, vielen Dank! :top:ZitatOriginal geschrieben von engler13
Von mir gibt es 10 Punkte :top: für den Tip.Vielen Dank
Freut mich, und dankeschön für die "Punkte"

-
Guten Morgen,
*Schock* Oh Mann und ich dachte das sei normal, kannst Du mal bitte ein Bild davon einstellen damit ich einen Vergleich habe, eventuell auch wegen der 2 "Wellen" die bei mir auch drin sind.
Wobei das Case ja perfekt passt, das iPhone sitzt einfach 1A. -
Zitat
Original geschrieben von prana
"Unebenheiten" sind bei meiner keine drin, aber sie haben bei meiner iVolution Grip (warum auch immer) ein anderes Leder verwendet als bei Dir. Bei einer anderen Notebook Tasche hatte ich das Gefühl, dass sie einen Brotkrümel eingearbeitet haben, da war also so ein kleiner Hubbel drin den man sehen und fühlen konnte.Auf Deinen Bildern sehe ich zumindest nichts, liegt aber vielleicht an den Schatten.
Hier noch mal Bild da sieht man es eventuell besser was ich meine. Ist Euer Case nach unten hin auch leicht nach oben gebogen wie auf dem 2ten Bild hier? -
Ich benutze dafür das kostenlose Spell Number mit dem dazugehörigen Code den man eingeben muss damit die Emoji Symbole sichtbar werden.
Steht alles in den Rezessionen mit dabei.Aber leider geht ja nur unter iPhones

-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Hab seit ca ner Woche Pandora Box drauf, ist wirklich ein Super prog, es zeigt an welche Apps und Games im Preis gefallen sind bzw welche für kurze Zeit kostenlos sind. :top:Dafür benutze ich AppSniper
funktioniert auch sehr gut und hat mir schon manche App die ich beobachtete billiger beschafft.Kann man bei PandoraBox auch den Shop auswählen, bei AppSniper kann man z.B. angeben das man nur den Deutschen iTunes Store durchsuchen will.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
(Sie wollte, dass ich das andere Leder nehme, aber auf den Fotos sah es ja so aus, als ob die beiden Leder sich nur in einer feinen Strukturierung unterscheiden. Konnte ja nicht ahnen, dass es gleich hochglanz und von Hand extra geknittert sein würde... Sieht aus wie ungebügelte Wäsche)
Auch wenn es extrem ins OFFTOPIC abdriftet langsam:
Ich wollte gerade darauf hinweisen, hast Du Dir die verschiedenen Lederarten nicht durchgelesen VOR der Bestellung?
Da man bei dieser Tasche im Gegensatz zu den iPhone Taschen zwischen Ledersorten auswählen kann steht bei der einen, nämlich der "Vitelino" Art eindeutig dabei das es sich um einen "Cracked Look" handelt welcher auch noch poliert ist (so wie auch auf dem Bild von vaja in Deinem Zitat von denen steht).Und was noch viel wichtiger ist: KEINE der beiden Lederarten ist die selbe welche für die iPhone Taschen verwendet wird.
BTT:
Ich muss noch mal nachhaken:
ZitatAlles anzeigen1. ist bei Euch die Rückseite glatt bzw. eben oder sind da auch 2 Unebenheiten drin die man spürt wenn man mit dem Finger drüber fährt?
Diese 2 "Wellen" sieht man auch auf meinen Bildern.2. Die Innenseite ist ja nur geklebt und nicht vernäht, da habe ich leichte Bedenken das sich der Kleber vielleicht löst mit der Zeit z.B. durch Hitze.
Ist die Innenseite bei Euch sauber bzw. glatt geschnitten oder teilweise auch leicht gezackt?
An manchen Stellen geht die Innenseite bei mir bis an den Rand des schwarzen Außenteils und teilweise hört sie ca. 1mm vorher auf?!Wie ist das denn bei den anderen Besitzern der Vajacases?
prana, Du hast ja teilweise schon geantwortet aber wie ist das denn mit der Rückseite bei Dir?
-
So, meine vaja Tasche ist auch gestern angekommen wie von FedEx angekündigt, Zoll musste ich keinen nachzahlen

Was soll ich sagen, danke an alle hier die Bilder eingestellt haben sowie die ganzen Empfehlungen für die vaja Taschen die DEFINITIV zu 100% gerechtfertigt sind.
Das ist die beste Tasche die ich bis jetzt in Händen gehalten habe und ich hoffe sie macht mir noch lange Freude, mal sehen wie es nach ein paar Wochen Benutzung aussieht.
Da ich ja die gleiche bestellt habe wie engler13 gibt es ja schon Bilder aber zum Vergleich stelle ich auch noch mal ein paar ein auch weil ich 2 Fragen dazu habe:
1. ist bei Euch die Rückseite glatt bzw. eben oder sind da auch 2 Unebenheiten drin die man spürt wenn man mit dem Finger drüber fährt?
Diese 2 "Wellen" sieht man auch auf meinen Bildern.2. Die Innenseite ist ja nur geklebt und nicht vernäht, da habe ich leichte Bedenken das sich der Kleber vielleicht löst mit der Zeit z.B. durch Hitze.
Ist die Innenseite bei Euch sauber bzw. glatt geschnitten oder teilweise auch leicht gezackt?
An manchen Stellen geht die Innenseite bei mir bis an den Rand des schwarzen Außenteils und teilweise hört sie ca. 1mm vorher auf?!Welches Modell ist denn Deine Tasche genau, mich würden mal die Bilder davon auf der Homepage von vaja interessieren?
Ach ich sehe ja gerade auf Deinem Bild es ist die Classic Retro Slim Jacket.
Du meinst bestimmt die Naht quer auf der umklappbaren Lasche die teilweise doppelt ist? Die ist wirklich nicht gut.Aber manche Lederarten sehen so aus und sind gewollt in dieser Optik, die Frage ist aber ob das auf der Homepage ersichtlich ist.
-
Auch wenn es Dir nicht weiterhilft bei Deinem Problem aber ich habe ein ähnliches "optisches/ästhetisches" Problem:
Bei mir werden z.B. einige Geburtstage immer doppelt im iPhone angezeigt obwohl sie eigentlich nicht doppelt vorhanden sind im Outlook.
Habe bisher auch noch keine Lösung dafür gefunden außer die doppelten Einträge zu löschen. -
Immer erst mal cool bleiben ist bei mir die Devise bei solchen Sachen auch wenn der AppStore "mal wieder" nicht richtig funktioniert z.B..
Meistens funktioniert nach ein paar Stunden wieder alles wie gehabt.P.S.: Kennt Ihr eigentlich noch andere ähnliche App's, leider gibts ja keine von z.B. Spiegel, Focus u.s.w....