Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die Telefonnummer spielt keine Rolle. Ich habe da immer eine alte Prepaidnummer angegeben und gab keine Probleme.

Ich habe aber festgestellt das die im Ausland speziell in Amerika z.B. immer verlangt wird im Laufe einer Bestellung. Von daher wird schon nichts passieren wenn man die richtige angibt...

Zitat

Die nächste Mail solltest Du dann in ~2 Wochen bekommen, dass Dein Case fertig ist und sie es losschicken.

Die Mail habe ich jetzt auch erhalten.

Wann ist bei Euch (alle die Ihr bei vaja bestellt habt) eigentlich der Betrag auf Eurem Kontoauszug der Kreditkarte belastet worden? Nach Versendung der Tasche oder gleich nach der Bestellung?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ich benutze dafür Easy Email man kann Textblöcke speichern, Schriftart/Größe ändern, außerdem ist eine englische Rechtschreibprüfung integriert.

Funktioniert allerdings, wie jedes andere Programm aus dem AppStore auch, nur für E-Mail.

Firemail ist dafür auch nicht schlecht, damit arbeite ich im Moment.

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    In jedem Fall solltest Du Dein K800i mit dem MyPhoneExplorer syncen.

Am Ende hab ich mir gezwungenermassen wieder Office mit Outlook installiert (Ich gehe mal davon aus, dass Du genausowenig wie ich auch keine aktuellen Kontakte ins Outlook gesynct hast von Deinem K800i) und im MyPhoneExplorer die Kontakte in eine "Komma-getrennte Datei" exportiert. Die kannst Du dann in Outlook importieren.

Es gibt unter MyPhoneExplorer auch die Möglichkeit bei Synchronisieren Outlook direkt mit einzubeziehen d.h. es werden beim Syncen dann gleich alle Daten nach Outlook synchronisiert die man angibt.
    Damit erspart man sich den Export / Importweg...

Guten Morgen,

danke für die Infos, dann warte ich mal ab wann die Mail heute kommt.

Alte Prepaidnummer, clever. Ich gebe auch immer so wenig Daten wie nötig preis online aber in diesem Fall dachte ich aufgrund eines Hinweises woanders das FedEx vielleicht bei mir anruft wenn sie mich nicht antreffen und fragen ob sie woanders hinliefern sollen (hatte jemand in einem anderen Forum geschrieben das es bei ihm so war).
    Die wenigsten sind ja zuhause wenn die Paketdienste liefern und bei FedEx verliert man ja mit Angabe das sie beim Nachbarn klingeln sollen jegliche Ansprüche.

Naja, die werden doch wohl meine Rufnummer nicht missbrauchen und verschlüsselt war die Datenübertragung ja auch.

Welche Farbe: nach langem Überlegen habe ich die gleiche Kombination wie Engler13 genommen, da hatte ich wenigstens auch gleich Livebilder wie es wirklich aussieht.
    Innen und außen gleiche Farbe wollte ich nicht und außen hell auch nicht. Außen Brownie und innen Ice Flow hätte mich noch gereizt aber wie gesagt wer weiß wie sie in echt aussieht...

Ich hoffe sehr der Preis und die lange Wartezeit lohnen sich und ich habe endlich die "perfekte" Tasche gefunden.

So, ich habe es auch getan und mir die ivolution Grip bestellt. Ich hoffe mal das ich es nicht bereuen werde.

Ich habe da jetzt auch das Bundesland eingetragen wie engler13.

Habe zwar leichte Problem beim Registrieren gehabt weil ich unter Telefon tagsüber partout nicht meine komplette Nummer eingeben konnte, die letzten 3 Zahlen fehlten immer weil die Eingabe dort aufhörte aber unter Abends konnte ich komplett eintragen.
    Erst beim Shipping als ich andere Daten dort anklickte konnte ich sie wieder ändern aber auch nur fürs Shipping.

Verstehe ich das richtig das ich eine 2te Mail innerhalb von 24h bekomme wenn die meine Kreditkarte belasten und falls nicht man sich melden soll wenn keine Mail kommt?

Was habt Ihr eigentlich bei vaja beim Registrieren unter State/Province angegeben, Stadt, Land etc. steht ja schon in den anderen Feldern aber dieses ist auch ein Muss?

Na danke aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin ;)

Wegen Zusammen Bestellen und Versandkosten sparen, irgendjemand muss ja das oder die Cases dann auch weiterversenden und das vielleicht nicht gerade per Warensendung dann. Spart man sich da noch so viel das es sich lohnt dann...*grübel*

Die Bedenken mit de Home Taste habe ich auch und somit scheiden diese Taschen schon mal aus bei denen er überdeckt wird.
    Rausholen mag ich auch nicht, habe ich nach 1x Testen mit meiner Sena Ultra Slim schon gemerkt das das nicht meins ist.
    Bleiben noch die Deckelvarianten oder die ivolution Grip und natürlich die Farbwahl für innen und außen...

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Mahlzeit
    Die Farbkombination hab ich auf Seite 63 schon mal genannt.

Ähm...der Thread hat nur 24 Seiten bei mir ;) (liegt wahrscheinlich an den persönlichen Einstellungen) aber ich habe es ein paar Einträge weiter oben gefunden.

Zitat

Warum Bedenken? Das Innenteil seh ich Doch nicht. Es steckt doch das iPhone drin. :D

Dann hättest Du es auch schwarz lassen können oder in Pink :D

Zitat

Ich war einfach auf der Suche nach der richtigen Tasche oder dem richtigen Case.
    Ich habe sehr viele ausprobiert (Bugatti, Raedan, SwitchEasy Capsule Neo, CapsuleRebel, Freiwild und zum Schluss die Vaja)

Das bin ich auch und es wäre sozusagen meine vierte Tasche dann mittlerweile für das iPhone 3G (Krusell Orbit Flex, Switcheasy Capsule Neo und Sena Ultra Slim).

Zitat

Die anderen sind alle wieder unter den Hammer gekommen.

Rein interessehalber: Wo verkaufst Du Deine, hier im Board losgebracht? Weil ich müsste dann auch welche loswerden wird sonst langsam wirklich teuer die "Suche nach der perfekten iPhone Tasche"

Zitat

Bezahlt hab ich 86 US Dollar. umgerechnet 63€.

Gedauert hat es ganze 20 &Tage von Argentinien nach Deutschland. Bestellt am 03.03 geliefert am 23.03.09

Danke für die Infos, da war dann kein Zoll dabei oder? Dann hoffe ich mal das die bei mir auch so durchgeht...

So, jetzt nur noch die Entscheidung welches Modell, die Ivolution Grip oder die rundherum geschlossene Ivolution SP oder doch mit Klappe wie das Sondermodell oder Black & Red oder eine der Ivolution Top...meine Freundin erklärt mich schon für bescheuert :cool:

Sieht cool aus, welche Farbkombination ist das? Wenn man die Wahl hat ist nämlich auch nicht so einfach finde ich.
    Dein Innenteil ist aber sehr hell, ich hätte da Bedenken wegen der Schmutzempfindlichkeit.

Welche Gründe waren für Dich ausschlaggebend für Vaja und speziell dieses?

Was hast Du letztendlich bezahlt incl. Zoll und wie lange hat es gedauert?

Wobei bei Deiner Rechnung ja auch noch der Versand mit dazu kommt.

Zitat

(Zoll und Vaja ist so eine Sache. Sagen wir mal so, nach allem was ich hier gelesen habe, verschreibt sich Vaja wohl öfter mal was den Warenwert angeht... Eine Garantie hat man dafür natürlich nicht und man muss sich dann natürlich selbst drum kümmern die korrekten Einfuhrabgaben zu zahlen!)

Die Frage ist ob sie das mit Absicht machen... ;)

Was meinst Du mit selber drum kümmern, ich habe mit so etwas null Erfahrung.