Beiträge von fonya

Ok, ihr macht mich noch ganz kirre mit Euren Vaja Taschen ;)

Ja ich weiß man sollte natürlich nicht so aufs Geld schauen wenn man so ein edles Teil wie das iPhone besitzt aber:

Es gibt ja imho (auch nach anderen Foren) viele gute Ledertaschen für das iPhone die ich sage mal im Schnitt die Hälfte kosten von den "billigen" vaja Cases (ca. 25-30 EUR) und das ist ja auch schon nicht gerade wenig.

Was rechtfertigt Eurer Meinung nach dann den Kauf der vaja Taschen / Cases, nur die guten Meinungen der anderen Besitzer hier im Thread oder habt Ihr selber einen Vergleich gemacht mit anderen Taschen (z.B. Incase, Sena, Bugatti, Belkin, Diesel und wie sie alle heißen) bzw. seid das Risiko eingegangen ?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was da groß anders sein soll (habe selbst eine Krusell Orbit Flex und eine Sena Tasche).

Versteht Ihr was ich meine? Irgendwie reizt es mich weil Ihr mich neugierig gemacht habt aber es ist schon nicht billig insbesondere wenn der Zoll auch noch zuschlagen sollte.

Man gibt doch nicht einfach mal auf die Schnelle mindestens 60 EUR für ne Tasche aus...

Hier übrigens mal ein Link für Tests aller Art, passend zu diesem Thread hier mal die Taschen fürs iPhone aufgelistet (jede Tasche schön mit Bildern, ist gut gemacht die Seite finde ich): *klick*

Hi,

ich habe mir auf mein iPhone unter anderem auch ein paar Filme und Serien mittels iTunes geladen.

Bei den Serien habe ich aber ein Problem:

ich gehe unter Videos auf Sendungen, dann auf Serie xy und dann wird mir die letzte Folge der Staffel zuerst angezeigt und die 1te ganz unten.

Ich will die Sortierung aber genau anders herum haben was mir auch logischer erscheint nämlich das die 1te Folge auch ganz oben angezeigt wird.

Das komische ist, in iTunes wird es in der von mir gewünschten Reihenfolge angezeigt.

Wie ist das bei Euch mit Serien und der Sortierreihenfolge, gibt es hier Abhilfe?

Wie wäre es mit der Orbit Flex von Krusell, die benutze ich selber und habe sie hier auch schon empfohlen mehrmals.

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Habs hier im Forum gekauft und daher keine Rechnung :(

Schade aber auch denn normal ist das nicht und darf nicht passieren, ich würde eventuell trotzdem mal bei Switcheasy direkt anfragen, die sollen recht kundenfreundlich sein.
    Hat ja schließlich doch einiges gekostet.

Noch einmal:
    Auch Things (welches ich selber nutze) zeigt die fälligen Erinnerungen erst an wenn Du es 1x geöffnet hast am Tag der Erinnerung.

Keine App kann auf den Kalender, SMS etc. im iPhone zugreifen da es von Apple schlicht untersagt ist.

Ohne Jailbreak etc. hat man da keine Chance.

Das würde ich an Deiner Stelle sofort reklamieren, schließlich hast Du Garantie. Normal ist das nämlich nicht wenn Du es nicht irgendwie stark belastet hast, hört sich irgendwie nach Sollbruchstelle an.