Ok, ihr macht mich noch ganz kirre mit Euren Vaja Taschen ![]()
Ja ich weiß man sollte natürlich nicht so aufs Geld schauen wenn man so ein edles Teil wie das iPhone besitzt aber:
Es gibt ja imho (auch nach anderen Foren) viele gute Ledertaschen für das iPhone die ich sage mal im Schnitt die Hälfte kosten von den "billigen" vaja Cases (ca. 25-30 EUR) und das ist ja auch schon nicht gerade wenig.
Was rechtfertigt Eurer Meinung nach dann den Kauf der vaja Taschen / Cases, nur die guten Meinungen der anderen Besitzer hier im Thread oder habt Ihr selber einen Vergleich gemacht mit anderen Taschen (z.B. Incase, Sena, Bugatti, Belkin, Diesel und wie sie alle heißen) bzw. seid das Risiko eingegangen ?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was da groß anders sein soll (habe selbst eine Krusell Orbit Flex und eine Sena Tasche).
Versteht Ihr was ich meine? Irgendwie reizt es mich weil Ihr mich neugierig gemacht habt aber es ist schon nicht billig insbesondere wenn der Zoll auch noch zuschlagen sollte.
Man gibt doch nicht einfach mal auf die Schnelle mindestens 60 EUR für ne Tasche aus...
Hier übrigens mal ein Link für Tests aller Art, passend zu diesem Thread hier mal die Taschen fürs iPhone aufgelistet (jede Tasche schön mit Bildern, ist gut gemacht die Seite finde ich): *klick*