Beiträge von fonya

Rein interessehalber: welches der beiden Teile ist oben und unten eingerissen, das letzte oder das H-Teil welches über die Siliconmembran kommt?
    Ist das durch einen Sturz passiert weil oben UND unten?

Das Switcheasy Capsule Neo kann ich auch sehr weiterempfehlen, schützt zusätzlich vor Staub dank der Einsätze für den Kopfhöreranschluss und den Dock Connector.

Afaik hält sich das Auftragen in Grenzen, ich finde das iPhone fühlt sich trotzdem noch gut an in der Hand.

prana
    Dein Vaja sieht zwar nicht schlecht aus aber es ist ja oben auch komplett offen sprich bei Stürzen auch völlig ungeschützt wenn es da aufschlägt.
    Wo soll denn da Energie abgefangen werden?

Krappe
    was ist denn bitte an Deiner Capsule Neo kaputt gegangen? Was genau nervt wenn Du doch eigentlich zufrieden warst?
    Wenn Du damit meinst im Gegensatz zu einem iPhone ganz ohne Tasche ok, aber das Problem hat man ja dann bei jeder in der das iPhone auch bedient wird und ist kein Switcheasy spezielles Problem.

Ja, habe ich sonst würde ich es ja auch nicht schreiben. Ich zitiere mal kurz aus Wikipedia: Carbon:

Zitat

CFK wird verwendet, wenn hohe gewichtsspezifische Festigkeiten und Steifigkeit gefordert sind, z. B. in der Luft- und Raumfahrt, im Automobilbau oder für Sportgeräte wie Fahrradrahmen, Speedskates, Tennisschläger, Sportpfeile, Fußballschuhe und Angelruten. Im Bauwesen wird CFK in Form von Lamellen oberflächlich oder in Schlitze auf die Bauteiloberfläche geklebt, um Bauwerke zu verstärken.

Das sollte wohl auch für eine Handytasche die runterfällt reichen oder? Vorausgesetzt wie ich schon schrieb es ist "wirklich" Carbon.

Aber wieder BTT:
    Welche vajacases bevorzugt Ihr da noch mal genau?

Kleiner Tipp für alle Suchenden:
    Ich finde die Krusell Taschen auch nicht schlecht, für mein iPhone 3G nutze ich z.b. die Orbit Flex. Sind auch bei weitem nicht so teuer wie die vaya Taschen.

Und was ich nach wie vor an der Switcheasy Capsule Neo sehr schön finde und noch nirgends anders gesehen habe sind die Abdeckungen für die Kopfhörerbuchse und den Dock Connector, damit sind Staubprobleme etc. Vergangenheit.

Noch mal zur Sena Ultra Slim:
    findet Ihr die von mir beschriebenen Mängel auf den Bildern zu kleinlich oder Grund für eine Reklamation?
    Ist bei Euch die Struktur des Leders an den Nähten seitlich und unten auch nicht mehr so tief sondern fast glatt?

Hey, danke Dir :)
    Ist ja echt cool und funktioniert wunderbar.

Hatte zwar in der Euphorie beim Anlegen ausversehen meine Daten aus dem Original Kalender gelöscht obwohl ich nur eine Kategorie löschen wollte eigentlich (nämlich die welche danach in den neuen sollte), aber STRG+A löscht nun mal alle Kategorien.

Aber zum Glück hatte ich vorher einen Sync gemacht und somit auch ein Backup (Diese Funktion finde ich im übrigen sehr durchdacht von Apple).

Jetzt habe ich also unter Kalender im iPhone 1x den original Kalender mit meinen Daten und einen Formel 1 2009.

Schade ist nur das mit den Farben, erstens sind sie nicht identisch mit Outlook (dort ist der eine gelb und der andere grün) und zweitens haben sie die Farbe rot und orange.
    Sind halt sehr schwer zu unterscheiden auf dem iPhone zumindest.

Jaja das mit Outlook etc. kenne ich, ich nutze es auch nur noch für solche Sync Geschichten weil es wie Du schon schriebst am besten damit klappt (leider immer noch).

Ich habe auch ein Original T-Mobile 3G ohne Jailbreak etc. mit Firmware 2.2

Er sieht aus wie beleuchtet scheint es aber nicht zu sein, er ist einfach nicht mehr richtig schwarz sondern grau und fällt somit extrem auf seit heute früh.

Ich könnte nicht nur schwören sondern ich tue es das er bis heute früh nicht so deutlich zu sehen war.

Warum z.B. ist es bei SNOK nicht?

Das da schon immer ein kleiner Rand ist den man je nach Lichteinfall mehr oder weniger sieht wußte ich aber er war definitiv schwarz und nicht so grau wie jetzt.

Ein Foto davon wollte ich schon einstellen davon, ich habe mit verschiedenen Helligkeiten Screenshots mit dem iPhone gemacht. Das Problem ist nur man erkennt diesen Rand nicht beim Betrachten am PC.
    Ich habe aber eines gefunden bei dem meine Beschreibung relativ gut zutrifft:

Ich habe natürlich vorher Deinen verlinkten Thread durchsucht aber mit meinen im Threadtitel benutzten Begriffen nichts gefunden.
    Und ich finde diese eindeutig für das Problem also bin ich davon ausgegangen das dort nichts darüber steht.
    Warum ich einen neuen aufgemacht habe?
    Nun, der größte Teil der Threads in einem Forum besteht eben aus Fragen und Problemen. Ich finde diesen allgemeinen ehrlich gesagt auch schon wieder sehr unübersichtlich wie den ersten.
    Und über die Suche einen Thread zu genau einem Problem zu finden ist afaik besser als in einem ellenlangen.
    Desweiteren schreibt jemand der eine Lösung hat doch in einen Thread eher etwas wo er gleich am Titel erkennt was gemeint ist. Dieser jemand würde das Problem in einem allgemeinen gar nicht sehen wenn er nicht mal reinsieht dort nach dem Motto: Ach vielleicht hat ja gerade jemand ein Problem für das ich eine Lösung hätte...

SNOK
    Mit Ein- Ausschalten meine ich genau das, Standby Taste drücken bis der rote Regler erscheint und dann eben ausschalten.
    Das was Du beschreibst ist das Zurücksetzen, das habe ich aber zwischenzeitlich auch schon probiert, leider auch ohne Erfolg.

Hi,

ich habe gerade einfach einen AppStore Link aus Safari heraus angeklickt wie schon viele Male vorher auch.
    Der AppStore geht auf und plötzlich hat das iPhone ringsherum einen hellen Rand am Display der ca. 2 bis 3 Pixel breit ist und grau.
    Selbst im Standby Screen sieht man ihn und er war vorher definitiv nicht da, zumindest nicht so sichtbar.

Ist das Problem jemandem bekannt und wie bekommt man ihn wieder weg, am besten ohne irgendwelche Daten zu verlieren wie bei einer Wiederherstellung.
    Komplettes Ein- und Ausschalten war leider ohne Erfolg.