Bitte immer erst mal die threadinterne Suchfunktion benutzen sonst wird dieser Thread hier auch sehr schnell wieder unübersichtlich.
teXXas hatte 2400Hz doch erst gepostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte immer erst mal die threadinterne Suchfunktion benutzen sonst wird dieser Thread hier auch sehr schnell wieder unübersichtlich.
teXXas hatte 2400Hz doch erst gepostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Danke für die Info engler13.
Gunn
stimmt da hast Du Recht, irgendwie ist das so herum einfacher, da hatte ich wohl einen :apaul:
Ich wollte natürlich nicht die Arbeit anderen aufhalsen.
Hier also mal Bilder meiner Sena Ultra Slim Pouch, auch einen Lederfehler habe ich entdeckt:
Kann denn keiner der Sena Ultra Slim Besitzer mal posten wie seine Tasche im Vergleich zu meiner aussieht / ausgesehen hat bei Lieferung?
Nein, der ist mir zu teuer im Verhältnis zu dem was ich ihn nutzen würde.
Und wie funktioniert das jetzt mit den verschiedenen Kalendern und Farben genau bei einem Windows PC?
Du meinst also mit FTP über WLAN mittels FileAid?
Wo befinden sich die Dateien dann? Oder werden alle alle Dateien im FileAid angezeigt auf dem iPhone?
Als Qype Radar Alternative nutze ich AroundMe, free
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Die Programme wurden hier alle diskutiert...
Aus diesem Grund würde ich die SuFu nutzen und die entsprechenden Berichte lesen.
Das weiß ich ja wie bereits von mir geschrieben.
Aber ich dachte mir wie ja SNOK auch schon schrieb vielleicht haben ja schon einige hier mehrere dieser Programme ausprobiert und können Ihre Erfahrungen und / oder Empfehlungen geben, deswegen dieser Vergleichsthread hier.
Dann solltest Du wohl auch mal in diesen Thread hier schauen, denn da geht es um reine AppStore Programme: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392773
Guten Morgen,
da ich mir auch ein Tool / Programm zum Dateien austauschen zwischen PC und iphone zulegen will habe ich mal diverse Threads dazu durchforstet.
Aber welches soll man nehmen bzw. welches ist das Beste?
FileAid gibt es gerade kostenlos, AirSharing hat die meisten guten Rezensionen im AppShop.
Könnt Ihr mir weiterhelfen und / oder Tipps für mein iPhone 3G OHNE Jailbreak welches ich nun nehmen soll?
Ich wäre Euch wirklich dankbar...
Hört sich gut an aber auch nach viel Arbeit für das Team. Die Frage ist ob sich das lohnt aber besser fände ich das auch.