Beiträge von fonya

Danke für die Info engler13.

Gunn
    stimmt da hast Du Recht, irgendwie ist das so herum einfacher, da hatte ich wohl einen :apaul:
    Ich wollte natürlich nicht die Arbeit anderen aufhalsen.

Hier also mal Bilder meiner Sena Ultra Slim Pouch, auch einen Lederfehler habe ich entdeckt:

Zitat

Original geschrieben von ps1987
    Und zwar hab ich bei meiner SwitchEasy Capsule Rebel den "Stöpsel" für den USB-Anschluß verloren.

Falls jemand einen schwarzen "Stöpsel" übrig hat könnte er sich ja bei mir melden.

Selbstverständlich gibts eine kleine Aufwandsentschädigung und die Versandkosten.

Würde mich auch mal interessieren ob es da irgendwo "Ersatzteile" gibt, man weiß ja nie...

Ich habe heute auch nach 3!!! Tagen meine Sena erhalten, Respekt für die Schnelligkeit aber:

Kann mal jemand von seiner Sena Ultra Slim Fotos einstellen, irgendwie habe ich den Eindruck eine gebrauchte bekommen zu haben:

- Verpackung war mit runden Siegeln verschlossen, das obere war schon aufgeschnitten

- an den Seiten zu den Nähten hin sieht die Struktur des Leders auch schon aus wie abgenutzt, also das Lederprofil ist nicht mehr so vorhanden wie in der Mitte der Tasche (ich hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus).

Wo genau hast Du denn die Probleme gehabt? Ich habe jetzt in alle Richtungen versucht zu drücken aber leider ohne Erfolg.
    Es hat definitiv zu viel Spiel und zwar oben und unten wo es geklipst wird als auch hinten merkt man es beim Schreiben im Querformat z.b.

Die Sena Taschen gibt es übrigens auch im Apple Online Shop für 29,99 EUR, allerdings nicht in allen Farben sondern nur die "gängigsten".

Wenn man also sowieso vorhat dort zu bestellen kann man sich die Extra Bestellung über Amiland sparen, sind dann auch nur ca. 2 EUR Unterschied je nach Wechselkurs.

Yep, wir reden vom selben Problem. Danke Dir für den Tipp aber irgendwie hilft das bei mir auch nicht richtig weiter...

Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Ich schliesse mich hier mal an, allerdings nicht mit "suchen" sondern mit "habe gefunden und bin zufrieden"

Ich habe am Montag Mittag eine Tasche (UltraSlim Pouch) bei senacases.com bestellt, heute wurde sie geliefert und ich muss sagen, sie passt perfekt

Ist diese Tasche eigentlich innen weich z.B. mit Microfleece gefüttert sodass man einen gewissen "Reinigungseffekt" beim Rein- und Rausholen hat?

Hmm...mal sehen ob ich die auch noch mal ausprobiere...

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Wäre aber schon meine dritte iPhone Tasche:D

Das wäre bei mir dann auch so, wobei sich die Frage stellt ob man die dann auch alle wirklich nutzt...reizen würde sie mich aber auch zumal sie denke ich auch das Display reinigt beim rein- und raustun.

@Benzdriver und alle Switcheasy Capsule Neo Besitzer

Habt Ihr auch Spiel oben auf der Kopfhörerseite, sprich wenn man das iPhone quer hält wackelt es leicht hinten wo man es mit den Fingern festhält beim Schreiben?

Danke für den Link, auch sehr schön weil man mehrere Tests schön in Links unterteilt dort findet auf einer Seite :)

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    ...jetzt habe ich die Switcheasy Capsule neo in weiß:

...Eine weitere Voraussetzung für eine Tasche war bei mir noch, dass das iPhone damit ins Universal Dock passt. Dafür wird ein Adapter mitgeliefert.

Da ich mir auch ein Dock kaufen will eventuell mir aber noch nicht ganz sicher bin ob das 3G Dock oder das Universaldock:

Kann jetzt jemand definitiv bestätigen (eventuell auch mit Bild) das das iPhone 3G mit der Switcheasy Capsule Neo ins Universal Dock auch reinpasst und es auch funktioniert damit (ohne Fehlermeldung beim Anschließen)?

Hi,

da ich mir eventuell ein Dock zulegen will und man ja imho fürs iphone 3G beide Versionen verwenden kann würde mich mal interessieren welcher Unterschied eigentlich jetzt genau besteht zwischen den beiden?

Hintergrund ist auch das ich die Switcheasy Capsule Neo bald bekomme und diese ja nur ins Universal Dock passt.
    Ich will aber keinen Fehlkauf tätigen bzw. zuviel Geld ausgeben wenn es Unterschiede und / oder Vor- Nachteile gibt.

Edit:

Welches Universal Dock gibt es da eigentlich, ich finde nur eines mit Fernbedienung und das kostet dann gleich 39 EUR.