Danke Dir für den "sehr" ausführlichen Bericht über diese Tasche 
Ich habe sie auch schon im Visier aber habe mich noch nicht ganz durchgerungen denn ich habe bis jetzt immer Ledertaschen benutzt, aktuell die Orbit Flex von Krusell für mein iPhone 3G.
Ein großer Vorteil der Switch Easy Capsule Neo auch zur Rebel wäre eben das das iPhone komplett verhüllt ist, sprich 1x sauber gemacht, rein in die Hülle und nie mehr Fingerabdrücke und Staubprobleme.
Wo hast Du denn Deine Reviews gelesen, hast Du Links davon?
Trägt die Tasche sehr auf?
Welche Displayfolie man drauf hat spielt ja keine Rolle oder (bei mir ne Exim)?
Ich habe auch gelesen das es mit dem Dock Probleme geben soll, hast Du eins und funktioniert es mit dem Adapter?
Desweiteren soll es doch mit der schwarzen auch irgendwelche Probleme geben die es mit der weißen nicht gibt oder habe ich da etwas verkehrtes im Kopf?
Ich denke aber zu meinem schwarzen iPhone passt auf jeden Fall die schwarze besser.
Warum hast Du eigentlich nicht bei ebay geschaut etc. ob Du sie da günstiger findest anstatt aus Austria (ok die Versandkosten dort sind ja human)?
Und zum Schluss: nachdem Du anscheinend wie ich sehr genau recherchierst bevor Du kaufst, warum ist es dann letztendlich diese geworden und keine Leder- oder Stofftasche, eine zum Klappen oder eine zum Reinstecken des Iphones etc.?
@Vaja Taschen Käufer
welche habt Ihr denn genau von dort gekauft, es gibt ja einige...