Beiträge von fonya

Hmmm...ich überlege immer noch was so ein Dock für das iPhone 3G für einen Vorteil haben soll der diesen doch hohen Preis rechtfertigt?

Außer das es schön aussieht wenn das iPhone 3G am Schreibtisch im Dock steht kann es doch afaik nichts was nicht auch mit der normalen Verbindung per Kabel zum PC auch geht außer das diese Audiobuchse mit dran ist (wobei doch selbst das ginge über ein Klinkenkabel vom Iphone zu den Boxen oder nicht?).

Ich nutze es selten mit Kopfhörern aber mir ist nicht ganz klar ersichtlich warum nicht jeder passen sollte, kommt es auf die Länge des Steckers an?

Billiger mit Versand (kostet ja auch für mich in Deutschland nicht mehr) finde ich es auch nirgends im Moment und wenn es definitiv 2 Versionen davon gibt und bei Podcenter wirklich nur die neuere 2te verkauft wird dann bietet es sich ja an dort zu kaufen.
    Der Shop macht einen guten Eindruck auf mich.

Und bevor ich jetzt andere Shops anschreibe welche Version sie denn verkaufen...

Außer jemand hier hat ein Superangebot für diese Tasche wie die weiter vorne genannten 14,99 EUR...

Edit:

Zitat

Jetzt kann ich das iPhone beruhigt Freunden in die Hand geben und muß nicht dauernd Sorge haben, daß irgendwer durch unwissende und unsachgemäße Handhabung irgendetwas ruiniert. Es ist quasi für den harten Alltag gerüstet!

Komisch, genau so denke ich zur Zeit auch und bin eben unter anderem auf diese Tasche gekommen ;)

Edit 2:

Das mit den Docks musst Du mir noch mal erklären. Ich denke für das 3G gibt es auch nur das 3G Dock und ins Universal Dock passt das iPhone 3G gar nicht rein?
    Und mit der Switcheasy ist es wohl zu dick für das 3G Dock?

Danke Dir für den "sehr" ausführlichen Bericht über diese Tasche :)

Ich habe sie auch schon im Visier aber habe mich noch nicht ganz durchgerungen denn ich habe bis jetzt immer Ledertaschen benutzt, aktuell die Orbit Flex von Krusell für mein iPhone 3G.
    Ein großer Vorteil der Switch Easy Capsule Neo auch zur Rebel wäre eben das das iPhone komplett verhüllt ist, sprich 1x sauber gemacht, rein in die Hülle und nie mehr Fingerabdrücke und Staubprobleme.

Wo hast Du denn Deine Reviews gelesen, hast Du Links davon?

Trägt die Tasche sehr auf?
    Welche Displayfolie man drauf hat spielt ja keine Rolle oder (bei mir ne Exim)?

Ich habe auch gelesen das es mit dem Dock Probleme geben soll, hast Du eins und funktioniert es mit dem Adapter?

Desweiteren soll es doch mit der schwarzen auch irgendwelche Probleme geben die es mit der weißen nicht gibt oder habe ich da etwas verkehrtes im Kopf?
    Ich denke aber zu meinem schwarzen iPhone passt auf jeden Fall die schwarze besser.

Warum hast Du eigentlich nicht bei ebay geschaut etc. ob Du sie da günstiger findest anstatt aus Austria (ok die Versandkosten dort sind ja human)?

Und zum Schluss: nachdem Du anscheinend wie ich sehr genau recherchierst bevor Du kaufst, warum ist es dann letztendlich diese geworden und keine Leder- oder Stofftasche, eine zum Klappen oder eine zum Reinstecken des Iphones etc.?

@Vaja Taschen Käufer
    welche habt Ihr denn genau von dort gekauft, es gibt ja einige...

Gibt es eig. jetzt schon eine Lösung für das "SMS im Querformat schreiben" Problem für Geräte die KEINEN Jailbreak haben aus dem Appstore?

Es gab dort zwar schon einige aber die setzten es imho nicht richtig um, es wird z.b. nicht aus dem SMS Guthaben von Complete M gesendet oder man muss die Nummern manuell von Hand eintippen.

Ahja, ohne die Shift Taste vorher zu drücken wenn ich auf "Update" oder "Wiederherstellen" gehe würde iTunes quasi das aktuellste aufspielen und nicht von selbst ein Auswahlmenü zeigen mit den heruntergeladenen Updates.

Man lernt nie aus...

Danke Dir für die Infos Diet :)

Wie ist das eigentlich wenn ich beim Update sage es soll nur heruntergeladen werden, wo liegt dann das File auf der Platte?

Was passiert wenn das nächste Update kommt und ich wieder sage nur herunterladen, wird dann das alte überschrieben oder für jedes Update ein File angelegt?

Sprich ich könnte wenn ich 2 Updates "nur heruntergeladen" hätte auswählen welches ich auf mein iPhone haben will?