Beiträge von fonya

Aber 1password ist doch kostenlos..

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Gibt es da irgendeinen Trick um die Adressen der Podcasts, die ja sehr lang und umständlich sein können, in den rss player zu bekommen?

Würde mich echt ingeressieren:

Wie macht Ihr das denn, tippt Ihr alles per Hand ein und wenn ja woher habt Ihr die Podcast Adressen?

Hmm...und wo ist der Vorteil denn am iPhone kann man doch sowieso schon Podcasts abspielen?

Ok, die 20 MB Grenze beim Herunterladen, aber ich lade meine Podcasts eh immer über itunes aufs iPhone, aber gilt diese Grenze noch?

Aber ansonsten kann es das iPhone doch auch ohne?!

Was ist eig. der Unterschied zwischen "Aktualisieren" also nur Udate und "Wiederherstellen"?

Wo sind die Vor- Nachteile dieser Varianten bzw. warum gibt es uberhaupt 2?
    Wann sollte man denn besser welche Variante nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ein Bekannter ist öfter geschäftlich im Ausland, dem hab ich schon SMS nach China, England, Schweden und Österreich geschickt - die wurden mit den Inklusiv SMS verrechnet (also von D nach Ausland)

Ist es dann umgekehrt auch so, oder kann ich da böse auf die Schnauze fliegen? Kommen sogar noch Roaming kosten auf mich zu wenn ich SMS empfange?

Unabhängig vom Tarif werden Dir wenn Du von Deutschland ins Ausland telefonierst oder SMS sendest IMMER nur die Kosten Deines Vertrages berechnet (bei Flat oder Inklusive aus deren Budget natürlich) weil Du ja nicht immer wissen kannst wo sich das andere Handy gerade befindet.

Umgekehrt also wenn Du im Ausland bist hast Du IMMER Roamingkosten zu tragen wenn Du angerufen wirst, beim SMS Empfang ist es unterschiedlich.
    In vielen Ländern ist der Empfang der SMS kostenlos, aber das Senden kostet auch IMMER.

Näheres findest Du auf der T-Mobile Homepage.

Kommt das nicht immer auch darauf an wieviel Apps man auf seinem iPhone installiert hat?

Ich denke mal je mehr umso träger wird das Ganze.

Das wird bei Dir gemacht weil Du in iTunes bestimmt aktiviert hast das beim Anschließen des iPhones automatisch synchronisiert werden soll (und vor jedem Sync wird ja ein Backup automatisch gemacht von iTunes).

Das ist aber in vielen Fällen gar nicht so gut, z.B. wenn Dein iPhone abstürzt etc. und Du ein Backup wiederherstellen willst hast Du schlechte Karten weil das Backup beim Verbinden ja überschrieben wird von Deinem fehlerhaften iPhone.

Deswegen habe ich z.B. alles auf manuell gestellt.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Genau das war das Problem (siehe meine edit im vorigem Beitrag).

Bleibt noch die Frage offen warum Du "Wiederherstellen" auswählen musstest und dadurch Deine Daten verloren hast denn wie gesagt normalerweise gehen diese NICHT verloren bei einem normalen Update.