Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von belinea
    War bei mir leider nicht so. Es war alles weg. Alle Programme, alle Spielstände, SMS, alle Einstellungen für eMail und WLAN. Das iPhone war wieder im Urzustand.

Was hast Du denn bei iTunes ausgewählt aus den Punkten die dort dann zur Verfügung stehen?

Wenn Du Wiederherstellung ausgewählt hast ist es völlig normal das Deine Daten verloren gegangen sind.

Was für einen Vorteil soll so ein Dock eigentlich genau haben außer das es gut aussieht am Schreibtisch, irgendwie sehe ich da sonst keinen?!

Kann man das Dock denn dann mit einem ganz normalen USB Kabel mit PC verbünden oder MUSS man ein Apple Kabel verwenden?

Was ist denn jetzt hier herausgekommen?
    Bringt dieses Programm etwas oder ist es buggy und saugt am Akku?

Gibt es Alternativen? Was mich stört ist das man im Kalender keine Erinnerung am selben Tag zu einer bestimmtem Uhrzeit einstellen kann.
    Wenn man am selben Tag des Geburtstags auswählt dann wird man um 0.00 Uhr erinnert.

Wie sieht es denn zwischenzeitlich mit diesem Problem aus? Gibt es diese "Lichtspalte" immer noch?

Ich kann bei meinem nichts feststellen irgendwie, selbst wenn ich es in völliger Dunkelheit anmache.

Und den Spalt mal zu finden von dem Ihr hier redet habe ich mein iPhone mal mit der Lupe begutachtet und folgendes festgestellt:

Meine Gummidichtung ist nicht genau eben verbaut ringsherum, mal ist sie tiefer im Gehäuse drin sodass man sie schon nicht mehr richtig sehen kann mal steht sie fast über dem Glas an ein paar Stellen.

Ist das bei allen so und sollte man das reklamieren? Ich denke mal das die meisten hier genau wie ich ohne Lupe gar nicht sehen (können) ob die Gummidichtung richtig verbaut ist.
    Könnt Ihr das mal überprüfen und berichten ob sie wirklich exakt gleich verläuft ringsherum?

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ich habe mich doch entschieden den For Friends Code direkt einzulösen.

Was ist denn bitte der For Friends Code und wo bekommt man ihn her? Kann man den auch nachträglich irgendwie verwenden oder nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag?
    Gilt der dann auch für ALLE Tarife oder nur für Bestimmte?
    Und welchen Vertrag nimmst Du jetzt dann?

Unabhängig davon das es imho nicht am iPhone liegt:

ich habe das 3G und keinerlei Probleme mit meinem T-Online E-Mail Konto, egal ob ich über EDGE, 3G (UMTS) oder per WLAN meine Mails abhole.

Die Email Einstellungen sind genau so wie beim Einrichten ja automatisch vorgenommen wurde vom iPhone sprich ich habe nur den E-Mail Namen und Adresse inklusive dem Passwort angeben müssen und das wars.

Das war ja wie gesagt auch meine erster Gedanke aber das kann man eben NUR im Auto verwenden während man die anderen von mir genannten in vielen Situationen UND im Auto verwenden könnte.

Vorausgesetzt bei allen wird der Akku auch immer korrekt geladen und angesteuert.
    Man hört ja immer mal wieder von zu schnellem Laden oder mit zu viel Power etc.

Danke für Deinen Tipp.

Hmm...ich finde die knapp 50€ ja schon nicht gerade günstig aber 100€ für einen Akku/Ladegerät?
    Selbst wenn es "etwas" günstiger werden sollte...

Außerdem macht dieser das iPhone schwer und klobig finde ich zumal ich meines immer in einer Tasche habe.

Betreibt jemand hier einen externen Akku zusammen mit seinem iPhone?

Viel liest man über diesen beiden Hersteller hier:
    Kensington Battery Pack
    Kensington Power Booster

Just Mobile Gum Pro

Preise und teilweise auch Beschreibungen der Akkus:

Kensington
    Just Mobile Gum Pro

Aber es gibt von beiden ja verschiedene Modelle und Kensington wird zudem ja offiziell auch von Apple als kompatibles Zubehör angeboten (und bei Kensington sind Steckdosenadapter im Lieferumfang dabei).

Ich wollte mir eigentlich nur ein Auto Ladekabel kaufen für mein iPhone 3G, aber wenn man kein billiges kaufen will kostet dies ja auch schon ca. 20 €.

Meine Nutzungsvorstellung wäre:

Im Prinzip für alle Situationen in denen der Akku knapp werden kann ohne Steckdose. Im Auto (da würde mir dann das KFZ-Ladekabel erspart bleiben), auf Reisen (Zug, Flieger), auf Ausflügen etc. und kompatibel zu möglichst vielen anderen Geräten.

Nur welches, wieviel mAh am Besten, sprich eher etwas mehr ausgeben oder tut es eines mit weniger Stromaufnahme auch?

Da der Mobile Gum nicht von Apple direkt unterstützt wird frage ich mich nur ob die Akku Elektronik auch richtig angesteuert bzw. unterstützt wird im Gegensatz zum Kensington?!

Ich habe mir nämlich schon mal einen Akku versaut mit einem nicht originalem Ladegerät.

Welches Modell von welchem Hersteller soll man denn jetzt am Besten nehmen, ich brauche hier irgendwie noch Entscheidungshilfe.