Das wurde ja hier schon geschrieben mit jailbreak, aber leider eben nicht OHNE.
Beiträge von fonya
-
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Früher wurde immer Diskutiert warum die Handys nur so wenige SMS Speichern können. Die Benutzer wollten umbedingt alle SMS Speichern. Jetzt ist es im iPhone eine Selbstverständlichkeit komplette Serien als SMS wie einen Chat darzustellen und jetzt wollen die Benutzer umbedingt einzelne SMS löschen.Wie man es macht man macht es falsch....
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Warum man eine einzelne SMS im Chat löschen will, ist mir allerdings ein Rätsel. Speichermangel wird wohl nicht der Grund sein...
Vielleicht doch die Affäre?
Gruß
Ich finde diese Chatfunktion ja auch super aber einzelne SMS löschen vermisse ich trotzdem weil z.B.:
man von derselben Person mehrere SMS an verschiedenen Tagen bekommen hat, die einen waren eben wichtig und die anderen sagen wir mal einfaches Geplauder.
Das hat übrigens nichts mit einer Affäre zutun...Von daher finde ich auch das es eine sinnvolle Funktion wäre, zumindest nach Datum im Chat löschen zu können.
-
Dito. Das unterschreibe ich zu 100% so wie von Dir geschrieben , geht mir exakt genau so...
-
Ich dachte das neue iPhone 3G hat auch eine Worterkennungssoftware, die überall greift im Gegensatz zum alten iPhone, sprich bei Safari, SMS, Kontakte etc....
-
Bei 500 MB hätte ich mich auch für den Complete S entschieden aber 200 MB können schon knapp werden wenn man nicht überall WLAN Zugang hat.
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Achja und zur Prepaid sache, ich bin froh das ich mir die 16 Gb variante geholt habe.8Gb bekommt man meiner meinung nach ziemlich schnell voll, bisschen musik ,paar filme, paar podcast,bilder usw.Aber ich weiß ja nicht wie du genau dein iphone nutzen wirst.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Kurze Zwischenfrage: Woher bekommst Du die Filme bzw. wie bekommst Du sie von DVD auf das iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
mal ne andere frage, wer nimmt bitte den tarif s ? da bekommste ja garnichts für dein geld.MfG
Das bin ich auch gerade am Überlegen, siehe mein Beitrag hier
-
Im Prinzip hast Du da Recht aber das Problem an der Sache ist: ich buche jetzt den Complete S und zahle für das iPhone 100-110€ mehr als beim Complete M.
Dann merke ich es reicht nicht und upgrade (kann man das überhaupt ab sofort oder gibt es da eine Sperre, glaube aber in einen höherwertigeren Tarif geht jederzeit also theoretisch auch sofort nach Vertragsabschluss).
Dann hätte ich mehr fürs iPhone gezahlt und dann auch noch die höhere Grundgebühr im Gegensatz dazu als wenn ich sofort den Complete M genommen hätte.
Vielleicht wäre auch noch eine Alternative das iPhone als Prepaid Variante zu kaufen für 570€ und seinen bestehenden Vertrag weiter zu nutzen mit einer Datenoption.
Leider gibt es das aber nur in der 8GB Version. -
Stimmt, die gleichen Überlegungen habe ich gerade auch. Aber den Mehrpreis beim iPhone im Complete S beim 16 GB Modell hat man ja bereits nach 5 Monaten schon wieder ausgeglichen durch den niedrigeren Grundpreis.
Somit ist dieses Argument eher nebensächlich für mich, die Frage ist ob ich die HotSpot Flat viel nutzen werde und ob einem 50 Minuten im Monat reichen oder eher die 100 Minuten beim Complete M.
Oder eben beim Complete S gar kein SMS Guthaben, beim Complete M dagegen 40 SMS inklusive. -
Das stimmt nicht mit der C Taste, ich habe jetzt herausgefunden das dies mit der SHIFT Taste funktioniert.