Diesen Punkt finde ich nirgends genau so wenig den Punkt eine neue Mediathek zu erstellen.
Aber wie gesagt: mit Musik funktioniert es ja den Pfad zu ändern, nur nicht mit Fernsehsendungen, Programmen u.s.w.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Punkt finde ich nirgends genau so wenig den Punkt eine neue Mediathek zu erstellen.
Aber wie gesagt: mit Musik funktioniert es ja den Pfad zu ändern, nur nicht mit Fernsehsendungen, Programmen u.s.w.
Danke für Deine Hilfe aber:
Hast Du meinen Eingangspost nicht richtig gelesen, das habe ich doch schon probiert. Aber man kann dort nur den Musikordner verändern was auch geklappt hat, NICHT den Programme oder Fernsehsendungen Pfad :confused:
Hi,
Ähmm...ja, genau so ist es.
Guten Morgen,
ich versuche schon länger ohne Erfolg die Ordner der abgelegten Programme und Musik von iTunes von meiner Partition C: wo sie standardmäßig unter Eigene Dateien... abgelegt sind wegzubekommen auf eine andere Partition damit meine Systempartition nicht so voll wird mit dem ganzen Datenberg.
Man kann zwar den Musikpfad unter Einstellungen verändern aber für den Rest finde ich nichts, das wird immer unter C: abgelegt in den iTunes Ordnern.
Auch bereits runtergeladene Sachen werden obwohl ich sie in den neuen Ordner kopiet habe nicht gefunden wenn ich unter iTunes "im Explorer anzeigen" auswähle.
Wie handhabt Ihr das denn oder habt Ihr das alle standardmäßig auf C: gelassen. Für Hilfe und Infos wäre ich echt dankbar.
...edit...bitte löschen, danke.
Hi @all,
ich habe 12.2007 eine Vertragsverlängerung mit meinen Relax 50 XL bei T-Mobile durchgeführt. Jetzt würde ich mir gerne das iPhone 3G 16GB in schwarz mit einem Complete M Vertrag zulegen.
Da ich aber eigentlich meine bisherige Rufnummer behalten möchte und durch den iPhone Neuabschluss ja eine zweite neue Rufnummer bekommen würde hätte ich vor Vertragsabschluss noch ein paar Fragen:
Besteht irgendeine Möglichkeit die Rufnummern oder die beiden Tarife zu tauschen so das ich den iPhone Vertrag mit meiner bisherigen Rufnummer verwenden könnte?
Kann ich meinen bestehenden Relax XL 50 Tarif in einen günstigeren Basix für 7,50 EUR/Monat wechseln (günstiger geht es afaik nicht), online über Mein T-Mobile geht das nämlich nicht.
Vielen Dank schon mal für Informationen/Tipps etc...
Hmm...so langsam kommt mir das alles komisch vor. Jetzt ist schon ein halbes Jahr vergangen seit der ersten Ankündigung der Umstellungen. Auch wenn es etwas länger dauern kann aber es tut sich nicht wirklich etwas.
An welche E-Mail Adressen kann man denn jetzt konkret überhaupt noch schreiben um eine Antwort zu erhalten?
Hatte jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt und einen reibungslosen Ablauf von der Anfrage bis zur Lieferung?
DEHESSE
schnelle Zahlung, netter Kontakt
27 Euro inklusive versichertem Versand
Ok, ich lege noch eine NEUE original verpackte "Vikuiti CV8 Displayschutzfolie" mit dazu...