-
Ich verkaufe hier das restliches Zubehör von meinem K800i:
- Original Akkudeckel in schwarz NEU
- Original obere Joystick Tastaturmatte NEU (OHNE Branding Tasten wie rote und grüne Hörertaste, eben die neutrale von brandingfreien Handys)
- Original JIM THOMSON Tasche wie neu (keine Gebrauchsspuren)
- Original Krusell Tasche aus der RedLabel Serie mit Clip wie neu (keine Gebrauchsspuren)
- 2 Joystick Caps NEU (1x schwarz 1x silber)
Neupreis für alles zusammen war 62 EUR, bei Bedarf stelle ich auch noch Bilder ein.
Weitere Informationen
Preis: 30 Euro inklusive versichertem Versand
Zustand: alles entweder neu oder wie neu ohne Gebrauchsspuren
Herstellergarantie bis: bei Krusell lebenslang
Rechnungen vorhanden: ja
-
Was ist jetzt dabei herausgekommen? Gibt es sie noch oder nicht? Irgendwie finde ich die Homepage die ich kannte auch nicht mehr?!
-
Ist zwar schon fast 1 Jahr her jetzt aber trotzdem noch danke für Deine Antwort, gut zu wissen das die Rechnungen 1 Jahr online bleiben.
Macgerhard
wie wäre es wenn Du mal die kostenlose "2202" anrufst und nachfragst was da los ist?
Bei mir wurde ab der Umstellung die nächste Rechnung bereits unter Mein T-Mobile angezeigt.
-
Ist ja seltsam, weil laut diesem Thema hier soll es funktionieren: **klickmich**
-
Und wenn ich das direkt mit dem Handy testen will ohne ein UMTS Modem, wie mache ich das dann?
-
gunpowder
mit der Suche hättest Du dieses Thema und diesen Beitrag gefunden: Original Töne N80
-
Wie testest Du das eigentlich?
-
Danke für Eure Antworten, am Liebsten wäre mir natürlich alles im D1 Netz, denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit groß dass alles möglich ist, also UMTS, EDGE und HSDPA.
-
Biddeschöön, immer wieder gerne 
-
Gibts was neues fürs D1 Netz incl. UMTS und / oder EDGE und HDSPA?