Wie ist denn hier der aktuelle Stand, kann jemand etwas empfehlen, bei dem auch UMTS und evt. EDGE und / oder HDSPA geht?
Beiträge von fonya
-
-
Ich habe jetzt auch diese Karte und keinerlei Probleme damit, auch nicht mit dem mitgelieferten Cardreader.
Allerdings benutze ich diesen unter WinXP.Hatte allerdings am Anfang auch das Problem das der Reader erkannt wurde aber mehr nicht und auch die Karte etwas locker drin steckte.
Ich habe dann die Karte ein bisschen fester gedrückt und siehe da, sie saß nicht richtig im Reader, da gingen auf jeden Fall noch 2mm. Kam mir zwar am Anfang ein bisschen arg fest vor und ich dachte ich hätte was kaputt gemacht aber das war der Grund des Übels.
Mittlerweile geht das auch viel einfacher und nicht mehr so streng, vielleicht hilft es Dir ja weiter... -
Mirko
Und hast Du schon eine Lösung gefunden für Dein Problem? -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist bei der gruenen Version die Seite auch in grau mit Streifen gehalten oder ganz schwarz oder schwarz mit gruenem Streifen?Bei der grünen Version ist die Seite ganz schwarz, guckst Du z.B. hier: Vergleich Seite grau und grün
-
Und warum schreibst Du deswegen 2 Beiträge? Sammelst Du Posts? Wenn dem so wäre warum denn nicht?
Andere Foren, andere Menschen, andere Antworten. Oder glaubst Du alle die hier sind schreiben nichts in anderen Handyforen zu evtl. den gleichen Sachverhalten etc.
Ich habe schon öfters in verschiedenen Foren dieselben Beiträge von Leuten gelesen und finde das völlig ok. -
Guten Morgen,
im Telefonstatus (eine der Lautstärketasten drücken) sieht man ja wieviel Prozent der Akku noch hat.
Wenn ich den Akku voll geladen habe und nachsehe, dann zeigt mir das K850i aber nie 100% an sondern immer nur 97 oder 98%. Und zwar egal wie lange ich es am Ladegerät dran lasse.
Ist das bei allen anderen auch so und normal, bin von meinem K800i nach dem Voll laden immer 100% gewohnt.
-
Wie lange dauert es denn in der Regel bis die MultiSIM versendet wird? Ich frage nur weil ich jetzt eine am 27.12. bestellt habe und sie noch nicht da ist.
Unter Mein T-Mobile wird sie aber schon seit 27.12. als aktiv und mit Ihrer Kartennummer gelistet :confused: . -
Wieso nicht?
Als Bestandskunde könnte man schon mal einen kleinen Bonus bekommen auf so etwas auch, man hat eh nur immer Nachteile im Vergleich mit Neukunden (Handypreise etc.).
Deswegen meine Frage hier ob jemand das schon mal probiert bzw. was er bekommen hat. -
Hallo @all,
hat schon mal jemand versucht die Multisim von T-Mobile über die 2202 zu bestellen und irgendwie einen Bonus bezüglich der Kosten rauszuholen?
Also ich meine wenn man seinen Vertrag über die Hotline verlängert und ganz lieb fragt bekommt man des öfteren ja (je nachdem welchen Hotliner/in man dran hat und wie diese gerade aufgelegt sind) einen Bonus wie z.B. Gesprächsguthaben oder dergleichen.
Funktioniert das auch bei solchen Sachen wie der MultiSIM und wer hat denn nach was gefragt oder bekommen?
-