Beiträge von fonya

Hi,

wer hat denn relativ aktuelle ein K810i von T-Mobile bezogen und kann berichten ob und wie stark es gebrandet ist Software und Hardwareseitig?

Desweiteren, hat das K810i von T-Mobile einen Netlock aktuell oder könnte man andere Karten damit auch betreiben?

Würde mich über Infos sehr freuen :P:)

Was genau meinst Du mit Einschränkungen bei WAP? Soll das heißen das ich dann z.B. mit einer Aldi SIM-Karte nicht ins Internet kann oder wie soll ich das verstehen?! :confused:
    Das wäre aber auch nicht schön :( .

Horst Schlämmer SMS Ton

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt einen Sound oder SMS Ton von Horst Schlämmer in dem er glaube ich sagt: Du hast ne Nachricht, weißte Bescheid Schätzchen oder so ähnlich.

Würde mich riesig freuen wenn den jemand als mp3 oder so hätte und irgendwo bereitstellen könnte...Danggeee

Was die Sonderextras angeht habe ich auch schon angefragt und kann Euch zumindest folgende Infos geben:

- Microfaser wie oben schon geschrieben ist eh klar

- dann kann man einen Magneten mit einarbeiten lassen damit die Tasche oben schließt (wird dann natürlich ein bißchen größer damit der Magnet oben mit eingearbeitet werden kann)

- aufgesetzte Zusatztaschen gehen auch wenn die Tasche an sich breit genug ist, sonst wird sie zu klein/eng und man bringt nichts hinein, ist klar, in meinem Fall und dem K800i hätte sich das eben nicht gelohnt weil es ziemlich schmal ist.
    Aber unter ipod Taschen gibt es doch auch schon welche mit extra Taschen...

- individuelle Maßanfertigung wenn man diese bei der Bestellung genau mit angibt

Magnet kostet auch um die 2 € wie der Mikrofleece, die Maßanfertigung meiner Black Apple Martini hat keinen Aufpreis gekostet.

Aber warum überlegen hier dann alle und Du hast noch fast keine verkauft nach Deinem Post weiter oben?

So ein Angebot bekommt man doch dann nicht alle Tage...

Kann man sich Rufnummern aussuchen?

Verwalte ich diese SIM bzw. diesen Vertrag komplett selber dann über Mein T-Mobile wie auch meinen jetzigen Vertrag den ich dort habe (SMS-Pakete buchen, Datenpakete buchen etc.)?

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Sind alle noch am durchwühlen der Rechnungen um zu schauen ob's sich lohnt ;)

Hmm...habe ich jetzt da etwas übersehen oder wie :confused:

Ich bin echt am überlegen mir dieses Angebot als Zweitkarte zu holen denn imho entstehen mir doch in den 24 Monaten dieses Vertrages KEINE Kosten, selbst wenn die SIM-Karte 2 Jahre rumliegen würde oder übersehe ich etwas?

Also muss ich doch auch keine Rechnungen checken von wegen ob sichs lohnt. Ich nehme die Karte und telefoniere auf Wunsch für 5 cent die Minute zu den Faves.

Auch wenn ich einen Vertrag mit Minutenpaket habe, wenn diese verbraucht sind einfach die MyFaves Karte rein und wenn nicht dann bleibt sie halt liegen ohne Kosten für mich.

Ich frage mich nur immer wie man mit so einem Angebot noch etwas verdienen kann denn umsonst gibt es ja bekanntlich nichts.

Ich habe heute mal nachgesehen wegen der Sache mit Data 30 zum Relax 50 XL dazubuchen (Altvertrag VOR der Umstellung auf 120 Minuten) und werde im Kundencenter nicht schlau, die haben den ja mal wieder völlig neu gestaltet.

Also ich kann zwar Data 30 auswählen aber beim Bestätigen bekomme ich eine Meldung das Data 5 XL nur in Verbindung mit Blackberry Webmail ausgewählt werden kann, was soll das denn?

Ich dachte das geht und ich habe dann 30MB für 10 EUR + die 5 MB aus dem Relax XL 50...

Kann da jemand weiterhelfen?