Benutzt das HBH-DS980 auch einer zum Joggen von Euch? Wie handelt Ihr das dann, ich meine das baumelt doch dann immer hin und her wenn man keine Jacke anhat wo man es drunter verstauen kann. Das nervt doch bestimmt auf Dauer.
Beiträge von fonya
-
-
Ja, kann man.
-
So, ich habe jetzt die obigen Bilder korrigiert, hätte von Anfang an so sein sollen aber ich hatte den verkehrten Link erwischt

Jetzt gehen sie auch in Originalgröße zum Darstellen.Der Verkäufer meinte das kann schon sein, es wird manchmal in Rot und manchmal in Weiß aufgedruckt, allerdings dachte er glaube ich das der Schriftzug "Krusell" in einer anderen Farbe sei aber bei mir steht ja komplett was anderes. Mal sehen was er noch dazu sagt.
Ist übrigens beim Armstrap von mir genau das gleiche, den ich zusammen mit dem Bikeholder im Sports Pack von Krusell erworben habe.Ja, so wie Deinen kannte ich das bisher auch immer.
-
Bei http://www.pda-heaven.de habe ich auch schon mal gekauft, war auch immer in Ordnung, allerdings war das ne PDA Tasche.
Meine obige Tasche ist auch nicht von ebay sondern von http://www.yourhandy.de, die dazu auch noch offizieller Krusell Händler sind.
Den Shop kann ich übrigens nur empfehlen (habe da schon mehrmals gekauft), super Service vor während und nach dem Kauf, die sind auch sehr bemüht um dieses Problem. Die haben sogar schon bei Krusell direkt angefragt angeblich ob da Produktionsschwankungen, Probleme oder Änderungen an der Tasche aufgetreten sind aber auch da ist nichts bekannt.
Die warten jetzt die nächste Lieferung ab, weil ich ja schon einmal getauscht habe und das gleiche wieder...mannesmann
welche Mängel waren das bei Dir? -
-
Und was sagst Du zu den Bildern oben?
Und es ging immer das Handy von Anfang an ohne Probleme rein und raus aus der Tasche?
Es handelt sich auch immer um Taschen aus der Red Label Classic Serie wie z.b. auch meine mit Krusell Nummer 87225?
-
Bezüglich des HBH-DS980:
Wie ist das eigentlich mit diesem neuen Display, kann man das bei Tageslicht oder bei Sonne noch lesen bzw. kann man die Helligkeit einstellen? -
Nein, Link hab ich keinen davon aber ich kann heute Nachmittag mal ein Bild von meinem hochladen...ich werd auch mal meinen Verkäufer anschreiben.
-
da hätte ich auch noch eine Frage zum Bikeholder von Krusell: steht auf Deinem Fahrradhalter von Krusell der Name "Krusell" in Rot vorne drauf oder der Schriftzug "Multidapt" in weiß?
Auf allen Bildern ist immer der Original Krusell Schriftzug in Rot auf diesem Halter aber auf meinem steht "Multidapt" in weiß, ich will nur sichergehen einen Originalen zu haben.
Ich habe meinen zusammen mit dem Sportspack von Krusell erworben.
-
Ganz einfach: weil man nicht nur gutes vom SE Service hört, mal kommen Geräte mit dem gleichen Fehler wieder zurück oder es wird etwas gemacht was man gar nicht in Auftrag gegeben hat. Und das dann nach wochenlangem Warten auf das Gerät.
Oder weil es oft auch andere Lösungen für viele Probleme gibt als gleich zum Service zu gehen, bestes Beispiel hierfür ist der Joystick des K800i. Der läuft bei mir auch wieder wie geschmiert, und zwar besser wie am Anfang, dank einiger Tipps in Foren und ohne viel Aufwand.
Deswegen auch dieser Thread hier, vielleicht haben ja einige das gleiche Problem auch schon mal gehabt und haben es gelöst bekommen.
Es geht hier auch nicht unbedingt um Sachen wie Gehäuse öffnen und selber rumdoktern denn dadurch verliert man tatsächlich seine Garantie und das will ich natürlich nicht.