Yep, aber sagt ihm doch auch gleich womit man am besten sichert: MyPhoneExplorer
Beiträge von fonya
-
-
Man kann nur die Art des Klingelns in den Profilen ändern, also für Draußen z.b. laut und Vibration, Zuhause leise oder Einzelton, oder aber komplett auf Lautlos.
-
Schade aber auch, anscheinend hat keiner hier einen passend zum iphone Theme

-
Und wie sieht es mit den anderen Funktionen aus wie UMTS Funktion, Umschalten zwischen den Karten u.s.w.? (s.o.)
Welcher Adapter wird denn von Euch jetzt benutzt und empfohlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Laut SE-World ist nun die R6BC002 über SEUS verfügbar fürs K800i! Ich kann das leider erst heute Abend ausprobieren, da ich jetzt noch auf der Arbeit bin. Ich hoffe der Bug mit den Bildertasten wurde wieder behoben! Das mit dem Autofokus auch, ist jedoch weniger schlimm!
Was für Probleme hast Du denn mit dem Autofocus und der R1KG001? Der ist doch eig. verbessert worden in dieser Version :confused: -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Bitteschön mit Fad in und Fad out ca. 35 Sekunden.Allerdings nur die "live" Version, aba die "Nebengeräusche" halten sich stark in Grezne.
Danke Dir dafür, den habe ich auch schon gesucht

. -
Zitat
Original geschrieben von honkie
Hallo!
Da die Soft jetzt auch mit dem N95 läuft wird es evtl. doch für mich interessant. Habe eine Superflat und für mich wäre der Dienst nur für Telefonat in andere Netz wichtig, hat da schon jemand Erfahrungen, was das an Ersparnis bringt?
Die Homepage spricht von 50%, aber ich zweifel das etwas an, deswegen frage ich nach!
Warum zweifelst Du das an? Die Preise gestalten sich genau nach deren Preisliste hier .Superflat in Deinem Fall heißt Flat ins Festnetz rund um die Uhr 7 Tage die Woche? Dann werden alle Deine Gespräche von Cellity über Deine Flat geleitet, sprich Du sparst Dir die Einwahlgebühr von cellity und zahlst pro Minute 15 cent in Mobilfunknetze.
Vorausgesetzt natürlich das Dein Tarif auch bei cellity schon mit aufgeführt ist, das siehst Du aber während dem Anmeldevorgang. -
Aber klar doch gibt es den immer noch, einfach mal auf cellity gehen. Die bauen sogar immer neuere Funktionen mit ein wie z.B. SMS schreiben etc...
-
Hi,
wollte mal wieder nachfragen hier ob mittlerweile jemand einen Dual Sim Adapter im K800i am Laufen hat inklusive UMTS Funktion der einwandfrei arbeitet?
Sprich das Umschalten zwischen den Karten klappt reibungslos und auch der laufende Betrieb incl. UMTS Funktion.
Erhöht sich der Akkuverbrauch?
Wäre dankbar für Infos...
-
Hi,
ich suche noch einen passenden Bildschirmschoner im iphone Design passsend zu den iphone Themes hier für das K800i.
Hat jemand hier von Euch einen schönen und kann ihn zur Verfügung stellen?

Wäre supercool... :cool: