Beiträge von fonya

Gefällt mir sehr gut, danke dafür!
    Allerdings habe ich das Problem im Grundbildschirm wo "Date" steht taucht auch die Alarmzeit auf wenn man sich wecken läßt.
    Dadurch überlagern sich die 2 Wörter und man kann eigentlich gar nix mehr lesen, sondern erkennt gerade mal noch die Alarmglocke.

Re: Vista Mobile

Ich finde das Theme auch obercool :top: :top:

Aber mit meinem K800i habe ich folgendes Problem: Wenn ich in Anwendungen rein will egal ob über den Organizer oder eine Verknüpfung dauert es mindestens 5 Sekunden bis das Fenster mit meinen installierten Anwendungen aufgeht.

Bei allen anderen Themes gehen diese normal, sprich genau so schnell auf wie alles andere auch in den Menüs.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

EDIT: Dies tritt nur auf wenn ich im unter Aktivitäten die Verknüpfung Anwendungen klicke, direkt über den Organizer geht es normal. Wenn ich unter Hintergrund ein anderes Bild auswähle und sonst Dein Theme lasse dann funktioniert es auch überall. Sehr komisch das Ganze.

Canis Lupus
    ich habe nur dieses hier gefunden, weiß nicht obs Dir weiterhilft... klick

Zitat

Original geschrieben von -DiVa20-
    danke das ist nett von dir - ich wusst irgendwie nicht wie ich das umwandeln soll ^^

leider ist es nicht genau der ton den ich meinte, die katze und der hund sind bei dem den ich meine nicht vorhanden ^^ - kommt aber nah dran

Würde mich auch über den OHNE Hund und Katze freuen, wenn den noch jemand auftreibt und/oder bereitstellen könnte.

Ist zum Wecken eigentlich echt super, aber die Katze und der Hund sind zu penetrant das ist zuviel in der Früh ;) :p .

Hi,

ich habe heute bemerkt das ich hier noch eine original Jim Thomson Tasche fürs W800i rumliegen habe.

Ist noch nicht benutzt worden. Sind sehr praktisch, sehen gut aus und tragen nicht sehr auf. Benutze sie auch für mein K800i jetzt.

Hier der Link: W800i Tasche Jim Thomson

Würde sie für VHB 13€ incl. Versand im normalen Brief hergeben. Bei anderer Versandart wie Einschreiben wäre halt die Differenz laut Deutsche Post noch drauf zu zahlen.

Die Rechnung ist natürlich auch noch vorhanden.

Danke Dir für Deine Infos, sieht ja nicht mal so schlecht aus.

Ich habe immer die Befürchtung gehabt der trägt ziemlich auf, aber auf Deinen Bildern sieht das nicht so aus.

Wie ist die Handhabung beim Arbeiten, ist es einfacher damit als ohne?

Trägt er recht auf in der Höhe, ist nicht ganz ersichtlich aus den Bildern?

Wie läßt er sich montieren, geht das einfach oder muss man Gewalt anwenden? Ich meine damit: läßt er sich auch leicht wieder entfernen ohne das Gebrauchsspuren oder gar Kratzer am original Joystick entstehen?

Unter Verwendungszweck in Deiner Überweisung meinst Du und dann nach dem Kauf noch mal eine extra E-Mail (nicht unter ebay Nachrichten) geschrieben mit Farbe und welches Modell?

Auch dies hier weiter vorne im Beitrag wäre noch interessant: klick

Danke Dir noch mal für Deine Bemühungen tko24, wäre cool wenn Du mir noch die restlichen Infos geben könntest... :cool:

Für welches Handy hast Du Dir einen bestellt und welchen von den dreien? Wo oder wie hast Du denn die Farbe angeben können dann bei der Bestellung?
    Wenn es für ein K800i gewesen sein sollte kannst Du mal bitte Bilder davon berietstellen? Wär cool :cool:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wo fährst du da billiger! 3 Euro für 1 MB ist sündteuer. Auch die Data 30 Option ist noch teuerer als Discounter-Karte im E-Plus Netz. Da zahlst du für 30 Mb 7,20 Euro und hast kein Paket am Hals.

Ich fahre billiger im Vergleich zu den D1 Discountern, um die geht es mir doch auch hier>siehe auch Thementitel.
    Das E-Plus billiger ist war mir schon auch klar, aber meine 3€/MB im Vergleich zu den Discountern die hier genannt wurden für 9€/MB ist halt wie oben schon geschrieben ein Drittel wenn ich das richtig rechne und vergleiche oder?

Korinthenkacker
    Das man das auch andersweitig machen könnte habe ich auch schon gehört :D
    aber das hat nicht nur Vorteile, danach gibts kein Update per SEUS mehr bzw. wenn man es macht ist der Netlock wieder da.
    Aber das wird jetzt erstens offtopic und zweitens grenzwertig was das Forum und seine Nutzungsbedingungen hier angeht.

Danke für Euere zahlreichen Antworten.

Ich will nur vorsorgen für nach dem 30.09., da ich auch einen Relax 50 XL habe, allerdings wohlweislich noch vor dem 02.05.07 abgeschlossen sprich auch danach noch 5MB inklusive und nicht dieser 120 Minuten Mist.

Da ich aber durch die Flatrate jetzt im Moment richtig auf den Geschmack komme (denn T-Mobile weiß schon was es macht bzw. wie Sie einen locken und auf den Geschmack bringen *fg*) wollte ich jetzt schon herausfinden was danach am einfachsten und günstigsten ist.

Bei den Preisen fürs Netlock freischalten (mit 99€ zu teuer) vor Ablauf der 24 Monate MVLZ und den Preisen der D1 Prepaider hier würde ich ja schon billiger kommen einfach über die 5MB hinaus zu surfen (im Relax 50 XL dann für 3€/MB).
    Das wäre dann ein Drittel der Prepaidpreise.

Oder aber die Data 30 Option für 10€ im Monat dazubuchen, da hätte ich dann auch noch weitere 30MB die dicke reichen würden.

Also wenn ich das alles so richtig sehe dann hätte ich nicht gedacht das ich mit meinem Vertrag und eventuell der Data 30 Option billiger fahre als mit einer Prepaidkarte...ok der Nachteil ist man hat jeden Monat seine Fixkosten egal ob man das Volumen ausnutzt oder gar nicht nutzen würde, das ist ein Nachteil.

Guten Morgen,

ich würde gerne ins Internet gehen mit einem D1 Discounter der ähnlich günstig ist wie die der E-Plus Discounter, sprich 24 cent/MB.
    Hintergrund ist das ich ein K800i von T-Mobile mit Netlock habe, und imho müssten doch da zumindest die D1 Discounter funktionieren.
    Vielen Dank schon einmal für Euere Infos und Erfahrungen.