-
Hi und Herzlich willkommen bei TT erst einmal 
1. ein bißchen Geduld mußt Du schon aufbringen, wenn jemand was weiß oder Tipps etc. geben kann wird er sich schon melden, das muß aber nicht gleich eine halbe Stunde nach Deiner Anfrage sein.
2. kannst Du Deine Beiträge auch editieren und mußt nicht immer einen neuen schreiben für ein und das gleiche
3. zu Deinem Problem: warum scrollst Du nicht einfach auf der Startseite von se-mobile.de ganz nach unten, da steht doch alles ausführlich beschrieben.
Außerdem steht es doch bei den Themes auch noch mal dabei, ausführlicher und mehr kann man doch gar nicht mehr erkären, wie dort auch schon steht wenn das alles nicht hilft dann weiß auch ich nicht mehr weiter...
-
Im oben von mir genannten Link steht doch alles, und wenn Du es immer noch nicht glaubst:
- ich habe auch den Relax 50 XL mit 5MB Datenvolumen und habe die seit dem 02.05. schon mehr als genug überschritten > OHNE Mehrkosten!
- habe ich mir jetzt noch einmal die Mühe gemacht und nachgeschaut, das dürfte aber jetzt reichen: [URL=http://www.t-mobile.de/webnwalk/tarife/0,11045,15816-_,00.htm]**guckst Du**[/URL]
ganz unten unter 2) steht es noch einmal: OHNE Zeit und Volumenbegrenzung bis 30.09. im Moment!
-
Hi,
ist noch ein HBH-PV705 oder PV710 zu haben, wenn ja zu welchem Preis?
Worin unterscheiden die sich eigentlich technisch und auch im Lieferumfang?
Ist das alles "original verpackte Ware von SE"?
Danke für die Infos.
-
Und wie war der Lieferumfang bei dem HBH-PV710? Und welche Farbe(n) hat es?
Zeigt das auch im K800i an wenn der Akku des Headsets leer wird?
Ist echt schwer,
- HBH-PV700
- HBH-PV702
- HBH-PV705
- HBH-PV710
- HBH-PV705 Style Edition u.s.w.....
und alle preislich ungefähr im gleichen Bereich.
-
Hi,
ich will mir für mein K800i ein neues BT Headset zulegen und weiß nicht genau welches ich nehmen soll da es so viele verschiedene von SE gibt.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen bez. z.B. der oben genannten 2 oder auch dem PV702?
Wo liegen die genauen Unterschiede, den Lieferumfang finde ich auch nirgends bei SE?
Preislich sollte es um die 30 EUR kosten.
Ja bequem beim Tragen natürlich und trotzdem fest sitzen, die Bedienung nicht ein Gefummel wie bei meinem alten sondern schön zugänglich alles.
Welche benutzt Ihr denn so wenn es nicht gleich ein Stereo sein soll?
Danke für Euere Infos...
-
Yep, ist schon länger bekannt
.
Und ja, gilt natürlich auch wieder für Bestandskunden.
Hier auch noch mal schriftlich zu finden über die FAQ: [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?keyword=relax+xl&keywordCategory=#q12163]**klick**[/URL]
-
Hi!
Für mich bitte
Bjoernyy, MPTelecom
eintragen: netter Kontakt, superschnelle Überweisung (Bjoernyy) :top:; netter Kontakt, reibungslose unkomplizierte Abwicklung, gut verpackt (MPTelecom) :top:
-
Da ich auch nach einem angenehmen Weckton gesucht habe angesteckt durch -DiVa20-, auch von mir noch mal:
Herzlichen Dank an geo!!!
-
Sind wieder eingestellt worden.
Joystick Cap
Der Verkäufer ist auch seriös, geht alles schnell und reibungslos.
Wobei ich mittlerweile sagen muß das man mit der Kappe desöfteren mal daneben klickt.
Sprich man drückt z.b. anstatt nach oben oder anstatt nach unten nach links etc.
Je nachdem was man gerade macht nervt das auf Dauer. Dachte das man sich erst dran gewöhnen muß aber irgendwie geht es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Und ich habe nicht grad Wurstfinger.... 
Edit: Link funktionierte nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von LR750i
Freut mich wenn es gefällt. Hier das Hintergrundbild ohne Schrift. 

Gruss, LR750i
Ach so, Du meinst das *png als extra Hintergrund einstellen. Geht auch stimmt, wenn Du Lust und Zeit hast könntest Du viel. das Bild mit in die *thm Datei einbinden;-).