Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von Posthumus
    ----

Anderes Thema: ich find den FM-Transmitter MMR-70 gut. Hab im Auto kein CD-Laufwerk (das ist von der Navi-CD blockiert). Von daher würd ich mir manchmal schon wünschen, meine MP3s aufm Handy abspielen zu können. Man kann auch gut Freunden mal Musik vorspielen. Oder im Hotel dann die Musik über die (meist vorhandenen) Radiowecker spielen lassen.

Der interessiert mich auch aber ich würde auch gerne mal wissen wo der Unterschied zum MMR-60 sein soll :confused: ?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Genau das sind auch die Gründe warum ich mich für das Teil entschieden hab.:top:

Des Weiteren wird das Teil sicherlich auch kompatibel sein zu kommenden S/// Geräten wie z.B. dem K800i. ;)

Ist zwar schon verstaubt aber man will ja nicht immer ein neues Thema anfangen ;)

Aus diesem Grunde würde ich mir diesen evtl. auch gerne zulegen, auch wenn er das doppelte von anderen FM-Transmittern kostet.

Wie bist Du denn bzw. seid Ihr denn jetzt im Langzeittest mit dem MMR-60 zufrieden? Lohnt sich der Kauf und die Mehrausgabe zu anderen Transmittern?
    Ist die Qualität der Übertragung und Wiedergabe in Ordnung?

Ich will ihn mit meinem K800i benutzen vor allem auch im Auto.

Hi @all,

ich will mir für mein K800i einen Transmitter zulegen fürs Autoradio da diese ja imho mittlerweile in Deutschland auch zugelassen sind.

Da ich das bei einem ipod eines Bekannten echt gut fand und begeistert war von Funktionen und Soundqualität hoffe ich das es so etwas auch fürs K800i gibt.

Hat jemand von Euch einen Transmitter in Verbindung mit einem K800i im Einsatz und kann mir sagen:

- welcher gut ist, also welche Marke, welches Modell etc.
    - woher und zu welchem Preis er zu bekommen ist
    - ob das auch einwandfrei funktioniert

Würde mich über Infos freuen

Hallo,

in den Profileinstellungen kann man doch unter Zubehör z.B. Headset auswählen und dann müßte das Handy doch imho automatisch in dieses Profil schalten wenn das Zubehör angeschlossen wird oder?

Bei meinem klappt das aber nicht, egal welchem Profil ich das Headset zuordne es schaltet nicht automatisch in dieses Profil.

Es handelt sich um das BT Headset HBH-PV705 falls das noch interessant ist.

Interpretiere ich die Funktion falsch oder mache ich etwas falsch?

Könnten wir bitte wieder BTT kommen, seit mehr als 4 Beitragen dachte ich immer es gibt was neues und dann immer noch dieses Abgeschweife.
    Macht doch ein eigenes Thema dafür auch bitte wenn Euch das nicht mehr losläßt, insbesondere wenn andere gar nicht mitreden können weil der Link gar nicht geht ohne Login...danke;-).