Hallo
Also ich weiß garnichtmehr ob wir vom selben sprechen. Das MMR60 mittels diesem kann ich doch wenn ich es an den Fastport bei meinem Handy anstecke. Die MP3s dann von meinem Handy auf ein beliebiges Radio übertragen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Also ich weiß garnichtmehr ob wir vom selben sprechen. Das MMR60 mittels diesem kann ich doch wenn ich es an den Fastport bei meinem Handy anstecke. Die MP3s dann von meinem Handy auf ein beliebiges Radio übertragen oder?
Du hast recht, jetzt habe ich mich vertan, sorry. Bin allerdings dennoch der Meinung, das es nur so funkt. das du zuerst das MMR anschließt und dann den Player startest. Allerdings sagt dieser Artikel hier, das dieses Teil nur für die W-Modelle ausgelegt sind. Möglicherweise haben die Walkman-Player gegenüber den "normalen" Media-Playern eben diesen Vorteil, das sie dieses MMR erkennen und verwalten können...
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10343
ja aber laut diesem link müsste es gehen, oder sehe ich dass falsch???
ich dachte auch zuerst mmr60 geht nur mit walkman handys. doch dann fragte ich hier nach und es wurde gesagt, dass es auch mit einem k800i geht.
Nunja, vom Anschluß her ja. Nur das ist eben die Frage, ob das "Profil" des K800i mit der Hardware was anfangen kann. Ich kann ja auch irgendwas an den FastPort anklemmen, was zwar physikalisch passt, aber nicht funktioniert... Da ich das MMR nicht kenne/probiert habe weiß ich es eben nicht. Hast du die Möglichkeit, das mal mit nem anderen K800i zu testen? Oder zumindest mit einem Modell, das den FastPort hat und das BT-Stereoprofil verwendet...
BTW: das K800i steht nicht explizit in der Liste....möglicherweise haben nur die amerikanischen Modelle (bspw. K790, etc.) diese Option - was z.B. auch ein großer Unterscheidungspunkt der Modelle ist, auch wenn sie "offiziell" gleich sind.
Was ist denn dabei jetzt herausgekommen? Funktioniert das MMR-60 jetzt mit dem K800i oder nicht?
Sprich war das von 123luke123 defekt?
ich kann mir nur vorstellen, dass die bei dem Deutschen Modell die Funktion gesperrt haben, da FM-Transmitter afaik noch Anateurfunkern vorenthalten sind...
...außer es hat sich was geändert, ich weiss, dass es einen für n Ipod gibt, der ne CE Zulassung bekommen hat, aber ich denk der von S/// hat keine, und desshalb ist die Funktion nicht vorhanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!