hallo
ich habe dass k800i gekauft und hier in diesem forum erfahren, dass es einen fm transmitter gibt mmr 60.
da mein erstes sony ericsson handy, kenn ich mich leider nicht sogut aus. fakt ist ich habe heute endlich mein mmr 60 bekommen und gleich probiert. leider ich weiß nicht muss man noch irgendwo in einem geheimmenü etwas umstellen?
ich hab wie beschrieben musicplayer geöffnet beim radio eine frequez eingestellt und dann den mmr 60 angeschlossen. leider keine reaktion bei meinem k800i, kein pop-up fenster kein leuchten des mmr 60 nichts. gibt es verschiedene versionen des mmr 60? meiner hat nur einen anschluss also nicht noch einen 2ten wo, z.b. dann noch ladegerät angeschlossen werden kann. kann es z.b. sein da ich aus österreich bin, dass unsere t-mobile provider vielleicht durchs branding diese funktion ausgeschaltet hat, da ja in österreich der mmr 60 nicht verkauft werden darf. habe ihn übers internet von expansys.
ist ds k800i wirklich mit dem k790 zu vergleichen ich meine ist es gleich/ das selbe??? hab nun aber auf
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10343
erfahren, dass k800i eh mit dem mmr60 funktionieren müsste. aber wie? hat jemand schonmal ein defektes gerät bekommen, vielleicht ist es ja auch defekt, kann es aber leider nicht herausfinden.
besten dank,
luke