Beiträge von fonya

Hi @all,

das Thema wurde zwar schon mal angeschnitten aber es gab noch keine wirkliche Lösung, deswegen wollte ich noch mal die Frage an die Sportler hier stellen (nat. auch an alle anderen die vielleicht einen Tipp haben):

Ich suche eine Tasche für mein K800i zum Sport, insbesondere zum Joggen da ich es dann als MP3 Player verwenden will.
    Am liebsten hier etwas für den Oberarm, so wie man es bei apple für die ipods bekommt.

Da gab bzw. es gibt sie ja noch vereinzelt von SonyEricsson die IAC-25, aber die soll ja angeblich nicht so der Hit sein und auch nicht passen fürs K800i (weil das K800i zu groß/lang insbesondere durch den FastPort Anschluss und dem Headset dran dann).
    Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen, ich schreibe nur was ich gelesen habe darüber.

Desweiteren evtl. etwas von Krusell, aber auch da wüßte ich jetzt nicht welche da praktisch sein sollte und welche Befestigung etc.

Wie handhabt Ihr das alle beim Sport oder so, welche Tasche verwendet Ihr da? Für Tipps/Hilfe auch wo evtl. zu bekommen wäre ich echt froh da ich schon seit Tagen irgendwie keine passende finde...

Und Erfahrungsberichte sind immer noch am Besten... :cool:

Re: Wie K800i transportieren?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gerade im Sommer, wo man keine Jacke anhat, gestaltet sich das eher schwierig.

Für mein W810i hab ich ja die Active Case IAC-25, aber da paßt das K800i ja nicht wirklich rein, da zu lang.

Die IAC-25 paßt wirklich nicht fürs K800i?

Deine Samsonite Korsika gefällt mir schon aber ich suche was fürs joggen und so.

Welche Taschen haben denn die Sportler unter Euch genommen wenn die IAC-25 nicht paßt?

Hi,

ich hätte gerne eine Tasche für mein K800i, und zwar aus Stoff, innen am besten Mikrofaser und sehr wichtig noch Platz für ein Headset vielleicht durch eine 2te Tasche außen.

Gibt es sowas schon bzw. ist das möglich wenn ja in welcher Farbe/Material und zu welchem Preis?

Und wie soll ich das dann beim Bestellen mit angeben?

P.S.: wie kann man die Taschen eig. verschließen damit das Handy nicht raus fällt?
    Sieht irgendwie so aus als ob die oben offen sind...

Ach ja und woran merkt man denn das der TT-Rabatt aktiviert wurde?

Hi und herzlich willkommen bei TT :)

versuche es einmal bei der Hotline wie ich oben geschrieben habe, da habe ich eig. immer gute Erfahrungen gemacht.

Bezüglich Vertrag ändern: klar können die das, aber Du hast dann ein Sonderkündigungsrecht normalerweise. In diesem Fall ist es allerdings komplizierter, da das ja eine stillschweigende Änderung seitens T-Mobile ist. Da müßte man mal jemand fragen der sich in Vertragsfragen richtig auskennt.

Das mit dem Anrufen kann man auch abstellen, zumindest wenn man seine Vertragsdaten online verwaltet. Dort gibt es einen Punkt im "Kleingedruckten" den man nicht gleich findet wo man diesen Anrufen widersprechen kann. Man kann festlegen ob und wie man von T-Mobile und/oder anderen Bereichen der Telekom informiert werden will wie die das nennen.

Wie gesagt, Hotline, wenn die Antwort nicht gefällt später noch mal probieren bis man einen passenden Hotliner dran hat, bei mir hat es zumindest immer geklappt.

Viel Glück dabei, hoffentlich klappt es bei Dir auch...

-EDIT-
    @Surfkiller
    Wow, auf die Minute gleich gepostet, Respekt ;)

Da kann ich nur sagen, dito, dann sollen sie es klar sagen aber das tun sie eben nicht, schriftlich kann man was Vertragsverlängerungen von Alttarifen angeht auch nix finden.

Bei mir war der Preis der Handy's immer so wie im billigsten neuen Tarif, also jetzt zum Beispiel im Basix.

Danke Dir :) :) :)
    Ich werde verrückt, tatsächlich... mit "Zubehör 11 0" klappt es. Mit "Headset" geht es nur wenn ich Kabelheadset anschließe.
    Aber warum ist das so und vor allem was ist eig. "Zubehör 11 0" genau? :confused:
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen weil ich es eben nicht zuordnen konnte was das bedeutet.

Habe jetzt auch noch den Belkin TuneCast II mit in die Wahl genommen da dieser bei Amazon viele gute Bewertungen bekommen hat, viel. hat ja den einer hier und kann berichten.

Aber zum Einstellen des Transmitters:
    Wie kann man eig. die Frequenz bei einem mobilen abgleichen wenn man diesen mit seiner Stereoanlage verwenden will die nur über "Kabelradio" verfügt?
    Gibt es irgendwo so eine Art Umrechnungstabelle wo alle Frequenzen Kabel und analog aufgeführt sind also nicht nur die der Sender sondern auch leere. Woher weiß ich sonst z.b. was im Kabel 88.4 ist?