Beiträge von fonya

Hi @all,

ich habe mich mal umgesehen was das HBH-DS980 kostet und wollte mal fragen welche von diesen Shops Ihr vorbehaltlos empfehlen könnt zum Bestellen:

- e-shop24
    - temeon
    - Amazon Verkaufspartner

bei Amazon direkt gibt es das Headset leider nicht. Aber rechts werden ja einige Verkaufspartner aufgelistet.

Ich habe auch schon in diversen Preisvergleichen die Bewertungen der Shops angesehen und verglichen aber da sticht auch keiner raus eher alle mittel laut Bewertungen.

Deswegen würde ich mich über Empfehlungen bzw. Erfahrungen freuen auch was den ganzen Ablauf, Bezahlung etc. angeht.

Gibt es schon wieder Neuigkeiten wo es zu haben ist und zu welchem Preis (natürlich nur seriöse Händler wo es schon gute Erfahrungen gibt)?

Bei Amazon direkt ist es leider nicht verfügbar nur über andere Händler dort :(

meany11
    hast Du bei Temeon das erste Mal bestellt? Weil auf Rechnung geht laut deren Seite erst ab dem 2ten Mal.

TM1
    aber bei Temeon gibt es doch auch die Trusted Shops Garantie, da kann doch eigentlich nichts passieren?!

Hallo Community :)

ich will mir evtl. ein BT Stereo Headset zulegen, bin mir aber unsicher welches ich überhaupt nehmen soll da diese ja auch nicht gerade billig sind.

Deswegen habe ich die 3 oben genannten mal in die engere Wahl gezogen obwohl diese preislich ja auch auseinander liegen.

Habe mich schon ein wenig schlau gemacht aber irgendwie gibt es überall negatives und positives und die Threads sind teilweise auch schon älter.

Insbesondere das HBH-DS970 scheint ja die Gemeinde sozusagen zu spalten, die einen sind begeistert die anderen voll enttäuscht wegen der Verbindungsschwäche und Reichweite.
    Da dies angeblich am Produktionsdatum mitliegen soll würden mich eben aktuelle Erfahrungen interessieren.

Auch die Unterschiede der 3 würden mich interessieren denn ich sehe auf Anhieb keine die das eine oder das andere hervorheben würden zum kaufen.

Was ich aber auf jeden Fall möchte bei so einem Teil ist das ich das Handy in der Hosentasche haben möchte oder im Rucksack etc. und trotzdem Musik hören kann ohne Aussetzer oder Unterbrechungen also z.B. beim Fahrradfahren oder beim Joggen.

Baumeln die eigentlich alle um den Hals oder geht das auch anders bzw. ist das störend im Gebrauch?

Wer kann aktuelle Erfahrungswerte berichten und Tipps zur Entscheidung geben bzw. Pro und Kontra zu den einzelnen geben?

koewe

du bist also von einer gesuchten Tasche auf ein neues Handy gekommen, auch nicht schlecht ;)
    Ja, ein bisschen klobig ist das K800i ja auch, vielleicht nicht ganz so arg wie das N73 von Nokia.
    Aber mit den Playerfunkionen etc. verführt es einen ja zu solchen Sachen, bei mir ehrlich gesagt nach dem Motto: alle Geräte in einem :)

Die Krusell Zubehörsachen sind echt super finde ich, eig. für jeden etwas dabei.
    Ich weiß nur noch nicht genau ob ich die Blaze (Green Label) Tasche nehmen soll denn ich will eig. schon mein vorhandenes Kabelheadset benutzen.

Außerdem könnte man die Classic (Red Label) Tasche von Krusell bei der auch der FastPort frei wäre auch noch für den normalen Gebrauch nehmen nicht nur für Sport. Allerdings auf Kosten von "klobig" vermute ich mal.

Mcbane

das ginge vielleicht schon, aber ich empfinde das in der Trainingshose eher als störend. Außerdem ist die Gefahr durch Feuchtigkeit beim Schwitzen vorhanden.

Und mein Haupteinsatz wäre das Joggen und da gehts in der Hose überhaupt nicht, da nervt ja schon ein Schlüssel.