-
Bin schon länger Krusell Besitzer...
...aber bei meiner Krusell Tasche für denPDA hatte ich diese Probleme gar nicht, die passte wie angegossen und das von Anfang an.
Und wie löst man diese Probleme? Wenn das Rein- und Rausholen immer mit so viel Aufwand verbunden ist und so lange dauert nervt es ja auf Dauer.
-
Hi,
ich habe heute eine Krusell-Tasche gekauft für mein K800i und zwar die Classic aus der RedLine Serie von Krusell wenn jemand nachsehen will welche genau das ist, hier der Link: **klick**
Mein Problem ist:
die Tasche ist so eng und das Handy lässt sich so schwer in diese Tasche stecken dass ich mich schon frage ob das eine falsch vernähte ist.
Den Reißverschluss bekommt man auch nicht über das Ende des Handys gezogen, man muss es echt streng nach oben drücken und gleichzeitig versuchen den Reißverschluss drüber zu ziehen (diejenigen die auch diese Tasche haben wissen hoffentlich was ich meine) damit das geht.
Man bekommt es fast nicht rein nur mit viel Druck und Gewalt, genau so ist es auch beim Herausholen. Auch der Kameradeckel geht in der Tasche nicht wirklich einfach auf, der Auslöseknopf ist auch nicht voll sichtbar.
Wer von Euch benutzt denn noch alles die Kruselltaschen? Habt Ihr auch solche Probleme? Müssen die erst weich werden sprich gibt sich das oder müsste sie von Anfang an perfekt sitzen und das Handy leicht zum Rein- und Rausholen gehen?
-
Was ist denn eigentlich alles im Lieferumfang enthalten? Ich hoffe doch zumindest eine Tasche?!
-
So denke ich eigentlich auch, der Service dort stimmt wirklich und ist 1A. Bin auch nie von Amazon enttäuscht worden.
Auf die TT-Haus-und-Hof-Händler bin ich auch erst durch Deinen Hinweis gekommen, aber dort müßte man ja auch gut aufgehoben sein.
Die Frage ist wo die Schmerzgrenze für den Aufpreis liegt: Der billigste Preis bei Temeon ist momentan 68€ inclusive Versand oder hier über TT-Händler bei 73€...echt schwierig manchmal immer *grübel*
-
Stimmt, ganz unten taucht es dann von Amazon direkt auf, ist wohl doch schon etwas später
danke Dir.
Aber ich bin es eigentlich gewöhnt das Artikel von Amazon direkt gleich auf der ersten Seite des Angebotes stehen unabhängig vom Preis wenn sie verfügbar sind.
Und rechts dann eben die anderen Anbieter auch wenn diese billiger sind.
Bleibt nur noch die Frage wo zuschlagen. Nach was geht Ihr denn immer?
-
Was würdet Ihr jetzt machen bzw. wo würdet Ihr zuschlagen?
harlekyn
auch das klappt irgendwie nicht, ist wirklich seltsam. Aber wie dem auch sei über eine Preissuchseite klappt es nur selber über Amazon suchen geht nicht dann gibts nur Marketplace Vertragspartner die es verkaufen.
-
Hmm...seltsam...wenn ich über Deinen Link hier oben gehe zeigt es mir direkt über Amazon an, rufe ich aber selber Amazon auf und suche danach ist es wieder nur über Vertragspartner erhältlich.
Wie hast Du diesen Link gefunden?
Tja, 80 € ist schon heftig dann vielleicht doch hier über einen Händler wie sotel.
-
Fehllieferung? Inwiefern denn das?
Mit kostenlose Retoure meintest Du die 14 Tage und über 40EUR Warenwert wie allgemein üblich oder?
Amazon ist halt die Frage wann es wieder verfügbar ist...
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
5.-€ Versand für TT ist machbar...bei Vorkasse. :top:
Also 72,99EUR gesamt.
Und "Original verpackt in der Herstellerverpackung" ungeöffnet und mit Lieferumfang wie von Sony Ericsson angegeben?
Wie läuft das dann ab wenn ich bestellen würde? Geht PayPal?
-
Gibt es bei Euch auch TT Rabatt? Oder ist der Preis fix 67,99EUR + 7,90EUR Versand?