Hi Leute,
ich brauche mal Euere Hilfe:
bekam heute Mittag einen Anruf von Telekom auf meinem Handy. Mir wurde mitgeteilt das ich als langer Kunde bla bla eine monatliche Gutschrift von 2,08 EUR auf meine T-Mobile Rechnung erhalte für 24 Monate.
Da ich bis jetzt noch nichts von diesem Telekom-Vorteil gehört hatte fragte ich AUSDRÜCKLICH nach ob sich daddurch irgendetwas an meinen Verträgen oder Tarifen ändert, dies wurde verneint.
Jetzt habe ich mal nachgelesen bei T-Com:
da ich seit April den Relax 50 XL bei T-Mobile habe und schon seit längerem den Calltime bei T-Com habe wäre dieser Vorteil also bei mir 50 EUR : maximal 24 Monate = 2,08 EUR pro Monat.
Meine Fragen:
ändert sich wirklich nichts, also weder an meiner Vertragslaufzeit bei T-Mobile noch bei Calltime oder gibt es jetzt irgendwo eine neue Mindestvertragslaufzeit?
Bei Mein T-Mobile steht jetzt auch schon unter Tarifoptionen der Telekom-Vorteil drin.
Unter Meine T-Com allerdings unter mein Anschluss dieses hier:
Sie haben uns kürzlich einen Auftrag erteilt, entweder telefonisch, im T-Punkt vor Ort oder auch von hier aus. Bis dieser laufende Auftrag von uns erfüllt ist, können wir leider aus technischen Gründen keinen weiteren über "Mein Anschluss" entgegennehmen.
Und unter Auftragsstatus stehen 2 Aufträge, bei dem einen ist nichts ersichtlich und beim anderen stehen meine gesamten Anschlussdaten wie Calltime, DSL-Anschluss, Einzelverbindungsnachweis etc. einmal als Kündigung-Produktwechsel und dann nochmal als Bereitstellung-Produktwechsel.
Außerdem noch 3 x Einmaliges Entgelt Bereitstellung-Produktwechsel.
Was zum Geier soll das? Ich habe keinen Auftrag gegeben geschweige denn will ich irgendwelche Bereitstellungsentgelte zahlen.
Dann wäre ja der Vorteil von 50 EUR ein Witz wenn man dafür irgendwelche Umstellungen bezahlen müsste die man außerdem auch nicht in Auftrag gegeben hat.
Wer kann mir hierzu Infos geben auch aus eigener Erfahrung vielleicht?
Bin leicht verwirrt und genervt. Danke Euch schon mal...