Beiträge von fonya

    Hallo,


    bei meinem K800i schaltet sich der Bildschirmschoner immer irgendwie komisch an:


    erst wird der Bildschirm etwas dunkler für ein paar Sekunden als im normalen Betrieb (was denke ich mal gewollt ist) und der Bildschirmschoner schaltet sich ein.


    aber kurz bevor sich die Standbyuhr einschaltet nach dem Schoner leuchtet erst immer noch mal der Bildschrim kurz weiß auf und dann kommt die Uhr.


    Ist das normal, bei meinem W800i ging das immer nahtlos ineinander über...

    Hi,


    ich war es von meinem W800i gewohnt die Profilauswahl auf den Joystick zu legen, sprich z.B. Joystick nach links, Profile gehen auf, auswählen, das Profil aktiviert sich und ich war wieder am Grundbildschirm.


    Wenn ich das bei meinem K800i jetzt mache aktiviert sich zwar das Profil aber die Profile zur Auswahl beenden sich nicht, sprich ich muß danach immer noch manuell wieder auf den Grundbildschirm wechseln.


    Ist das normal beim K800i? (ich weiß zwar das es auch über den Einschaltknopf geht aber ich hätte lieber die Verknüpfung?

    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Schön das dieses Thema dann mal geklärt ist, wollte auch nichts anderes sagen wie flatie schon schrieb. Ein T-Mobile k800i ohne Wen´n Walk Branding = nix Garantie.


    Woher ich das weiß, nun meines wurde zur Reapratur abgelehnt da "Fremdeinwirkung in die Telefonsoftware" ich wollte nur den schwergängigen Joystick nachbessern lassen.


    Aber ich habe für mich auch reagiert auch wenn T-Mobile bei den Sony Geräten eine für mich ganz Wichtige Konstellation bietet und zwar T9 in deutsch und polnisch, so habe ich mein T-Mobile Gerät abgestossen und mir ein O2 Gerät besorg, das hat wenigstens keinen Netlock und ich kann meine polnischen POP Karten sowie Aldi Talk nutzen das ist mir wichtiger. Auch wenn ich schon sehr die Möglichkeit vermisse auch mal eine polnische T9-SMS zu tippen.


    Wie hat sich der schwergängige Joystick bei Dir bemerkbar gemacht?


    Rein interessehalber: Hast Du Deins auch bei e*** besorgt und bzw. Deins dort abgestoßen?


    @all
    Danke Euch bis hierher für Euere Infos :) .

    Ich blicke hier langsam auch nicht mehr durch, könnten wir mal wieder BTT. Danggeee.


    Sprich, ich habe da wohl in die Tonne gegriffen da ich auf dieses Gerät überhaupt keine Garantie mehr habe, weder bei T-Mobile noch bei SE.


    Na hoffentlich passiert dann bei eventuellem Update über SEUS nichts mit dem Handy...