-
Ist die Funktionalität des 2GB Sticks jetzt abhängig von der Firmware oder nicht?
Ich habe noch eine älter, R1CF001 brandingfrei , da ich aber keine gravierenden Probleme damit habe im Moment möchte ich nicht unbedingt updaten, sehe zumindest keinen triftigen Grund, da ja immer die Gefahr des Aufhängens oder anderer Probleme beim Updaten besteht.
Würde mir auch gerne einen 2GB zulegen, aber nicht das er dann nicht läuft...
-
Das heißt alle schon weg? :-(((
-
Diet
Danke Dir für den Link, habe ich schon gesehen, aber auch da kann ich mir ja nicht sicher sein. Kannte micromobile.de bis jetzt nicht einmal.
TM1
habe ich gemacht ja, mal sehen was als Antwort kommt. Wobei mir der ebay Händler in meinem Link auch zugesichert hat das Original und verblistert.
Ist halt die Frage ob und woran man die Fälschungen überhaupt erkennen könnte...
Sternchen habe ich nur gemacht weil ich nicht genau wußte ob man das schreiben darf..weiß auch nicht was mich da geritten hat 
-
Wer den 2GB Stick schon hat: Ist das auch wirklich ein originaler von SanDisk in der Retailversion in der Originalblisterverpackung?
Bin ja gespannt ob mir micromobile.de noch antwortet...
-
Hi,
wo habt Ihr denn alle Eueren oben genannten Stick gekauft oder würdet ihn kaufen?
Würdet Ihr auch diesen hier
von e*** kaufen oder lieber die Finger davon lassen?
Habe da auch schon viel von Fälschungen gelesen deswegen...
-
micromobile.de
siehe ein Post weiter oben von mir, wäre cool diese Infos noch zu bekommen.
pitmeister
klar, Onlinebanking mache ich auch, aber selbst da ist die Kohle oft nicht am nächsten Tag auf dem Konto des Empfängers.
-
Frage:
Gibt es da 2 verschiedene Ausführungen?
Auf der SanDisk Homepage lautet die Artikelnummer nämlich nur SDMSM2-2048, nicht wie in dem Angebot hier SDMSM2-2048-E10M ?!
Siehe Link zu SanDisk
Sind das auch wirklich originale Retailversionen von SanDisk in Blisterverpackung und dem Adapter?
toller
wie hast Du das mit der Überweisung so schnell hinbekommen? PayPal wird ja nicht angeboten, zumindest habe ich nix gefunden auf der Homepage da...
-
Asche über mein Haupt, den habe ich bei meiner Suche echt übersehen...sorry.
-
m3tr0:
Von wann genau ist denn Dein Gerät? Original über T-Mobile bezogen?
Hat jemand evt. noch schärfere Bilder dieses Logos auf/unter dem Display?
Und evtl. auch jemand davon wie es aussieht wenn man dieses Logo entfernt?
-
Habt Ihr im Moment auch wieder eine Aktion am Laufen?