Das wäre super von Dir... :);)
Beiträge von fonya
-
-
Ähmm...das ist aber eig. schon die neueste, eine andere wirst Du über SEUS auch nicht bekommen.
Außer Du machst das über W**** da gibt es schon eine neuere, die R1JC002. -
Re: k800i datensicherung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cayen
guten tag...also ich werd es wagen die firmware für mein k800i zu aktualisieren, ich merk schon hier und da kleine macken an dem gerät.
so nun will ich aber vorher meine kompletten daten speicher, telefonbuch ist ja kein problem, das kann man leicht auf die speicherkarte, mir ist aber sms und kalendereinträge genauso wichtig, gibt es die möglichkeit diese zu sichern????
danke
Da Du ja auch eine ältere Firmware hast wie ich (welche hast Du eig. genau?):
Welche kleine Macken hast Du denn genau bei Deiner jetzigen?P.S.: Der My Phone Explorer ist echt super, keine Probleme mehr mit Datenverlusten bei irgendwelchen Updates, Handywechsel etc...
-
Sprich die R1CF001?
Updates sind immer so eine Glaubenssache in den Foren, die einen schwören drauf und müssen/wollen immer die neueste Version haben, die anderen (zu denen zähle ich mich auch mehr) handeln eher nach dem Motto: never change a running system.Ich habe auch die ältere R1CF001 bei mir drauf und eig. keine gravierenden Probleme bis jetzt.
Aus Sicherheitsgründen wegen des Erom-Bugs (siehe diverse andere Threads auch) habe ich mir über w**** (weiß nicht ob ich das hier nennen darf) NUR das erom upgedatet auf R3A016. -
@Gunn+bungee1
....Du hast es schon richtig geschrieben bungee1, es kann auch eine sein, muß aber nicht...
hat mich halt einfach mal interessiert ob das bei allen SanDisk Sticks so ist die verkauft werden.
Den länglichen "Transponder" kannte ich ja auch schon als Warensicherung, den quadratischen allerdings nicht, und zwar von nirgends bis jetzt.
Hintergrund war einfach ob das jetzt schon langsam losgeht mit den RFID Chips zur Kundenausspähung u.s.w... -
Aber rechts daneben, da sind auch Chips drunter...
-
-
Update
Update meinerseits:
Zur Kompatibilität:
Reingesteckt in mein K800i mit Firmware R1CF001 und keine Probleme (freier Speicherplatz 1950MB), sprich das K800i ist voll komtatibel zu einem 2GB Stick, unabhängig von der Firmware (da meine ja schon ein bißchen älter ist sozusagen).
-
Update
Update meinerseits:
Ich habe jetzt zugeschlagen bei meinem vorher geposteten Angebot und muß sagen ich bin mehr als zufrieden, nämlich begeistert.
Super 1A Händler (nein, ich habe nix mit dem zu tun
), hat alle Fragen schnell beantwortet, superfreundlich und superschnell: Am Wochenende bestellt und heute war er schon da
!!!Wer also noch keinen hat und einen guten, schnellen Händler sucht der auf jeden Fall auch Original SanDisk liefert zu einem günstigen Gesamtpreis: zuschlagen.
Hier noch mal Link
Läuft übrigens heute 27.02.07 aus... -
@all die auch einen 1 oder 2 GB Stick von SanDisk haben:
Habt Ihr schon mal in den Karton geschaut unter der Verblisterung...da sind doch tatsächlich 2 Funkchips drin vermute mal sogenannte RFID Chips...
War das bei Euch auch der Fall?
Und ja, die Verpackung ist original verblistert gewesen bei mir, die bekommt man nur mit einem Messer auf...man würde also sehen wenn die schon mal offen war...