Beiträge von fonya

Nein:confused: wie soll ich das jetzt verstehen?
    Keine Fehlermeldung durch Update oder sonstiges?
    Es gibt aber doch auch die Meldung "1E0W" habe ich gelesen?
    Was genau bedeuten dann diese Meldungen und schreibt SEUS die selber mit rein?

Hi @all,

ich habe bei meinem K800i in der Firmware unter Anpassung dieses hier stehen: 2E0W

Haben das andere hier auch unter Anpassung stehen und Probleme oder auch nicht mit Ihrem Handy?

habe zwar schon herausgefunden das es wohl bedeutet 2 Fehler 0 Warnungen, aber was genau heißt das?

Das ich 2 Fehler aufm Handy habe, wenn ja habe ich sie noch nicht bemerkt :confused:? Verschwindet das nach einem Update per z.B. SEUS wieder?

Oder kann man das ohne sich Sorgen machen zu müssen einfach so stehen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Toll hab auch das Software Update gemacht und hab jetzt aber in der Anpassung ein String "2E0W" drin. Was ist da los. Der war vorher definitiv nicht da!!!!

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Genau wie bei mir - heißt normal 2 Fehler 0 Warnungen. Aber warum? :confused: Bei meinem K610i ging es ohne den String...

Bei mir genau das gleiche wie bei Euch :confused:
    Habt Ihr schon eine Lösung gefunden bzw. irgendwelche Fehler bemerkt?

Bzw. muß man sich Sorgen machen oder einfach so stehen lassen?

Zitat

Original geschrieben von dukeandre
    Ich dachte dort steht "update trozdem aufspielen" oder so?
    obwohl schon die neueste drauf sei?

Der Server über SEUS ist auch desöfteren überlastet, dann findet er quasi auch keine neuere Version.
    Einfach mal öfters oder aber dann am nächsten Tag probieren, dann müßte es eigentlich klappen.

Guten Morgen :p ,

mich würde mal interessieren wie Ihr alle das so handhabt mit den Firmware Updates.
    Also ob und warum Ihr Updates macht oder auch nicht macht. Nur bei großen Problemen wie Abstürzen bei bestimmten Funktionen, oder auch bei kleinen Sachen mit denen man eig. leben kann oder zwecks der Verbesserungen die die neue mitbringen soll u.s.w...

Oder eben nicht weil Euer Handy läuft entweder ohne Probleme oder mit kleinen mit denen Ihr aber leben könnt. Willeicht auch weil Updates auch Gefahren birgen wie Absturz während des Updates oder durch einen neuen Bug in der neuen u.s.w.

Würde mich über alle Euere Meinungen und wie Ihr das handhabt freuen :)

Genau so sieht es auch aus auf Deinen Bildern, fast als wenn er ein bißchen höher ist als das Display.
    Dafür sieht die Folie in diesem Bereich aber sehr gut aus auf den Bildern.
    Ungeschickt? Ich finde das ehrlich gesagt besch***** :(

Respekt, das sind mal scharfe Bilder :):):) Vielen Dank.
    Sieht so aus als ob das Logo von oben auf das Display geklebt wurde oder?
    Ist das dann plan/eben mit dem Display oder ist da eine leicht Unebenheit?
    Beim "Originalen" ist die Cyber Shot Schrift ja mit ins Display eingelassen so wie das Sony Ericsson oben.

Hi @all,

ich habe bei mir unter Sicherheit den Telefonschutz eingeschalten, sprich den Telefoncode vergeben den man bei SIM-Kartenwechsel dann wieder eingeben muß.

Jedesmal wenn ich mein Handy aus hatte und wieder einschalte erscheint nach der PIN-Eingabe kurz die Telefonsperrcode Meldung, dann erst kommt das normale Menü.
    Natürlich muß ich keinen Code eingeben da ja bei mir immer die gleiche SIM im Handy ist.

Ist das bei Euch auch so wenn Ihr den Telefonsperrcode aktiviert habt, das diese Meldung kurz erscheint beim Einschalten ohne SIM-Kartenwechsel?