Beiträge von fonya

Was ich vergessen habe noch: Zu meinem alten Tarif kann ich GAR NIX dazubuchen, kein Datenpaket oder dergleichen, die wollen die Alttarife halt endlich loshaben.

Es geht auch nicht um eine VVL, die steht erst in einem Jahr an.

Andere Karten kommen auch nicht in Frage weil Handy mit Netlock.

hdwirtz
    Wie meinst Du das mit per Mail beschicken? Vom PC aus? Das bringt unterwegs ja nix, oder meintest Du über das Datenpaket dann?

Guten Morgen,

ich habe schon seit Jahren einen Uralt Tarif von T-Mobile, nämlich den Telly 60/1 (12,76€ Grundgebühr ohne Guthaben, dafür noch netzinterne SMS für 9 cent und Cityoption mit 9 cent u.s.w.).

Da ich nicht viel telefoniere und eher mehr SMS auch ins T-Mobile Netz schreibe habe ich diesen bis jetzt immer behalten und auch auf Drängen T-Mobiles hin diesen immer "verteidigt". ;-)

Da ich aber immer öfters mal ins I-net will, sei es um Kontoauszüge zu holen, mal kurz hier rein oder ebay oder Mails und mir das im ebenfalls alten GPRS eco 35cent/10KB und Tagesnutzung 25 cent kostet will ich jetzt evtl. einen anderen Tarif z.B. den Relax 50 XL mit evtl. noch SMS 40 Paket und email Flat.

Das würde dann zusammen pro Monat 32,95 kosten, allerdings halt egal ob ich was nutze oder nicht.

Habe im Moment immer Rechnungen um die 25-30€.

Was würdet könntet Ihr mir denn sonst noch empfehlen?

Bin für Hillfe dankbar da ich nicht weiß ob das die richtige Entscheidung wäre...

Da ich noch einen Uralt Tarif habe bei dem 35ct/10kb anfallen:
    Kann die Module mal jemand bereitstellen, damit man die evtl. manuell in das entsprechende Verzeichnis kopieren kann? :rolleyes:

Hmm...keiner einen Tipp außer einem Masterreset wo ich die Einstellungen der einzelnen Modi naachlesen kann?
    Oder ist das ein Bug, schon einer mal probiert aus den vorgegebenen Modi eine Einstellung zu verändern, ob diese nach Schließen und wieder Öffnen der Kamera wieder zurückgesetzt wird?!

Wie oben schon geschrieben von mir hatte ich NUR das EROM upgedatet und dabei hat man definitiv keinen Datenverlust, nur bei einem Komplettflash.

Auch wie oben steht über SEUS hat man keinen Datenverlust, weil hier auch nicht komplett geflasht wird sondern nur Teile der Firmware ersetzt werden.

Hi,

es gibt doch im Kameramodus diverse Voreinstellungen für z.B. Landschaft, Porträt etc. die schon die entsprechenden Einstellungen für das beste Bild in diesem Modus voreingestellt haben.

Eigentlich dachte ich das diese jedesmal nach dem Schließen der Kamera wieder da sind, aber wenn man dort was ändert bleibt diese Änderung erhalten.

Oder ist das ein Bug, schon einer mal probiert aus den vorgegebenen Modi eine Einstellung zu verändern, ob diese nach Schließen und wieder Öffnen der Kamera wieder zurückgesetzt wird?!

Hat jemand von Euch die genauen Voreinstellungsangaben der einzelnen Modi und kann sie mal bitte posten, wäre evtl. für alle interessant...Dankeschön.

Zitat

Original geschrieben von Smint
    Du kannst unter bildschirmeinstellungen ein bild einfügen das erscheint dann statt der weissen bildes

Herzlich willkommen bei TT erst einmal :)

Danke für Deine Hilfe, aber Du solltest Dir erst einmal das Thema hier genau durchlesen...

Hier geht es NICHT darum daß kein Bildschirmschoner angezeigt wird.

Hi,

was erreicht Ihr eigentlich für Geschwindigkeiten/Datenraten mit Euerer 2GB M2 Karte?

Also über meinen externen Kartenleser schaffe ich bei einer 100MB Datei von Festplatte auf Karte schreiben gerade mal 2,5MB/s und gedauert hat es 41s.

Bei zurückschreiben auf Platte allerdings flutscht es, über 70MB/s und keine 5s dauern da 100MB.

Irgendwie komisch finde ich....ist das bei Euch auch so :confused:
    Im Kartenleser müßte sie ja eig. noch schneller sein als im Handy :confused:

Ergänzung:

Habe jetzt noch mal mit Karte im Handy und USB-Kabel probiert:

100MB Datei von Festplatte auf die Karte im Handy kopieren: 500KB/s Dauer 3min30s

Kopieren von Handy zum PC ungefähr die gleiche Datenrate.

Ist das nicht viel zu langsam alles, erst recht die Werte im Kartenleser oben? :eek: