Beiträge von fonya

Guten Morgen,

ich will mir die [URL=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,17820-_,00.html]MobileTV Software[/URL] von T-Mobile herunterladen aber wenn es zum eig. Download geht bekomme ich immer die Fehlermeldung: Operation fehlgeschlagen.

Egal ob ich es über den SMS Link mache oder über t-Zones direkt es klappt nicht.

Hat jemand die Software schon runtergeladen und ähnliche Probleme und/oder Lösungen dazu?

Ich habe ein K800i brandingfrei aber damit dürfte es ja nichts zu tun haben...

Guten Morgen,

kann man zu einem alten Telly 60/1 Tarif (von 2000) die neuen Tarifoptionen wie Data 5, SMS 40 etc. dazubuchen über die 2202 Hotline oder geht das generell nicht mehr?

Online über "Mein T-Mobile" geht es nämlich nicht da kann man nur in einen der neuen Tarife wechseln sonst nichts.

Hat das jemand von Euch schon mal gemacht oder weiß ob/wie es geht?

Hmm, ist echt nicht einfach wenn man mal überlegt seinen Tarif anzupassen oder in einen anderen zu wechseln.

Ich will auf jeden Fall meine bisherige Nummer behalten, deswegen fällt Prepaid wie Aldi, Simyo etc. ja schonn raus außer ich nehme die als Zweitnummer.

Aber da das K800i keinen Dualsimadapter unterstützt wie ich gelesen habe und meins wie oben geschrieben ja einen Netlock hat wäre das auch nicht möglich im Moment. Will das Handy aber behalten da ich es echt sehr gut finde.

Ich habe nicht nur D1 Gespräche und SMS zu D1 sondern auch in andere Netze sprich querbeet mal dort mal da.

D1 SMS sind viel. mehr weil Freundin auch D1 hat.

Verstehe auch nicht was hdwirtz diesbezüglich gemeint hat:

SMS per Mail beschicken? Vom PC aus? Das bringt unterwegs ja nix, oder meintest Du über das Datenpaket dann?

Man kann es auch an der Hotline versuchen (2202), so habe ich das bis jetzt immer gemacht, habe auch noch den alten Telly 60/1.

Überlege zwar auch gerade auf einen anderen Tarif umzustellen siehe hier.

Die wollen halt die Alttarife endlich loswerden, habe das gleiche gesagt bekommen an der Hotline wie Surfkillers Vater.

Einfach noch mal angerufen, anderen Hotliner dran gehabt und siehe da: überhaupt kein Problem, Verlängerung incl. subventioniertes Handy und 20€ Guthaben bekommen und alten Telly behalten.

Habe ich das jetzt richtig verstanden mit den Relax XL Tarifen:

Ich kann aber in meinem laufenden Vertrag z.B. in Relax XL 50 wechseln OHNE das dabei wieder 24 Monate Mindestvertrag für diesen Tarif entstehen.

Sprich wenn ich z.B. zum 01.05.07 meinen Alttarif umstellen würde auf einen Relax XL, mein Vertrag aber 05/08 ausläuft, dann könnte ich erst wieder 05/08 in einen normalen Relax oder Basix wechseln vorher definitiv nicht?!

P.S.: Kann man in den Datentarifen eigentlich dann sowohl GPRS als auch UMTS nutzen also in den 5MB z.B. sind beide Arten mit im Paket enthalten zur Nutzung?

Danke erst mal für Euere regen Tipps und Anregungen.

Was meint Ihr mit Sachen wie "Stress XL Schiene" aus der ich regulär nicht mehr rauskomme u.s.w.

Imho stelle ich den Tarif um und der neue (z.B. Relax XL 50) läuft dann die Restlaufzeit meines Vertrages weiter, doch nicht wieder volle 24 Monate?!

Wieso findet Ihr alle den Relax XL so schlecht?

Man kann ja z.B. auch am WE umsonst telefonieren ins Festnetz und zu T-Mobile.

Damit könnte man ja z.B. am WE sein Festnetztelefon ruhen lassen.

Und 5MB Inklusivvolumen reichen doch auch fürs erste für ab und zu mal I-Net. Wenn das mit den Mails wie oben geschrieben zu viel wird kann man ja die E-Mail Flat noch buchen z.B.

Zum Basix: na ja, aber 59 cent in Fremdnetze ist schon happig selbst wenn man nicht viel fremd telefoniert.

Zweithandy kommt nicht in Frage weil ich keine 2 Handys mit rumschleppen will.

Ich habe ein K800i, da kann man einen Dualsim Adpater definitiv nicht nutzen, also fällt dieses auch raus (auch wegen Netlock bis 11/08 da ginge eh keine Fremdkarte).

Andere Netze würden auch laufen laut Bekannten zumindest kein Problem aber ich will auch meine Rufnummer behalten. Sprich wenn dann müßte ich diese mitnehmen und kann dann wiederum nicht auf Xtra umstellen meinen Vertrag (ginge ja eh erst am Ende der Mindestvertragslaufzeit).