VVL mit Telly 60/1?

• Nach drei Jahren mit dem Nokia 6600 erscheint mir nun das E65 mehr als interessant (preislich und von den Features) und ich möchte meinen überfälligen Telly-Vertrag verlängern.
    Über die T-Mobile Homepage ist das nicht möglich, die wollen mir Basix/Relax etc. andrehen und auf anderen Seiten zur Vetragsverlängerung wird mein Vetrag auch nicht als Option angeboten.

Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Telly 60/1 (mit Get10) von 2001, den ich 2004 noch problemlos verlängern konnte.
    Ich fahre mit diesem Tarif als "zur-Zeit-wenig-Telefonierer" deutlich günstiger als mit dem "neumodischen" Basix/Relax/ActiveX und möchte ihn gerne behalten bzw. verlängern. Besteht dabei noch die Möglichkeit ein subventioniertes Handy abzugreifen und wenn ja - wie und wo?

Cheers,
    Dennis

• Ja das geht noch mit den alten Tarifen, über jeden Händler oder T-Mobile direkt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: VVL mit Telly 60/1?

Zitat

Original geschrieben von Don Hartmann
    Besteht dabei noch die Möglichkeit ein subventioniertes Handy abzugreifen und wenn ja - wie und wo?

Kannst den normal über einen Händler und auch unter "Mein T-Mobile" (http://www.t-mobile.de) verlängern.

• Re: Re: VVL mit Telly 60/1?

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Kannst den normal über einen Händler und auch unter "Mein T-Mobile" (http://www.t-mobile.de) verlängern.

Über "Mein T-Mobile" hatte ich es ja versucht, nur nach Auswahl meines Wunsch-Handys bekomme ich all die neuen, tollen Tarife angelistet und keine Option zum weiterführen des bestehenden Vertrages...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja das geht noch mit den alten Tarifen, über jeden Händler oder T-Mobile direkt.

Mit "direkt" meinst Du im Ladengeschäft?

• Re: Re: Re: VVL mit Telly 60/1?

Zitat

Original geschrieben von Don Hartmann
    Über "Mein T-Mobile" hatte ich es ja versucht, nur nach Auswahl meines Wunsch-Handys bekomme ich all die neuen, tollen Tarife angelistet und keine Option zum weiterführen des bestehenden Vertrages...

Und den "alten" Tarif kann man da jetzt nicht mehr auswählen?
    Das ist ja doof... ende 2006 konnte man da noch seinen Tarif so lassen.

• Hi!

Bei meinem Vater ist es ähnlich.
    Auch er hat einen alten Telly mit 60/1 Taktung. Er könnte jetzt
    verlängern aber selbst im T-Punkt sagte man Ihm das dies nicht
    mehr geht.

Er hat deshalb seine Konsequenzen gezogen und den Vertrag gekündigt
    und wird sich danach wohl im Lager der Discounter umsehen.

BTW und etwas OT:

Mein Vater hatte die Kündigung an einem Donnerstag per Einschreiben mit
    Rückantwort abgeschickt. Am darauffolgenden Dienstag!!! kam bereits die
    schriftliche Kündigungsbestätigung!
    Das lustige daran ist: Der Rückschein kam erst 2 Tage später an!! :D

Das nenn ich mal Turbo!!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Man kann es auch an der Hotline versuchen (2202), so habe ich das bis jetzt immer gemacht, habe auch noch den alten Telly 60/1.

Überlege zwar auch gerade auf einen anderen Tarif umzustellen siehe hier.

Die wollen halt die Alttarife endlich loswerden, habe das gleiche gesagt bekommen an der Hotline wie Surfkillers Vater.

Einfach noch mal angerufen, anderen Hotliner dran gehabt und siehe da: überhaupt kein Problem, Verlängerung incl. subventioniertes Handy und 20€ Guthaben bekommen und alten Telly behalten.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Dann besteht ja doch noch der Hauch einer Chance. Werde mein Glück jetzt mal mit einem "externen" Vetragsverlängerer (first-handy) versuchen, sollen die sich erst mal mit T-Mobile rumärgern, vielleicht haben die ja auch die besseren "Connections".
    Wenn nicht, muss ich wohl versuchen, den "richtigen" Hotliner ans Telefon zu bekommen.. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!